Original geschrieben von DocBrown
Leute...
es tut mir wircklich leid das ich das sagen muß aber:
Ich kann nichtmehr mitmachen.
Ich komm mit der Geschichte nichtmehr nach weil in der Schule soviel los ist.
Und außerdem(und das sehe ich als das wichtigste an):
Ich habe vollkommen den Bezug zu meinem Chara verloren, da sheißt ich weiß nichtmehr wie er sich verhaltne würde usw.
tut mir leid aber so ist es.
Vieleicht kann ich später wieder mitmachen...
Leute...
es tut mir wircklich leid das ich das sagen muß aber:
Ich kann nichtmehr mitmachen.
Ich komm mit der Geschichte nichtmehr nach weil in der Schule soviel los ist.
Und außerdem(und das sehe ich als das wichtigste an):
Ich habe vollkommen den Bezug zu meinem Chara verloren, da sheißt ich weiß nichtmehr wie er sich verhaltne würde usw.
tut mir leid aber so ist es.
Vieleicht kann ich später wieder mitmachen...
Eigentlich dürfte es jeder von euch mitbekommen haben, das Doc Brown uns verlässt/verlassen hat.
Desweiteren sind einige Posten neu zu besetzen und Umzustrukturieren.
Bisher fest steht folgendes:
1. Zhardul übernimmt den Posten als Captain
2. Ich übernehme den des ersten Offiziers (sofern keine begründeten Einwände kommen!)
3. Damit ist der Posten des Sicherheitschefs frei und ich bitte euch vorschläge zu machen wer diesen Posten übernehmen soll/will
4. JamesPicard hatte Probs mit seinem Char "Lurak", weshalb dieser leider in Ausübung seiner Pflicht Verstorben ist!
James Picard wird "Lt. Lukas Guevara " übernehmen, den bisherigen Stellvertreter von Lurak.
Ich bitte euch diesen Charwechsel zu beachten!
5. Nebukadnezar hat ebenfalls Probs mit seinem Char, den er seines erachtens in der Technik nicht voll zur geltung bringen kann und möchte sich um den Posten des Sicherheitschefs bewerben. Ebenfalls zur Diskusion (weil im diskusionsthread bereits angesprochen) stehen Supernic und Dunkelwolf.
6. Wenn alle Posten neu Verteilt sind und sich alles ein wenig Eingespielt und beruhigt hat, dann sollten wir eine neue Abstimmung über den GM und den Co-GM machen, damit alles wieder in geordneten Bahnen abläuft. Bis dahin werde ich mein bestes geben und den Regeln entsprechend den GM Posten übernehmen. (Sollten hiergegen Einwände bestehen, so bitte ich das mit Begründung im Diskusonsforum oder besser hier zu Posten!!)
Lebt lange und in Frieden
Kuno
P.S.
Da es dringend ist, diese Posten neu zu Verteilen und auch die Abstimmung schnellstens erfolgen soll (wird erst eröffnet, wenn mindestens 50% der Gamer ihre Vorschläge eingereicht haben!), bitte schnellstens eure Vorschläge einbringen, Danke!
Kommentar