[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von OneOfTwo
    Frage für mein nächstes Log: Gibts ne große Beförderungsfeier für alle, oder kommt jeder einzeln zum Captain???

Was? Party? und ich bin weg...
    Zhardul das hast du gewusst

@Nebukabnezer
    du hast 25% dein Gedächtnis verloren.. Weisst ja net mal wie du heisst und dann soll man dir das phasergewehr geben?
    Bischt verrickt?
    erkennst wohlmöglich mich noch als Feind und dann bin ich ja tot

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
      @Nebukabnezer
      du hast 25% dein Gedächtnis verloren.. Weisst ja net mal wie du heisst und dann soll man dir das phasergewehr geben?
      Bischt verrickt?
      erkennst wohlmöglich mich noch als Feind und dann bin ich ja tot
      Gebt dem Androiden einen Phaser!!!SCNR
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Gebt dem Androiden einen Phaser!!!SCNR
        Einzeileralarm!

ich wär dafür das neue kapitel

Kapitel 7 - die Konklave

zu nennen...
        1.) Soll die Freedom dort von kleinen Händlern über die uns bald feindlich gesinnte Insektenrasse informiert werden
        2.) kommt Supernic somit zu etwas von den Protoss

Warum nicht, wir bräuchten sowieso bald mal ein paar Infos über diesen Quadranten!

Allerdings sollten wir erstmal die Probs auf der Freedom in den Griff bekommen (die ständigen Schäden der Plasmaleitungen finden z.b.) und hier sind in erster Linie die Techniker gefragt!

Dann könnte ja mal jemand vom "Shuttle-Außenkommando" eine Siedlung, oder einen Außenposten finden (vorher mal vorsichtig die Lage Checken und die Freedom dorthinlotzen , hier ist also Zhardul, oder Ross gefragt, oder ist sonst noch jemand beim Außenteam dabei?

@ Dw, könntest du mal versuchen was mit den Klingonen zu machen (ok, ist nur noch einer), aber irgendwie müssen wir einen Weg finden sie mal sinnvoll "Einzubauen", oder "Verschwinden" zu lassen, auf Ewig können wir die/den nicht im Quartier lassen!

@ Insektenrasse

Wirklich? Insektoiden? ....brrr, Eggelisch , aber warum nicht?

Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Her mit dem Phaser!!!

@Kuno - wie ist mein Log???
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Dann könnte ja mal jemand vom "Shuttle-Außenkommando" eine Siedlung, oder einen Außenposten finden (vorher mal vorsichtig die Lage Checken und die Freedom dorthinlotzen , hier ist also Zhardul, oder Ross gefragt, oder ist sonst noch jemand beim Außenteam dabei?

@ [/B]
            was heisst hier vorsichtig.. Ich wollte den gesamte Betaquandraneten mir unterwerfen

lang leben Ross

okay mach ich eben First Kontakt...

@ Jamespircard

Personen: ..., der Terminator,...

Kommentar

Nur falls es nicht alle mitgekriegt haben - es gibt nen neuen anwerter für das rollenspiel - siehe HIER

außerdem: tut mir leid wenn ich mich wiederhole, aber was is jetz - große feier oder jeder einzeln wegen der beförderungen???
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

außerdem: tut mir leid wenn ich mich wiederhole, aber was is jetz - große feier oder jeder einzeln wegen der beförderungen???

Supernic und DW trifft es doch nur,

und ne Fete wenn man mal eben am Arsch des Milchstraßensystems ist und dazu noch der Warpkern streikt und dazu noch probleme mit den Plasmaleitungen hat, dann willst du ne Party machen..

Dann frage ich lieber nicht was mir machen, wenn der Warpkern im Schiff bricht

später vielleicht, wenn wir Zeit haben..

Kommentar

Falsch, ich werde auch befördert... Zum Lt. und Chief of Engeneering, weil Nebukadnezar zur Wissenschaft wechselt...
                  ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                  but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Nur falls es nicht alle mitgekriegt haben - es gibt nen neuen anwerter für das rollenspiel - siehe HIER

Warum er sich noch nicht hier im Diskusionsthread gemeldet hat, keine Ahnung, wird aber sicher noch kommen.

