[RPG] Postenneuverteilung "Uss Freedom" mit WAHL! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Postenneuverteilung "Uss Freedom" mit WAHL!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aber s´tom sollte schon mind, lt. sein um der chief zu sein
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Hmm, scheint sich ja so ziemlich jeder mit einem Vorschlg gemeldet zu haben, also Basteln wir mal an der Abstimmung!
      Sollte sich noch jemand zum Sicherheitschef berufen fühlen, oder ich habe jemanden Übersehen, der bereits Interesse bekundet hat, so gebt bitte bescheid! (Noboddy is Perfekt )

Vorschlag:

Ich stimme für .... als neuer Sicherheitschef
      • Nebukadnezar
      • Supernic

Captain soll werden:
      • Zhardul
      • Kuno

Eins noch, auch wenn ich nicht abgeneigt wäre den Posten des Captains zu Übernehmen, so halte ich eine derartige Umbesetzung (vom Sicherheitschef zum Captain und die bisherige No 1 zu übergehen) für schlicht Unlogisch!

Zhardul hat hier zwar seine Beweggründe Gepostet (und auch in einer PN an mich nochmals verdeutlicht), die ihn dazu bewegten nicht den Posten des Captains zu Übernehmen, ich denke jedoch das soeine Entscheidung auf jeden Fall von allen getragen werden sollte!

Ich bitte euch deshalb euch die jeweilige Stimmabgabe (sobald die Abstimmung Eingefügt worden ist) genau abzuwägen!

Lebt lange und in Frieden
      Kuno

P.S.
      Da ich nicht weis, ob eine doppelabstimmung wie vorgesehen möglich ist, kann es sein, das ein weiterer Thread dafür eröffnet werden muss. In diesem Fall bekommt ihr einen Link per PN!

Abstimmungsdauer: 1 Woche, oder kürzer, im Falle das vorher alle ihre Stimmen abgegeben haben, die momentan aktiv am RPG mitmachen!
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Okay, ich hab einen Vorschlag! Cpt.Kurson stirbt nicht. Ich werde einfach den Char des Cpt.Kurson übernehmen und Lukas Guevara fallen lassen! Dann kann jeder seinen Posten behalten, Nebukadnezar kann Wissenschaft machen und alle sind zufrieden!

P.S.: Ich wär dann nur Captain und NICHT GM!
        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Du musst ja nichtmal Kruso heissen..
          der Kann sterben..
          und wir Planzen dir den Symbionten ein
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von JamesPicard
            Okay, ich hab einen Vorschlag! Cpt.Kurson stirbt nicht. Ich werde einfach den Char des Cpt.Kurson übernehmen und Lukas Guevara fallen lassen! Dann kann jeder seinen Posten behalten, Nebukadnezar kann Wissenschaft machen und alle sind zufrieden!
            du hast nur ein sehr großes Problem, da du ein Trill bist, musst du auch 2 Charaktere haben. das wird SChwierig.. Kannst es probieren. oder Phelia könnte dafür sorgen, das der Trill rauskommt, aber das geht in "real" nicht

meinen Segen hast du

Kommentar

@DW Das ist auch ne Idee. wir pflanzen Guevara den Symbionten ein und der ist dann Captain!
              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Erweiterter Vorschlag:

Ich stimme für .... als neuer Sicherheitschef
                • Nebukadnezar = Char Nebukadnezar
                • Supernic = Char L. Gaunt

Captain soll werden:
                • Zhardul = Char Zhardul
                • Kuno = Char Kuno
                • JamesPicard = Char Guevara Dax

Dann sollten wir über den Captain aber zuerst abstimmen, da ich den Sicherheitschef dann nicht aufgebe

Ich habe im übrigen die Abstimmung beantragt und Narbo stellt sie morgen hier rein, also sollten noch Vorshläge/Änderungen kommen, so bitte bis morgen mittag, spätere können leider nicht mehr Berücksichtigt werden, denn irgendwann sollte das hier mal über die Bühne gehen, wir haben nämlich noch eine vor uns!

Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Phelia war übrigens auch schon vor Zhardul Commander ... so als Captain

.... war nurn Witz
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Phelia
                    Phelia war übrigens auch schon vor Zhardul Commander ... so als Captain

.... war nurn Witz

mein Vater ist Admiral... langt das als Bewerbungschreiben für den platz des Captain

.... war nur ein viel schlechtere Scherz

Kommentar

das einzigste was helfen würde wäre eine Vorgesetzte Admirälin bei der du dich Hochschlafen kannst

Auf den Vater kannste scheissen

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                        das einzigste was helfen würde wäre eine Vorgesetzte Admirälin bei der du dich Hochschlafen kannst

*auf Janeway stürz.... *

für den rang muss man mal über seinen SChatten springen...

Kommentar

Also dass du so tief sinkst, Ross...

Der einzig Qualifizierte für den Captainsposten bin natürlich ich - ich bin ja der Stratege und ein Captain muss ja nicht als Kanonenfutter auf Außenmissionen!

(Wenn Ross sich bewirbt, mach ich das auch! )

Aber zur Umfrage:

Sicherheitschef: Ich
                          Captain: Kuno (Zhardul der Counsellor und jetz Captain?)
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

Kommentar

Hey
                            Ich bin doch wohl der Beste Captain!!!
                            Ich führe uns Zum Sieg - oder alternativ ins Sto´VoKor!!!

mir ist das eigentlich völlig Egal wer was jetzt wird.
                            hauptsache es geht bald mal weiter

Kommentar

eigentlich... wir schaffen das Gedächtnis in eine Holomatrix und machen einen Hologramm zum Captain, wenns beim Doktor geht schaffen wir das auch, da wir ihn ja eh fast immer übergangen haben ... dann bleiben die meisten auf ihrem Posten
                              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Wiso soll Kurson sterben???

kuno oder Zhardul waren doch schondie ganze Zeit die Captains...

Kommentar

Lädt...
                                X