[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich kanns verstehen...
    deine Logs waren auch nie besonders lang - das ist wohl einer der Gründe weil dir als Vulkanier nicht so viel eingefallen ist...

eine Alternative zum Mensch sein - wäre ein Unfall und du kannst deine Emotionen nicht mehr Unterdrücken...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@JP

Och mach doch was Aktionsreiches für die Geschichte draus ...

bspw. eine Gedankenverschmelzung mit HurghOogh, die dich so nachhaltig beeinflußt, daß du ein ganz anderer Mensch wirst (na ehrlich, warum nicht)

Den Charakter einfach umzubennen finde ich doof. Dann gib lieber Lurak auf und mach dir einen ganz neuen, vielleicht Luraks Stellvertreter, der nach dessen Ableben seinen Posten bekommt.
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von JamesPicard
        Jetzt kommt ein sehr ernster vorschlag: Ich hab vor Lurak in einen Menschen zu verwandeln! Warum?!
        Also, ich hab gemerkt das man als Vulkanier nicht grad die witzigsten oder spannendsten Logs abgibt und während supernic und Dunkelwolf auf nem Planeten Klinogonen jagen sitzt ich auf dem Schiff und bau Tarnanzüge.
        Und während Phelia und Kuno eine Ersatzmannschaft zeugen sitz ich in meinem Quartier und mach irgendwelche Meditationen! Ich hab einfach gemerkt, dass Vulkanier nix für mich sind und deswegen will ich ein Mensch werden, brauch noch einen neuen Namen und die Einwilligung des GM! Die Bio wird so bleiben, nur der Name und die Rasse werden geändert!
        Wenn dir das mit dem Vulkanier wirklich zu schwer fällt (kann ich nachvollziehen ), dann haben wir aber ein Prob!

Zum einen gibt es etliche (gute) Logs von dir, aus denen ersichtlich ist, das du bis dahin einen Vulkanier spieltest, zum anderen wird auch in anderen Logs auf die Vulkanische Art von dir hingewiesen!

Vorschlag:

Lassen wir Lurak Sterben (so schön Tragisch ) und du übernimmst einen neuen Char, den wir einfach aus der "Starre" erwachen lassen, oder (wenn dir an der Bio und dem Namen sehr gelegen ist), hat Lurak einen Unfall (welchen und in welcher Art ergibt sich dann schon), der seine Vulkanische Art soweit in den Hintergrund rückt, das du Emotionen Ausleben kannst!

Du könntest eventl. auch einen Klingonen übernehmen (Schließ dich da mal mit DW kurz), der auf dem alten D7 ist und sich uns irgendwie anschließt. Das würde dich allerdings den Posten kosten (*g* Reimt sich sogar), da du als "alter" Klingone sicher nicht sofort in einen Offiziersrang übernommen wirst!

Lebt lange und in Frieden
        Kuno

Edit: Schau an, da waren wieder welche schneller wie ich
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ich hätt eine Idee für den Tarnanzug:

Er tarnt bei Bewegungslosigkeit absolut. (für die Augen) Bei Bewegungen sieht man eben verschwommen (so Predator-mäßig) die Konturen des Bewegenden. Der Anzug ist bis auf 10 m für Tricorder und Sensoren unsichtbar, aber aus näherer Entfernung kann er geortet werden.

Wäre glaub ich in Ordnung, da wäre er nützlich aber nicht allzu "übermächtig".
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

Kommentar

Original geschrieben von Supernic
            Ich hätt eine Idee für den Tarnanzug:

Er tarnt bei Bewegungslosigkeit absolut. (für die Augen) Bei Bewegungen sieht man eben verschwommen (so Predator-mäßig) die Konturen des Bewegenden. Der Anzug ist bis auf 10 m für Tricorder und Sensoren unsichtbar, aber aus näherer Entfernung kann er geortet werden.

Wäre glaub ich in Ordnung, da wäre er nützlich aber nicht allzu "übermächtig".

*mit den ärmen streck*

Original geschrieben von Admiral Ross

ähm energievorrat?? aber besser sind 30minunte... und eben für 12min abstellen muss, das er wieder voll ist... war bei dem Game " der aufstand" auch so

schreib aber noch dazu, das der Anzug nur tarnt wenn man stillsteht und sonst etwas verschwommen. Man ihn auch mit Sensoren erkennen kann.. also Tricorder.. oder so.. für die feinde... eben.

hoffe das ist handycap genug?

