[Coruscant] Tempel der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Tempel der Jedi

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Das kann ich dir nicht sagen. Es ist eine Redewendung." Malaki kam angerannt. "Ich habe ein Gefängniss gefunden. Es ist ganz in der Nähe. Es befindet sich gut 100 Meter unter der untersten Schicht der Stadt." "Da ist er bestimmt sicher. Ist das ein Hochsicherheitgefängnis?" "Genau das ist es!" "Gut, bringen wir ihn dahin."

Wenig später startete das Shuttle wieder zur Excelsis.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Das Lufttaxi mit Reda Horth Rash-Die Kuun Tro Naar, Qurl Jom und den Beiden Chiss an Bord landete vor dem Großen Platz bei dem Jeditempel, Reda und die Anderen stiegen aus.

Reda Horth: „Da wehren wir“

Kommentar

Tro stand vollkommen still neben den anderen und betrachtete ehrfürchtig den Tempel. Bei seinem Anblick umgab sie ein tiefes Gefühl der Freude und Ruhe.

So lange. Und du hast dich überhaupt nicht verändert, alter Freund.

Die Neti wandte den Blick langsam zu Dalshic und Reda:

"Wollen wir hinein? Ich bin schon sehr gespannt."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Rash betrachtete das eindrucksvolle Gebäude mit größter Skepsis.
          Ablehnung.
          Scheitern!
          Diese Dinge musste er damit in Verbindung bringen.
          Er fühlte sich etwas seltsam, riss sich aber zusammen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Reda zwinkerte Tro Naar zu.

Reda Horth: „Gehen wir“

Meister Jom watschelte hinterher, es dauerte nicht lange bis die Gruppe den Eingang erreicht hatten seltsamerweise stand ein Republikanischer Sicherheitsmann vor dem Tor.

Sicherheitsmann: „Jedi? Hier? Man sagte mir es gibt keine Jedi mehr auf Coruscant?“

Meister Jom: „Eben doch… hi hi“

Reda Horth: „Was soll das heißen es gibt keine Jedi mehr auf Coruscant?“

Sicherheitsmann: „Die haben den Tempel verlasen… aber sprecht doch mit dem Hausmeister“

Kommentar

Es war seltsam, dies zu hören, also beschloss Rash nachzuharken.
              "Moment mal, wenn keine Jedi mehr hier sind, heißt dass, das auch der Rat nicht mehr hier ist?! Wer organisiert die Jedi jetzt? Was ist passiert?".
              Coming soon...

Kommentar

Der Sicherheitsmann zuckte mit den Axeln.

Sicherheitsmann: „Hier gibt’s keinen Jedi und keinen Rad… und ich bin nur hier weil man mich dazu eingeteilt hat… es gibt Vandalen… die versucht haben den Tempel zu plündern… aber nicht mit mir… fragt den Hausmeister der kennt die Jedi“

Reda Horth: „Es hat wohl keinen Zweck den Nachtwächter zu fragen wir sollten wirklich den Hausmeister fragen“

Sicherheitsmann: „Hö… ich bin kein Nachtwächter ich bin Corporal der Republikanischen Streitmächte“

Kommentar

Rash-Die schüttelte den Kopf und wandte sich an Captain Horth.
                  "Irgendwie geht in letzter Zeit alles schief.
                  Ich meine, wann in unzähligen Jahrtausenden war der gesamte Tempel zuletzt ohne einen einzigen Jedi? Niemals! Und wann kommen wir hier an? Genau dann, wann dies zum ersten Mal der Fall ist...".
                  Coming soon...

Kommentar

Reda Horth: „Ist wirklich eine Ironie… jetzt wo der Orden ein Gigantisches Raumschiff angeboten bekommt… gibt’s ihn nicht mehr… doch ich spürte schon die ganze Zeit eine seltsame Leere in der Galaxis“

Meister Qurl Jom: „Ob diese Erschütterung der Macht damit zusammenhängt? Ich spürte das Jedi starben… was meint ihr Meisterin Tro Naar?“

Kommentar

Rash erinnerte sich an die schmerzhafte Erschütterung der Macht und verdrängte den Gedanken schnell wieder.
                      Waren sie wirklich alle tot?
                      Coming soon...

Kommentar

Tro nickte geistesabwesend und sah an einem der Türme hoch.

Es ist so seltsam...noch nichteinmal im Hyperraumkrieg verließen wir diesen Ort. Warum also ausgerechnet jetzt? Horth hat recht. Das ist alles sehr, sehr seltsam.

Ohne ihren starren Blick vom Tempel abzuwenden sprach sie zu den anderen.

"Es war eine Erschütterung, wie ich sie noch nie erlebt habe. Als ob ein Aufschrei stattfindet, um dann sofort wieder zu verklingen. Mit den Jedi scheint etwas sehr schlimmes passiert zu sein. Und ich will wissen, was."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

Meister Qurl Jom: „Ich verspürte wie gesagt die Schreie von mindestens zwei mir bekannten Jedi… aber sie sind sicher nicht hier im Tempel gestorben“

Reda Horth: „Dan last uns reingehen und den Hausmeister befragen?“

Reda Horth ging hinein ohne auf die Anderen zu fragen, der Hausmeister stand gerade in der Großen Halle. „Willkommen zurück Meister Jedi wo sind die Anderen?“

Reda Horth: „Die sind vor der Tür… aber wo ist der Rat der Jedi?“

Hausmeister:
                          „Ich habe nur mitbekommen das die anderen ihre Sachen gepackt haben und mit den Schiffen des Ordens weggeflogen sind… war eine Nacht und Nebel Aktion“

Kommentar

Dalshic hob eine Braue. Als er nach Informationen über das Schwert gesucht hatte, war ihm eine gewisse...Nervosität der Jedi aufgefallen, aber der Chiss hatte es auf den Angriff der Sith zurückgeführt.

"Wann war das?"
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Hausmeister: „Vor mehr als einem Monat zirka… die Jedi haben auch Dinge auf Frachter geladen“

Reda Horth: „Also schon vor der Schlacht von Elloria… das erklärt warum kein Jedi General mit dabei war während der Schlacht gegen einen Sith.“

Kommentar

Rash lauschte mit zunehmendem Unbehagen.
                                Er wandte sich an Reda Horth.
                                "Captain, was könnte die Jedi zu einem solch verzweifelten Schritt veranlassen? Was hat diese Erschütterung ausgelöst? Ich meine, die Sith sind nicht gerade auf dem Höhepunkt ihrer Macht... ".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X