Original geschrieben von Supernic
Also irgendwie kann ich mich nicht so recht mit dem Posten des Steuermannes anfreunden. Wieso tun wir eigentlich plötzlich die Posten so drall umstaffeln?
Also irgendwie kann ich mich nicht so recht mit dem Posten des Steuermannes anfreunden. Wieso tun wir eigentlich plötzlich die Posten so drall umstaffeln?
Definitiv Frei ist der Posten des Sicherheitschefs!
Dafür brauchen wir Vorschläge und Eigenbewerbungen!
Wenn jetzt noch jemand deutliche Schwierigkeiten mit seinem Char-Posten hat, dann kann er das vorbringenund nach möglichkeit wird auch dieser Posten umbesetzt.
Dann aber wird es für lange zeit keine Neuverteilung geben, wir wollen hier doch kein Rotationssystem einführen, oder?
Ich halte mal folgendes fest:
Nebukadnezar und Supernic haben Probs mit ihrem Posten und würden gerne einen anderen. Dies werte ich mal als Eigenbewerbung um den Posten das Sicherheitschefs!
Die "Doppelpostenbesetzungvorschläge" (Supernic [Obs +Sicherheit] und Dunkelwolf, [Taktik +Sicherheit]) lass ich hier mal weg, allenfalls gestehe ich ähnlich wie in TNG dem Sicherheitschef die Taktische Konsole für die Dauer eines Gefechts zu, nicht aber zusätzlich die Taktische Analyse jeder Situaton (Wie Gaunt die eigentlich machen sollte, als Taktischer "Vollzeitberater"). Dies ist auch rein vom "Arbeitspensum" her nicht zu schaffen!
Den anderen Besetzungsvorschlägen entnehme ich soweit, das alle mit ihrem bisherigem Posten soweit zufrieden sind, oder?
Lebt lange und in Frieden
Kuno
Kommentar