[Coruscant] Tempel der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Tempel der Jedi

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Quin: "Konzentriere dich nur auf deine Gedanken. Erst wenn du dazu fähig bist, kannst du die Gedanken eines Zweiten lesen. Erst dann. Nicht vorher."

Quin stand von seinem Platz auf.

Quin: "Es gibt noch eine Prüfung, die du absolvieren musst. Ich erwarte dich in dreißig Minuten im Trainingsraum. Verspäte dicht nicht. Verspäte dich nie, Gale."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Lindow sprach nach einer Zeit wieder: "Befreie dich von allen Gedanken, die dich bewegen, Vergangenheit und Zukunft sind nicht wichtig nur der Augenblick zählt. Entspanne dich." Lindow fühlte wie Yuna troz ihrer Aufregung ruhiger wurde. Es ging schon etwas besser.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Gale war langsam aufgestanden und hatte sich, an seinem Meister vorbei, auf den Weg zum Trainingsraum gemacht.
        Er hätte erwartet, dass sein Meister ihm sofort folgen würde, doch anscheinend hatte er noch etwas anderes zu erledigen.
        Gale würde auf ihn warten. Welche Prüfung seiner auch harren mochte, er fühlte sich dafür bereit.

Kommentar

Quin verließ anschließend die Katine und begab sich in den Ostturm.
          Dort blieb er vor einem Quartier stehen und betätigte den Summer.
          Ein kleiner Junge, ungefähr die selbe Statur wie Gale sie hat, öffnete die Tür.

Michael: "Guten Tag Meister. Was kann ich für Euch tun?"

Quin: "Ich muss zu deiner Meisterin, Schüler. Ist Sie da?"

Michael: "Ja Meister. Tretet ein."

Quin nickte dankend und betrat das Quartier.
          Es war recht groß und in zwei Bereiche unterteilt. Der eine gehörte zur Meisterin und der andere zum Schüler vermutete Quin.
          Aus dem rechten Bereich trat plötzlich eine Frau auf Quin zu.

Base: "Seid gegrüßt Meister Quin. Was kann ich für Euch tun?"

Quin: "Ich muss mit Euch unter vier Augen sprechen."

Base schaute zu Michael, der immernoch an der Tür stand und schickte ihn mit einem Blick weg.
          Michael verneigte sich noch einmal vor Quin und ging dann in den linken Bereich.

Base: "Nun, worum geht es?"

Quin: "Mein Padawan-Schüler ist vor einigen Tagen mit dem Bau seines Lichtschwertes fertiggeworden. Ich möchte ihn gerne gegen Euren Schüler einen Trainingskampf durchführen lassen."

Base: "Michael trainiert bereits seit einigen Monaten mit dem Lichtschwert. Meint Ihr, dass Euer Padawan-Schüler bereit dafür ist?"

Quin: "Ja Base. Dies ist er. Ihr werdet sehen."

Base nickte.

Base: "Nun gut, dann wird es so sein. - Michael."

Michael trat hervor.

Michael: "Meister?"

Base: "Ich sehe, dass du bereit dafür bistm, deinen ersten Trainingskampf abzuhalten. Daher geh und hol dein Lichtschwert und deine Kampfrobe."

Michael: "Ja Meister."

Michael freute sich sichtlich darüber und verschwand wieder kurz.
          Wenige Sekunden später kam er zurück und hatte seine Robe gewechselt und sein Lichtschwert hing an seinem Gürtel.

Quin: "Gehen wir."

Die drei verließen das Quartier.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Yuna atmete mehre Male tief ein und aus. Mit jedem Ausatmen lies Yuna auch einen Teil ihrer Gedanken hinter sich und leerte ihr Bewusstsein von allen störenden Gedanken und Erinnerungen. Es fiel ihr nicht schwer, sich so fallen zu lassen.

Als sie schließlich vollkommen entspannt war, öffnete sie ihre Augen und schaute sie Lindow erwartungsvoll an.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

"Schließ wieder deine Augen." befahl Lindow ruhig. "Achte nicht mehr auf das was du hörst, oder fühlst. Um dich herum ist nicht von Bedeutung." Lindow machte eine Pause und schloss selbst die Augen. "Sieh nicht mit deinen Augen, fühle die präsenz der Macht!" Lindow öffnete seine Sinne für die Macht und spürte ihre Präsenz ganz deutlich und für einen ganz kurzen augenblick, fühlte er auch Yuna und verstand, dass sie es auch fühlte. Einen Moment waren die beiden verbunden ...
              Lindow öffnete langsam wieder die Augen und sah Yuna an.
              Zuletzt geändert von Suder; 08.07.2004, 18:55.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Yuna schloss die Augen, so wie Lindow es gesagt hatte. Vor ihrem geistigen Auge konnte Yuna auf einmal die Umrisse von Lindow ganz deutlich erkennen. Und irgendwie schien diese Siluette näher zu kommen. Schließlich durchdrang der Schatten Yuna's Körper und sie fühlte sich mit ihm auf einmal sehr verbunden.