Also, was haltet ihr von seinem Char, einen neuen Vulkanier mit Emotionellem Ungleichgewicht könnte doch recht Lustig werden, oder?

Und noch ein Interessent!
                    antanoa hat ebenfalls Interesse Bekundet und ist fleißig am Kapitel lesen, sollte also wenn er fertig ist, mindestens so gut wie wir Wissen, was im RPG so los ist!

Auf seinen Char bin ich wirklich gespannt!

Er möchte anscheinend die Sicherheit gerne etwas Verstärken und dort gerne in AR's Team mitspielen. Was haltet ihr davon?

Öhm, das überlasse ich mal deiner Vorstellung, wenn dir nach einer Feier ist, dann bau sie doch ein! Aber berücksichtige doch bitte die Umstände in der die Fredom sich zur Zeit befindet!
                    Eine verspätete Feier, z.b. auf dem beabsichtigtem Handelsaußenposten, den wir finden werden , wäre aber sicher Sinnvoller, da wir bisher ja erst knapp 7std hier in diesem Quadranten sind und nochnichtmal die Zeit für eine totenfeier von Kurson finden konnten!

Aber wenn wir Kapitel 7 angehen, dann "drehe" ich (oder der GM)die Zeit warscheinlich etwas vor um auch die benötigten Infos über den Quadranten Sinnvoll einbringen zu können. Das könnte auch der richtige Anlass für eine kleine Feier sein

Aber wie gesagt, wenn hier jemand schneller ist, dann ist es eben so!

Llap
                    Kuno

*Logs lesen geh *
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

z.b. auf dem beabsichtigtem Handelsaußenposten, den wir finden werden ,

*das Scheunentor winken seh*

Er möchte anscheinend die Sicherheit gerne etwas Verstärken und dort gerne in AR's Team mitspielen. Was haltet ihr davon?
                      er kann es gerne tun, aber er sollte sich dann A) entweder nennen wie Jarob, Krane, ISaac oder B) aber der 5te Mann sein, den mir Zhardul zugewissen hat.
                      Ich bin aber eher für 5 Mann Teams, weil 6 mann Teams mir irgendwie zu groß sind. 5Mann hast du 2 die hinten sind und mit dem TR-116 arbeiten und der Rest eben vorne im Angriff. wo IMHO eben 4 zu viel sind.. aber das ist nur ne Meinungsfrage.

Kommentar

Und noch ein Interessent!
                        antanoa hat ebenfalls Interesse Bekundet und ist fleißig am Kapitel lesen, sollte also wenn er fertig ist, mindestens so gut wie wir Wissen, was im RPG so los ist!

Auf seinen Char bin ich wirklich gespannt!

Ich bin auf IHREN Charakter Gespannt
                        weil antanoa ein Weibliches Wesen ist

Kommentar

Ich bin auf IHREN Charakter Gespannt
                          weil antanoa ein Weibliches Wesen ist

Profil von Anatona

ähm kuno... dann sollte sie sich A) Sinar oder B) das sechste Mitgleid im Team sein.

Aber je mehr. und ich hab ne Halbe Armee und dann brauch ich nicht mehr zu Tarnen oder ähnliches..

Kommentar

Hui
                            ich hab schon lange kein so Langes Log mehr hinbekommen...

Also - ich hab mal das 7te Kapitel eingeleitet...ist doch OK oder?

Kommentar

Also - ich hab mal das 7te Kapitel eingeleitet...ist doch OK oder?

na ja ich muss heute nacht noch ne so ne komische alte station finden.. dann können wir das Kapt7 anfangen..

Hey TechnikCrew ne Bestellung bitte..

Ich brauche 6 Tarnanzüge, die man auch nicht mit WärmebildMonitoren sehen kann...

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

na ja ich muss heute nacht noch ne so ne komische alte station finden.. dann können wir das Kapt7 anfangen..

Hey TechnikCrew ne Bestellung bitte..

Ich brauche 6 Tarnanzüge, die man auch nicht mit WärmebildMonitoren sehen kann...
                                Was für eine STATION Bitte???

Ich fände es nicht so schön wenn wir gleich eine Station der Insektioden finden...
                                eine Offene Händlerstation ist viel besser...

Kommentar

Lädt...
                                X