[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Dunkelwolf

Was für eine STATION Bitte???

Ich fände es nicht so schön wenn wir gleich eine Station der Insektioden finden...
    eine Offene Händlerstation ist viel besser...

ist ne Händlerstation kene Station?

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

ist ne Händlerstation kene Station?
      Wozu brauchst du dann diese Anzüge???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Wozu brauchst du dann diese Anzüge???

stand da sofort? stand da SOFORT im Shuttle?

oder war da "Bestellung".. Die man mit 48h lieferung bekommen kann?

Kommentar

mal ein kurzes resume (oder wie auch immer man das schreibt): wir sind gerade mal 7,5 Stunden hier (von meinem Log aus gesehen) und unser Captain ist tot, Lurak ist tot, Nebukadnezar hat sein Gedächtnis verloren, der Warpkern musste ausgestossen werden, wir haben zwei "durchgedrehte" klingonen an bord...

Verlieren wir in den nächsten 7,5 Stunden den gesamten Rest der Crew und zwei Teile der Prometheus?

Außerdem, was geschieht mit dem Saboteur? Finden wir den oder bleibt der für immer unsichtbar (er könnte ja sogar den Tarnanzug haben)....
          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
          but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Original geschrieben von Kuno
            und nochnichtmal die Zeit für eine totenfeier von Kurson finden konnten!
            Lurak ist auch tot und der will auch ne Trauerfeier!
            @OneofTwo: Ich würd sagen, wir schieben es auf einen Computerfehler, was kein Wunder nach dem Wurmloch ist! Noch nen Handlungsstrang mit einem Saboteur wär IHMO zuviel!
            Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Ich hätt noch ne Frage: Ist Nebukadnezar eigentlich auch in der Wissenschaftsabteilung und ist er mir oder ich ihm unterstellt?!
              Oder ist er der Wurmlochexperte ohne bestimmte Station.
              Weil man ja doch wissen müsste, wer die Befehle gibt!
              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

@Kuno - du hast einen besoffenen Klingonen beleidigt???
                Respekt
                aber Mut haste auch gezeigt...

PS: das mit den Spinnentierchen die Netze über die "Haut" der Insektoiden spinnen habe ich mir so gedacht: Ich habe mal einen Bericht bei Gelileo gesehen das Spinnenfäden erforscht werden. Ein T-Shirt zB das aus dem Material der Spinnenfäden gewoben wird ist Kugelsicherer als eine Kugelsichere Weste...

diese Spinnen umspinnen die Haut der Insektoiden also sozusagen mit einer Schutzweste...
                (sagen wir diese Spinnen haben etwas stärkere Fäden als eine Erdspinne)
                und die Krabbelviecher die ausgesand wurden sind sowas wo kleine Augen und Ohren...
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

*Stahlhelm und dicke Panzerung aufzieh*

Kuno eine Frage. Welcher Captain, welcher Sicherheitsoffizier, lässt einen Klingonen der gerade mal 5,5h stunden auf der Freedom ist mit ne Messer rumlaufen? Niemand. Wenn ich der verantwortliche wäre, würde ich mal scharf überleben was der anstellen kann!

kommt mir nicht mit versteckt oder sonst irgendetwas, aber ich sag nur, du kannst ne 4mal 6 mal 4 m großes Shuttle in einem umkreis von 4 Lichjahren orten, da geht auch ne Messer mit einer 25cm lange klinge ohne Probleme. Selbst in der KS wäre sie weggenommen worden.

@ DW
                  jemand der dich beinahe umbegracht hätte, dich ermorgen wollte, dich auch noch zerhacken, lässt du so einfach in dein quartier? Er wäre, nach Sicherheitsfackten erstmal in ein eigenes Quartier gekommen mit 2 Sicherheitscrewmann davor postiert. Aber nicht alleine in ein privatquartier!

Berücktsichtig bitte. in den Logs, so schön und gut diese Aktion war mit dem Phaser oder der Schlag gegen die Tür, das die Sicherheit so nicht gearbeitet hätte. Das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.

Sicherheit ist bei euch nen fremdwort.
                  J´Jaron war auch zuerst in einer Gefängniszelle und nicht in einem PrivatQuartier

(war kein Angriff nur ein kommentar)
                  ----------------------------------------------------------

zum Sabotuer. halte es bitte als Machinen oder Computerfehler. Es wäre zu schwer da jetzt noch ne hetzjagt durch das Schiff zu machen.

