[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II
Original geschrieben von Admiral Ross btw: zwischen Taktikleiter und TaktischenStation ist doch ein unterschied oder?
NÖ!!!
Ich bin der Taktische Offizier
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Sicherheits- und Technikoffiziere
Gaunt Leland Sicherheitschef Mensch
S´tom Maschienen Chief Vulkanier/Klingone
Ross, William J. J. Sicherheitsoffizier Mensch
Moore Ductos Wissenschaftsoffizier/ Stellvertreter von Guevara Lukas Mensch
Laren Orca Blu Wissenschaftsoffizier Aalgena
Nebukadnezar... Stellvertretender Sicherheitschef und Spezialist für Aufklärung bei Außenmissionen? Aufgrund seiner Kenntnisse über den Wurmlochantrieb im "Normalfall" jedoch für die Technik dieses speziellen Antriebs verantwortlich, zur Zeit Vertreter von Duktos Moore, da dieser in "Starre" liegt! Ranglos??? Android
Nebukadnezar ist hier als so eine Art "Spezialist für alles" Aufgeführt, jedoch nicht in direkter Führungsposition. Ich hoffe das es ihm damit etwas leichter fällt seine doch recht schwierigen Char Gewinnbringend in das RPG einzubringen!
Lebt lange und in Frieden
Kuno
Und Danke für das Vertrauen in meine Fähigkeiten, ich werde zumindest versuchen die Freedom von Schwarzen Löchern fern zu halten
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
aber der Abfallverwertungsposten ist nachwievor Frei:stichel:
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Also könnte mich und OneofTwo bald jemand aufs Schiff zurück schreiben? Wir sind schon seit über einer Woche mit einem verwundeten und 2 wilden Klingonen in einem Shuttle eingesperrt!
He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Original geschrieben von Supernic Also könnte mich und OneofTwo bald jemand aufs Schiff zurück schreiben? Wir sind schon seit über einer Woche mit einem verwundeten und 2 wilden Klingonen in einem Shuttle eingesperrt!
In deinem vorletzten Log war der Captain gerade auf der KS gelandet ...
In deinem letzten Log steht "Der Tod des Captains hatte uns alle schwer erschüttert" ... Bei einem Trill muß man beim "Tod" aber nicht notgedrungen vom Tod des Symbionten ausgehen... nicht, wenn Picard ihn unbedingt haben will ...
Ich will aber was machen ... nämlich ein Log schreiben in dem er stirbt
Im übrigen, bei Kursons Glück, könnte ja auch versehentlich die Energieversorgung der Stasekammer abbrechen oder eine weitere Konsole bei einem Angriff auf ihn fallen, als er gerade nciht in der Kammer ist, oder ...
oje ne Mordlüsternde Ärztin mit Konsolenunfallkomplex... ich hoffe ich werde nie krank, wahrscheinlich verkaufst Du dann meine Innereien an die Ferengi meistbietend ...
aber tu was du nicht lassen kannst...
mir fällt grad ein kuno darf jetzt nicht mehr techtelmechteln... ist jetzt der Captain und muss ie Form wahren... hehehe
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Die Klingonen sollen Supernic gleich mal auf die Probe stellen und Das Schiff demolieren
Kommentar