Kommentar

...während supernic und Dunkelwolf auf nem Planeten Klinogonen jagen...
              hey, ich bin auch noch unten!

und was habt ihr alle gegen vulkanier

@DW: soll ich auch noch in den Kampf eingreifen?
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo
                Wenn du willst
                ich kann ja niemandem was vorschreiben
                Leider
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

so das man nicht meint ich währe inaktiv...

ach Kuno danke für den Rucksack...

quälende Grüße...

Kommentar

ach Kuno danke für den Rucksack...
                    Bitte!

Aber sag schon, was hab ich dir Eingepackt, Proviant?

Nee, Ernsthaft, mach da keine Zweitagesaktion raus (39 stunden), dachte eigentlich es so angelegt zu haben, das es so nicht zu schaffen ist, aber egal, mach mal

Labt lange und in Frieden
                    Kuno
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo
                      Die frage hat sich durch mein neues Log erübrigt

aber fällt dir vielleicht ein wie man einen Klingonen dazu bringt sich in meiner Schuld zu fühlen ohne das ihn einer von Uns in einen Krater stösst aus dem ich ihn grad noch rausziehen kann???
                      mir ist nix eingefallen

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Die frage hat sich durch mein neues Log erübrigt

aber fällt dir vielleicht ein wie man einen Klingonen dazu bringt sich in meiner Schuld zu fühlen ohne das ihn einer von Uns in einen Krater stösst aus dem ich ihn grad noch rausziehen kann???
                        mir ist nix eingefallen
                        Einfachste möglichkeit währe sicherlich, das du dich für ihn Opferst!

Lass doch bei eurem Kampf die Decke einstürzen, so dass sie ihn Treffen würde, du ihn aber wegstößt und selber eingeklemmt/Verletzt wirst. Vorarbeit hast du ja schon geleistet (....er darf nicht Sterben ohne das alles gesehen zu haben...)!

Oder was in der Art halt!

Llap
                        Kuno

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Bitte!

Aber sag schon, was hab ich dir Eingepackt, Proviant?

Nee, Ernsthaft, mach da keine Zweitagesaktion raus (39 stunden), dachte eigentlich es so angelegt zu haben, das es so nicht zu schaffen ist, aber egal, mach mal

nö nö das löse ich irgendwann auf, was da drin ist.. Eine Geheimwaffe? neue Schuhe? Nichts? ein Plasmaflammenwerfer? ein Mechanzug? päckchen Gaugummis? Hawanas? . Lass dich überraschen....

wobei die 39 stunden waren ein Scherz

kennst du das nichtmehr von der schule?
                          Matheaufgabe 3 satz
                          2 Bauarbeiter brauchen für 1 qm 20min wie lange brauchen 200 bauarbeiter für 3qm??

Kommentar

wobei die 39 stunden waren ein Scherz

kennst du das nichtmehr von der schule?
                            Matheaufgabe 3 satz
                            2 Bauarbeiter brauchen für 1 qm 20min wie lange brauchen 200 bauarbeiter für 3qm??
                            Mindestens 4 Wochen!

Warum?

Nun, die müssen erstmal einen Bertriebsrat gründen (ist ab 80 vorschrift *g*)

Llap
                            Kuno

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Mindestens 4 Wochen!

Warum?

Nun, die müssen erstmal einen Bertriebsrat gründen (ist ab 80 vorschrift *g*)

Llap
                              Kuno

du bist ein echter Hesse

Kommentar

Also, Lurak ist jetzt tod! Ich hab ihn in meinem letzten Log sterben lassen. Am Ende weint er, da er weiss das er sterben wird und selbst Vulkanier Angst vom Tod haben. Jedenfalls stirbt er heldenhaft bei der Rettung eines Kindes. Da ich jedoch nicht gerade jede makabre Einzelheit seines Todes beschreiben wollte, hab ich das so gemacht!
                                Zu meinem neuen Charakter:
                                Lt. Lukas Guevara
                                Rasse: Mensch
                                Er war der Stellvetreter Luraks und als ranghöchster Wissenschaftsoffizier übernimmt er die Aufgaben Luraks (eine Beförderung zum Lt.Cmdr. wär nicht schlecht! ).
                                War ein guter Freund Lurks und ist dementsprechend am Ende. Wenn das Okay ist, werd ich gleich ein erstes Log schreiben!
                                Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Lädt...
                                X