Edit: @DW wie stark ist so die Spinnenpanzerung? Damit ich mir mal gedanken machen kann, was passiert wenn man mit nem Phaser drauffeuert

Kommentar

Also: erstmal hat er MEIN Bat'letH benutzt das hängt in meinem Quartier an Meiner Wand
                    und ich habe nicht die Sicherheit gerufen weil ich nicht in Gefahr war, und weil ich ein Klingone bin

zu der Spinnenpanzerung - je Dicker die Panzerung desto Stabieler...

Ich würde mal sagen - wenn kein einziger Faden auf der Haut ist dann hält es einen schlag mit zB einem Bat'letH aus.bei einem 2ten ist der Brustkorb hin.

wenn eine bis Drei Schichten Dicke Ummantelung ist braucht man 3 Schläge mit den Bat'letH .
                    und wenn man Projektilwaffen darauf abfeuern würde würde es 1 Dutzend Kugeln abhalten.
                    und wenn 10+ Schichten drauf sind hält es 1 oder mehr Phaserschüsse ab.

Ich würde sagen das nur die Anführer (die Geflügelten) eine Schicht haben die Dick genug sind um mehr als einen schuss auszuhalten.die Normalen (die Gestachelten und die Hüpfenden) können wenn sie ALT genug sind einen Schuss abhalten. (und zwar an eben der einen Stelle.

d.h das man den Kerl 2 mal an der selben stelle treffen muss um ihn zu töten...
                    daraus folgert das ein 50 Jahre alter Anführer ca 3-5 Schüsse abhalten kann...und die müssen alle ungefähr in der Selben stelle einschlagen...
                    das Höchstalter eines Solchen Insektoiden ist sagen wir 170?

Ich dachte mir das so - Je Älter ein Insektoid ist desto dicker ist die Schicht...Logisch oder?

Kommentar

Also: erstmal hat er MEIN Bat'letH benutzt das hängt in meinem Quartier an Meiner Wand
                      und ich habe nicht die Sicherheit gerufen weil ich nicht in Gefahr war, und weil ich ein Klingone bin

darum geht es nicht, es geht darum, das er in deinem Quartier war. Da wäre er niemals hineingekommen. Da er a) Zelle oder b) eingens Quartier aber nicht in deines. Berücktsichtig es einfach mal bitte,

danke

Kommentar

und du musst auch berücksichtigen das Die Klingonen nicht unsere Feinde sind...
                        und wir den beiden langsam und vorsichtig beibringen sollen das die Föderation und die Klingonen verbündete sind

darum habe ich ihn auch in mein Zimmer gehabt (was der Captain ebenfalls wollte)

Kommentar

@AR
                          Mit dem Messer geb ich dir Recht, habs abgeändert und eine weitere kleinigkeit in bezug auf den Blick von Qoloth, so wird klarer was ich meinte!

@ Klingonen, sagen wir einfach, sie standen unter Bewachung, konnten sich aber in den Manschaftsquatieren mit einer Wache frei Bewegen, solange sie DW Besuchen wollten. Die Wache brachte ihn dahin und Versiegelte daraufhin DW's Quatier von außen, versäumte jedoch ihn (DW) zu Informieren (armer Fähnrich, hoffentlich läuft der DW nicht in die Arme ), also bitte dementsprechend ändern, oder im nächsten Zug einfließen lassen!

Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@Supernic: Die Zeitangabe ist etwas komisch... du wachst im vorhergehenden log (ca. 1300 auf). im jetzigen log schreibst (1400) schreibst du, dass du nur WENIGE MINUTEN dageblieben wärst... bei meiner rechnung kommt aber ne ganze stunde raus.

edit: wir könnten ja einen der neueinsteiger (wenn sie bald genug kommen) dazu verdammen, den fähnrich vor DW's tür gespielt zu haben (SCNR)
                            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                            but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

@Kuno - BÖSER GM Fehler!!!

Du unser Zeitwächter hast wohl nicht ans Ende meines Logs geschaut???

Nanana - das solltest du aber ausbessern

Kommentar

*in die Luftsag*

2Sicherheitscrewmann..... Einen kann man niederschlagen und wegrennen, ohne das es jemand merkt

zu den Waffentypen wie wäre es mit Energiewaffen aus Basitz von Chemischen kugeln?

So eine art Gel, das an den getroffen klebt und eben hochenergietisch ist. so ne art Elektroschocker, der an der Person klebt.

Es gibt so was zwar noch nicht aber, machbar ja.

Kommentar

Lädt...
                                X