[RPG] Postenneuverteilung "Uss Freedom" mit WAHL! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Dunkelwolf hast du keine Lust mehr???
oder warum schlägst du dich nicht vor???
Seit wann schlägt man sich selber vor? Ich bin doch kein §%§!"§§$- Politiker
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
ähm Kuno auch wenn es so ist, dass du kein verdamter "$§"% Politiker bist, aber du bist eben der GM okay Co GM daher kannst du ruhige dich selber als GM vorschlagen
genauso wie beim Schiff wenn der Captain stirbt ist der Cmdr der Captain
GM: Zhardul (wenn er die Zeit erübrigen kann!), ansonsten Phelia!
Co GM: Phelia (bringt das nötige "Fingespitzengefühl" mit! )
Oh *rotwerd* Ich fühle mich sehr geehrt ...
Wie wäre es denn mit zwei gleichberechtigten GMs anstatt einem Co GM und einem GM? Denn so müßte man niemanden als GM wählen, nur weil er oft online ist (eine unverzichtbare Eigenschaft, wie ich finde).
Nun, wenn ihr mich dazu "Verdonnert" wprd ich das sicher machen, ABER nur mit Tatkräftiger Unterstüzung
Llap
Kuno
P.S. @ AR warum sollte ich mich auch noch vorschlagen, wurde doch schon gemacht und somit konnte ich auch meine Überlegungen in Vorschlägen äußern!
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Original geschrieben von Kuno
P.S. @ AR warum sollte ich mich auch noch vorschlagen, wurde doch schon gemacht und somit konnte ich auch meine Überlegungen in Vorschlägen äußern!
... und bevor ROSS 1. Offizier wird, leg ich lieber kunos Freedom in Schutt und Asche... , denn das kuno Captain ist, kann ich gut vertragen, aber nen Schiesswütigen und mordgierigen Sicherheitsfanatiker... o gott, steh uns bei....
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Nein, sondern weil du Spinnen mit Füßen zertrittst!
Llap
Kuno
So, im Einklang mit kuno gebe ich jetzt das Ergebnis der GM und Co-GM-Wahl bekannt:
GM Kuno V
GM Dunkelwolf -
GM Zhardul -
GM Phelia I
ENTHALTUNG I
Somit ist kuno ab sofort regulärer GM!
Co-GM Supernic -
Co-GM Admiral Ross -
Co-GM Kuno I
Co-GM Phelia III
Co-GM Dunkelwolf
Co-GM Zhardul II
ENTHALTUNG I
Somit ist Phelia Co-GM!
Anzumerken ist, dass 4 Spieler nicht abgestimmt haben und ihre Stimmen somit verfallen sind. Besonders bedenklich finde ich, dass nominierte Kandidaten nicht mal 5 Minuten Zeit hatten, sich zu beteiligen...Nun, sie müssen es selbst wissen!
Kommentar