[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Dunkelwolf
    Und wenn Nebu Sicherheitschef werden sollte kann er ja eine Kühlflüssigkeitsphobie haben
    *lol*

Crewman: Vorsicht er hat einen Phaser, Sir!

Nebu: Egal!

Crewman: Jetzt nimmt er einen Disruptor!

Nebu: Was solls!

Crewman: Achtung, er hat einen Plasmawerfer!

Nebu: *Gähn* na und?

Crewman: OK, Sir ihm sind die Waffen ausgegangen, er hatt nur noch eine Flasche mit Kühlmittel!

Nebu:

O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

das Darf aber nicht in seine Akte

sonst hat jeder Feind bald ne Packung Kühlmittel dabei
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Phelia

1. Wo steht, daß du praktische Erfahrung mit Trill hast?

2. Wo habe ich "Assistentin" geschrieben?

3. Wenn ich mich jedesmal beschweren würde, wenn du meinen Charakter mies übernimmst, so wie du dich über jedes Wort beschwerst, wäre ich Tage beschäftigt
        1. in meiner BIO

2. Nö - wollte es nur nochmal betonen

3. ich mach deinen Char schlecht???
        NIIIIIIIIIIIIEEEEEE!!!!
        Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
        das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

Ich würde sagen, das nächste Log in Sache Außenteam schreibt Phelia (Behandlung von DW) oder einer der Führungsoffiziere (Ankunft des Shuttles). Ich hab nämlich einfach nicht die Muse ein Log über einen Shuttleflug mit 2 wilden Klingonen (und den dazugehörigen Verständigungsschwierigkeiten) zu schreiben...
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

Kommentar

OneOfTwo kann noch was schreiben
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Wenn der nicht eine Woche im Urlaub wär...

PS: Hab nach DW abgestimmt.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

Kommentar

OH hab ich ganz vergessen...
                ich könnte ja halb Tot was postetn

ne besser net

PS: Gratulation! das bringt die die schnellvoteplakette

Kommentar

Ihr habt ein leben.. ihr musst 2 Klingonen retten und ich...

ich muss auf den Holodeck mit dem Borg Tee trinken....

darf ich auch mal auf einer außenmission...?

Edit:

@James !! als du gestorben bist! hat die Tarnung überlebt?

Edit2:

also Teetime beendet. Die Borg wurden sauer, als keine Keske mehr da waren.! blöde Borf

dann der erste Teil ist noch etwas zurückgeschrieben, dachte mir das muss sein.
                  Phelia bitte nicht übertreiben mit den Untersuchungsergebnissen.

Das feuer in der Wissenschaft ist aus! ich hoffe es gibt sowas wie Plasmalöscher!

So ich geh schlafen...
                  Zuletzt geändert von Admiral Ross; 04.02.2002, 04:25.

Kommentar

@Ross - Bei so einem Debakel glaubst du Kuno bewilligt deinen Antrag auf das Team???
                    wenn ihr nichtmal mit ein Paar läppischen Borg fertigwerdet und das halbe Team draufgeht(SCNR)

Hmmm - was mach ich bloss??? nur Flüssig irgendwo rumliegen ist langweilig

Kommentar

Original geschrieben von Nebukadnezar
                      @Ross - Bei so einem Debakel glaubst du Kuno bewilligt deinen Antrag auf das Team???
                      wenn ihr nichtmal mit ein Paar läppischen Borg fertigwerdet und das halbe Team draufgeht(SCNR)
                      Was den? ich habe noch 15cm Gelebt! Also, ich habe die Simulation wohl gewonnen. Wenn das Holoprogramm net gestoppt hätte, dann ja dann wäre der Kubus platt.

Hätte ich auch mal den Rucksack von kuno geöffnet

Kommentar

Klar.
                        Also 15cm - dannach wärst du auch Hin.
                        und wenn nicht - Du hast trotzdem die Hälfte des Teams verloren. und wir können es uns Nicht leisten bei jeder aussenmission ein Paar Leute zu verlieren. Irgendwann haben wir ein Geisterschiff.

PS: Wo willst du eigentlich das Team einsetzen???
                        das würde mich interressieren.

denn wenn du einfach so mirnichts dirnichts auf Fremde schiffe beamst dann haben wir schnell einen neuen Galaktischen Feind. und wir wollen doch kein VoyagerRPG.

