Der Meister bewegte sich nur wenige Meter weit, doch seine Aura wurde von der Dunkelheit beinah vollkommen verschluckt. Er erreichte soeben einen kleinen Hohlraum, von dem zwei Wege enge abzweigten, als die geistige Verbindung zu den anderen Jedi abbrach...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Coruscant] Tempel der Jedi
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Paige dachte zu erst, sie hätte vielleicht nicht richtig aufgepasst, doch als sie sich voll auf die Aura des Jedi-Meisters konzentrieren wollte, stellte sie fest, dass sie ihn tatsächlich nicht mehr finden konnte. Sofort wandte sie sich an Liana
Paige: "Meister, könnt Ihr Meister Jiron't-har noch spüren?"It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Weg. Was bedeutete dieses Wort? Paige wusste nicht, was sie mit diesem Wort anfangen sollte, da ihr soetwas noch nie passiert war, dass etwas einfach verschwand
Paige: "Wie kann das passieren? Dass jemand einfach... weg ist?"It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Liana sah noch immer nachdenklich und besorgt zum Eingang.
Liana:"Es gibt die Möglichkeit, die Macht zu blokieren. Es ist eine uralte Technik. Nur wenige wissen, wie sie funktionniert."Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Liana:"Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon. Normalerweise ist es so etwas eine Barriere, die nur keine Verbindungen über längere Strecken zulässt. Um die Macht nicht mehr zu nützen zu können, müssten gravierende Störungen in der Macht da drin auftreten."Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Kommentar
-
Paige schwieg daraufhin und betrachtete unbehaglich die Öffnung. Sie erinnerte sich an kleinere Abenteuer mit ihrem Bruder und anderen Kindern auf Tattooine... Erst langsam wurde ihr bewusst, wie viel die Familie sie geprägt hatte.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Liana atmete tief durch. Sie hatte gehofft, dass genau diese Situation nicht passieren würde. Sie drehte sich zu Arth.
Liana:"Er ist schon zu lange weg. Gehen wir ihm nach."
Ihr Blick lag besorgt auf Paige. Vielleicht war es doch kein guter Gedanke gewesen, sie mit zu nehmen. Allerdings rief sie sich zur Ordnung. Paige hatte bisher jede Herausforderung gemeistert. Es war an der Zeit ihr anspruchsvollere Aufgaben zuzuteilen.
Liana verschwand als erste im Eingang.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Kommentar
-
Paige fühlte sich ein wenig unwohl bei dem Gedanken, in diese dunkle Öffnung hineinzugehen, doch sie straffte sich und folgte Liana hinein. Ihr war der besorgte Blick nicht entgangen und sie wollte Liana zeigen, dass sie kein Angsthase war.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Als Letzter folgte Nuran Arth, doch tat sich schwer nicht mit seinem Rucksack stecken zu bleiben. Immer wieder war von ihm ein leiser Fluch zu hören, wenn etwas lose Erde in seinen Kragen rieselte.
Kaum zehn Meter weit gegangen, erreichten die drei eine kleine, natürliche Höhle, aus der zwei weitere enge Gänge führten und in deren Mitte ein tiefes Loch klaffte.
Mit großer Anstrengung war hier noch etwas Restpräsenz Meister Jiron-t´har´s zu spüren, doch es ließ sich nicht sagen, in welche Richtung er gegangen war.
Kommentar
-
Liana hob die Augenbrauen als sie Arths Versuche begutachtete, ihnen mit dem Rucksack zu folgen.
Liana:"Meister Arth, wäre es nicht klüger, die Geräte hier zu lassen, bis wir uns hier umgesehen haben? Ihr seid vorhin erst durch Mühe hindurch gekommen. Sollten die Gänge noch enger werden, werdet ihr dies ohnehin tun müssen. Wenn wir die Geräte brauchen, können wir sie auch holen."
Dann sah sie die beiden Gänge an. Sie verstand nicht, warum der Meister nicht umgekehrt war. Wären mehrere Jedi anwesend gewesen hätten sie sich aufgeteilt. Das war überhaupt die Idee. Sie wandte sich wieder an Arth.
Liana:"Wir teilen uns besser auf, so finden wir ihn schneller. Ich werde rechts gehen. Ihr und mein Padawan links. Sobald derjenige von uns merkt, dass er die falsche Abzweigung genommen hat, kehrt er um und folgt den anderen Tunnel. Einverstanden?"Zuletzt geändert von Luminara; 04.01.2006, 18:33.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Kommentar
-
Der Archäologe schreckte aus seinen Gedanken hoch und überlegte einen Moment. Als er die Worte der Jedi abgewägt hatte, nickte er und sagte:
Nuran Arth: "In Ordnung. Wir trennen uns und suchen nach dem Meister. Aber wenn ich ein unbezahlbares Artefakt finde, dann gehört es mir."
Einen kurzen Moment glitzerte die Gier in seinen Augen auf, doch dann kehrte der abwesende Blick zurück. Er lehnte den Rucksack an die nächste Wand und schritt auf den nächsten Tunnel zu.
Kommentar
-
Als Liana die Gier in seinen Augen erkannte, nahm sie Paige kurz beiseite.
Liana (flüsternd):"Gib auch ein wenig auf Arth acht und pass auf, dass er nichts mitnimmt. Es könnten gefährliche Sachen dabei sein und gib auf dich acht. Wir wissen nicht, ob es hier nicht einige Überraschungen gibt."
Liana warf noch einen beunruhigten Blick auf die beiden und verschwand im Gang.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Kommentar
Kommentar