Ein wenig erschrocken öffnete Yuna die Augen und fragte sich, was das eben gewesen sein könnte..

"Ward ihr das eben, Meister?"

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Lindow lächelte. Yuna hatte schon beeindruckendes an den Tag gelegt. Ihre Ausbildung würde für ihn eine lang vergessene Freude werden und er spürte, dass es auch Yuna nützen und gefallen würde. "Das war die Macht." Er reichte Yuna eine Hand und sie ergriff sie.

Kommentar

Lindow schien zufrieden mit Yuna zu sein, zumindest dachte Yuna so. Und das erfüllte sie ein wenig mit Stolz. Doch Yuna wusste, dass sie noch immer ganz am Anfang stand und das nur ganz simple Übungen waren. Aber ein guter Jedi musste dies blind beherrrschen- und Yuna wollte ein guter Jedi werden.

Als Yuna Lindows Hand ergriff, fühlte sie sich sehr verbunden zu ihm. Seine Hand war warm und weich- eigentlich überhaupt nicht so, wie Yuna es sich bei so einem erfahrenen Jedi-Meister erwartet hätte. Die Wärme aus der Hand schien Yuna entgegen zu strömen, so als ob sie für sie bestimmt war.

"Die Macht....", wiederholte Yuna mit viel Respekt in ihrer nun sehr leisen Stimme...

Kommentar

Lindow lächelte sanft. Er zog Yuna hoch und ließ sie dann los. "Für kurze Zeit, habt ihr einen Eindruck davon bekommen, wie man mit der Macht sehen kann. Ich sagte dir, sie umgiebt uns und ist in allem was um uns ist. Wenn du erfahrener sein wirst, wirst du klarer sehen - nicht nur auf das bezogen." Er macht eine kurze Pause. "Es ist der erste Tag deiner Ausbildung und ich denke du hast jetzt viel zum Nachdenken. Aber du bist nicht mit dieser Welt vertraut, also frag mich, was du wissen möchtest. Vielleicht bekommst du eine Antwort. " sprach er dann ruhig weiter.

Kommentar

Yuna überlegte eine Weile, ehe sie antwortete:

"Wenn es euch recht ist, Meister, wäre ich jetzt erst mal gerne eine Weile alleine, um das eben Erlebte zu verarbeiten. Ich habe tausende von Fragen, doch will ich Euch nicht damit belästigen ud erst meine Gedanken ein wenig sortieren."

Yuna hoffte, dass ihr Meister verstehen würde...

Kommentar

Lindow war erfreut über diese Beherrschtheit, doch er ließ sich nichts anmerken. Er nickte nur und sagte dann: "Ich denke ein Unterkunft hier im Tempel ist für euch besser geeignet und für Schüler auch Pflicht. Ich werde euch zu einer führen, das Gepäck können wir bringen lassen."

Kommentar

Yuna lächelte erfreut. Lindow schien ein wirklich weiser und v.a. verständnisvoller Mensch zu sein.

"Ich danke euch, Meister. Ich hoffe, dass ich euch nicht zuviele Umstände mache. Ihr müsst wissen, dass ich niemandem zur Last fallen will..."

Yuna schaute sie ein wenig fragend um:
                            "Wo entlang?"

Kommentar

Lindow lächelte ebenfalls und streckte dann einen Arm aus. "Hier entlang." sagte er und führte Yuna dann schweigend aus dem Garten zurück in die Korridore des Tempels. Er ging Richtung Ostturm, denn dort wollte er Yuna ein freies Quartier besorgen. Auf dem Weg brach Yuna das schweigen endlich und sagte:

Kommentar

Lange haderte Yuna mit sich selber, ehe sie Lindow fragte:

"Meister Lindow? Ich weiß, ihr sprecht nicht gerne darüber- aber wie war er, also mein Vater? Nicht als Jedi, sondern als Mensch....ich hatte ja nie die Gelegenheit ihn persönlich kennenzulernen.
                                Ich würde so gerne mehr über ihn erfahren- grade jetzt, wo ich dabei bin, in seine Fußstapfen zu treten!"

Yuna erhoffte sich eigentlich keine Antwort von ihrem Meister, doch vielleicht konnte er sie überraschen...

Kommentar

Lädt...
                                X