Kommentar

Klar.
                          Also 15cm - dannach wärst du auch Hin.
                          und wenn nicht - Du hast trotzdem die Hälfte des Teams verloren. und wir können es uns Nicht leisten bei jeder aussenmission ein Paar Leute zu verlieren. Irgendwann haben wir ein Geisterschiff.

PS: Wo willst du eigentlich das Team einsetzen???
                          das würde mich interressieren.

denn wenn du einfach so mirnichts dirnichts auf Fremde schiffe beamst dann haben wir schnell einen neuen Galaktischen Feind. und wir wollen doch kein VoyagerRPG.
                          Hast du auch mal kunos Beiträge gelesen?
                          Die Holomission wäre gar nicht zu schaffen gewesen! egal was ich mache! So ähnlich wie die Kobajaschie Marurie Test bei der Academy! also da hätte ich so oder so verloren! Ist es dir mal in den sinn gekommen. Wenn 50Mann mit den anderen Phasergewehren es nur hinbekommen, wie sollen 5 Mann mit standartwaffen es hinbekommen? Geht garnet!

zum Einsatz. Wie wäre es mit Feindschiffen? Ich meine überleg mal ein fremdes Schiff entern? Na ja das macht nicht mal Voyager. Die zerbomt es gleich

zB bei Gefangennahmen, Enterung unseres Schiffes usw Es gibt viele aufgaben, die ich machen könnte. zB jetzt den Sabotuer suchen!
                          Eine bessere Ausbildung, damit man eben weniger Menshen verliert! Daher das Hazard Team!

Kommentar

WIr sind doch die Sternenflotte und nciht die Klingonen

wir Entern keine Feindschiffe.
                            wir Bieten Friedensverträge und Waffenstillstände an und zur Not machen wir alles Platt

Kommentar

.....und zur Not machen wir alles Platt

und da komme ich eben ins Spiel!

(mein Team )

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

......dann der erste Teil ist noch etwas zurückgeschrieben, dachte mir das muss sein.
                                Und ich denke, das das nicht sein muss!

Zum einen kommt man beim Nachlesen völlig durcheinander (dein letztes und vorletztes Log liegen zu Räumlich und in RL-Zeit weit auseinander), zum anderen war der erste Teil doch OK, oder?

Hättest du die ersten beiden Absätze weggelassen (bis zu: Plötzlich bemerkte ich einen roten Laserstrahl auf meiner gelben Uniform)

Und dann einfach weitergeschrieben (ab: "Ich schaute dem Strahl entlang und.....), dann hättest du dir Arbeit erspaart und die Wiederholung/Änderung wäre nicht vorgekommen!

Denk in solchen Fälen bitte immer daran, das jemand, der hier nicht Mitspielt es wie ein Buch lesen soll und allzugravierende Änderungen, die noch dazu in Räumlich/RL-Zeit weit voneinander Getrennten Logs spielen, verändern unter Umständen den Sinn/Inhalt der vorherigen Log's der anderen (in diesem Fall nicht, da du im Holodeck ja Isoliert von den anderen Handlungssträngen bist, genau wie das Außenteam bisher nichts von den Vorfällen auf der Freedom mitbekommen hat und Umgekehrt), aber im Falle das sich jemand auf dein vorletztes Log bezogen hätte, hättest du mit solch einer Änderung den Gesammten Handlungsstrang ab dem vorletztem Log im Nachhinein Verändert. Das darf nicht sein!

Hättest du den letzten Absatz deines vorletzten Log's Gequotet, damit der Leser wieder besser in deinen Handlungsstrang hineinfindet, ohne dieses Quoting zu Verändern, so wäre das eine bessere Lösung gewesen

Änderungen an alten Logs sollen einfach nur dann vorgenommen werden, wenn sie Krasse Fehler aufweisen, die im Wiederspruch zu anderen, noch älteren Logs stehen!

Der Sinn des RPG ist eben das hier ein Game Gespielt wird und da hat jeder von uns Gute und Schlechte Log's abgeliefert (wobei ich nicht der meinung bin, dein vorletztes wäre schlecht gewesen! ), die er im nachhinein sicher gerne ändern würde, aber das geht eben nicht!

So und jetzt geh ich Weiterlesen

Lebt lange und in Frieden
                                Kuno

Edit: Die letzte Zeitangabe kann auch nicht passen, da Kuno um 1022h gerade im Maschinenraum angekommen ist und der Crewman sicher auch noch Zeit benötigte den Energietransmitter (oder eben das Energiedingsbums ) zu holen!
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Lädt...
                                X