Original geschrieben von Dunkelwolf
wiso 2mal???
bei mir hats doch geklappt
Ross hats net gepeilt...der hat irgendwas vom Schuhewichsen erzählt anstatt bei der Totetnfeier zu sein...
ich habe eine Weitererzählung gemacht...
wiso 2mal???
bei mir hats doch geklappt
Ross hats net gepeilt...der hat irgendwas vom Schuhewichsen erzählt anstatt bei der Totetnfeier zu sein...
ich habe eine Weitererzählung gemacht...
Naja, aber das hätte dann so Aussehen müssen:
------------------------------------------------------
Log.3 Totenfeier
Sternzeit: im anschluss an Log 2
Personen: alle
Beim anschließendem Leichenschmaus , oder in alten Zeiten auch "Kaffee un Krümmelkuchen" genannt lockerte sich die Atmosphäre sichtlich, das Leben begann langsam wieder einzug in die Bar zu halten und hier und dort konnte man nach der Tränenreichen verabschiedung schon wieder ein, zunächst noch verhaltenes, Lachen hören.
Beim anschließendem Leichenschmaus , oder in alten Zeiten auch "Kaffee un Krümmelkuchen" genannt lockerte sich die Atmosphäre sichtlich, das Leben begann langsam wieder einzug in die Bar zu halten und hier und dort konnte man nach der Tränenreichen verabschiedung schon wieder ein, zunächst noch verhaltenes, Lachen hören.
Langsam gingen alle wieder und nur noch die Führungsofiziere waren da.
Kuno hatte sich in eine Ecke zurückgezogen. Phelia ging zu ihm und fragte was los sei. und bevor er sagen konnte er mag keine Trauerfeiern da fing er unkontrolliert zu heulen an. Phelia nahm ihn in den Arm und Kuno weinte sich die Seele leer.
Leland, und Ich standan da und verstanden Kunos reaktion nicht. So nah stand er dem Captain auch wieder nicht.
Leland machte mit seiner Hand die Geste die bedeutet das Kuno Phelia nur abschleppen will
Und bei Ross dann eben so:
-----------------------------------------------------------------------------------
Log.4 Waffenkammer
Sternzeit: etwa zur Zeit von Log 1
Personen: Ross, Crewmann
------------------------------------------
original vonOneOfTwo
Der Captain fing an, eine Rede über das Leben von Kurson zu halten, und ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf die Trauerfeier. Es war eine gute Gelegenheit, menschliches Verhalten und zwischenmenschliche Beziehungen zu erforschen.
Der Captain fing an, eine Rede über das Leben von Kurson zu halten, und ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf die Trauerfeier. Es war eine gute Gelegenheit, menschliches Verhalten und zwischenmenschliche Beziehungen zu erforschen.
wir puzten unsere Stiefel links recht, links rechts immer darauf bedacht, das sie glänzen.. Danach nahmen wir unsere Gwehre und nahmen sie auseinander. Der emiterkristall war sehr alt und wir mussten sie austauschen
Log4. ende..
-------------------------------------------
Denn woher sollte man denn sonst einen Zeitlichen Bezug erkennen/setzen??
Man sieht also, mit einführung eines weiteren Handlungsstranges ist es unter Umständen nötig auch ein älteres Log zu Quoten um eben zu verdeutlichen, das dieser zweite Handlungsstrang eben parrallel abläuft!
(hier wäre zwar auch ein quoting von Log 2 oder 3 möglich gewesen, je nachdem wann denn nun die Beschriebene Handlung ablaufen soll, ich wollt es einfach nur mal verdeutlichen!)
Llap
Kuno
Kommentar