[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Doc Brown

Nu mach mal langsam!

Sicher geisterte auch bei mir die Idee eines weiteren Schiffes im Kopf herum, aber dazu fehlt bisher einiges!

1.: Ein mehr oder regelmäßiges Posten der vorhandenen RPG'ler (deshalb mein sammelaufruf an alle um mal die Listen zu aktualisieren!)

2.: Eine höhere anzahl von Gamern, die auch Regelmäßig schreiben!

3.: Der Wunsch einer vielzahl von uns, nach einem weiterem Schiff.

4.: Ein dem S-T-F angegliedertes eigenes Unterforum, damit die einzelnen Threads nicht völlig im vorhandenem Bücherforum untergehen. Wir sollten außer den aktuellen Kapiteln, den Regeln, den Bios und den Diskusionsthreads auch noch ein An und abmelde thread haben. Hier im Bücher und Geschichtenforum geht das allerdings unter!

Da von seiten das Admins zu beginn dieses RPG ganz klar gestellt wurde, das ein solches Unterforum nur dann möglich ist, wenn das RPG sich entwickelt und eine bestimmte kontinuität bekommt, wird ein eigenes Unterforum also sicher noch etwas dauern!

Mit momentan 14 Gamern, von denen knapp die hälfte mehr oder weniger Regelmäßig schreibt, ist es sicher nicht zu erwarten das das Unterforum wieder so bald in's Gespräch kommt.

Deshalb nochmal mein Aufruf an alle: Schreibt, Leute schreibt!

Lebt lange und in Frieden
    Kuno

P.S.

Ich finde es im übrigen unmöglich, wenn sich hier reihenweise Leute "bis zum April" abmelden!

Ductos Moore hatte mir in einer PN einen triftigen Grund dafür mittgeteilt, die Begründung von Lady Zero, ist etwas arg dürftig und ich bitte dich, LZ, mach wieder mit, oder Räume deinen Posten!
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Wenn wir Jemals Irgendwann ein Neues Schiff haben würden wäre mir ein Klingonisches Schiff lieber...

ein BOP
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
        Wenn wir Jemals Irgendwann ein Neues Schiff haben würden wäre mir ein Klingonisches Schiff lieber...

ein BOP
        ne du... dann müssten wir erstmal 5 Wochen im Trockendock damit man darin mal ordentlich putzen kann. Einigen Schmutz entfern, nettere Fussboden, Graue Wände, Besser Beleuchtung ein wunderschöner Replikator... und und.. wir hätte Fed standart

okay ich hasse Klingonenschiffe

Warum haben wir eigentlich eine Prometheus?

Das versteh ich immernoch net..

Kuno komm mal demnächst im ICQ online.

Kommentar

Du musst ja nicht auf den Bop
          Kannst ja auf dem Föderationskutter bleiben
          Wenn dir net passt dann Zisch halt Ab du Hirni!!!
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Du musst ja nicht auf den Bop
            Kannst ja auf dem Föderationskutter bleiben
            Wenn dir net passt dann Zisch halt Ab du Hirni!!!

warum kutter? der fällt nicht auseinander..

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

Kuno komm mal demnächst im ICQ online.
              Iss nicht, ICQ gelöscht, per PN, oder Mail, oder Chat!
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

- Oder wäre dir eine NeghVar lieber???

wie sie innen sauber ist
                einige Fed sachen drin sind.. die Crewman nicht durch Kolera und Pest sterben sondern eher im Gefecht sicherlich gerne..

@Kuno okay werde mal was schreiben...

Edit: *ganz riesiger und überaus gemeiner mit tiefen augenaufschlag von Hundeblick*
                Ist der Raum für mich

Kommentar

Edit: *ganz riesiger und überaus gemeiner mit tiefen augenaufschlag von Hundeblick*
                  Ist der Raum für mich
                  *lol*

Neeee, sicher nicht, aber wenn du ganz Braf bist und viiiiiiiel Postest, bekommst du vielleicht mal was daraus

Kommentar

Original geschrieben von kuno

*lol*

Neeee, sicher nicht, aber wenn du ganz Braf bist und viiiiiiiel Postest, bekommst du vielleicht mal was daraus

ich bin doch ganz lieb... und brav...

*zu Phelia geh und mecker*
                    Kuno will mich net in das Zimmer lassen
                    *mecker*

bitte kuno ich als möglicher Hazardforceangehörige, wo du natürlich der Chef bist, brauchen so einen raum...
                    *noch besserer, ganz großer und riesigerer und überaus gemeiner mitleiderregner mit tiefen Augenaufschlag von Hundeblick* bitte

Kommentar

bitte kuno ich als möglicher Hazardforceangehörige, wo du natürlich der Chef bist, brauchen so einen raum... bitte
                      Na gut, wenns denn sein muss!

*Öffnet für Ross einen ebenfalls geheimen Raum*

Das hier ist alles für das Team, geh weise damit um!

*Ross sieht erstaunt einige Holzkeulen und Steinschleudern an den Wänden*

Kommentar

Vergiss es Du kommst da net rein!!!

Und Auf der neghVar ist NOCHMEHR BLUT UND GEDÄRM als auf einem BOP - da arbeiten auch mehr Klingonen

Sagmal hast du vielleicht noch mehr haltlose amüsante Behauptungen???

also ich habe in Keiner einzigen DS9 oder TNG Folge Eine Blutverschmierte Klingonenbrücke gesehen...

Ausserdem Hat niemand gesagt das du Auf das Klingonenschiff musst...

BITTE GM ZWING IHN

Kommentar

ich mag nunmal nicht die Klingonenschiffe die sind mir zu dunkel "dreckig" (weiss nicht sieht man ja den Boden nicht) überall rauchschwarden.. Technik von feinsten

die Fed ist eben auf dem wohl des Menschen ausgelegt die Klingonen auf das Wohl des Reiches. Kannst mir jetzt mit dem Klingonenkäse von ehre usw. Kommen aber auf harten Metalbetten schlafen ist mir zu blöd, bleibe ich lieber ein verweichlichter Terraner und schlaf im Kucheligen Federbett?

und Kuno
                          *schwört*
                          Ich komme darein auch wenn es das letzte ist was ich tue...

ernst:
                          Warum hast du nun den raum erschrieben?
                          *wissenwill*

Kommentar

[B]und Kuno
                            *schwört*
                            Ich komme darein auch wenn es das letzte ist was ich tue...
                            Selbst wenn, du würdest Pulveriesiert!

ernst:
                            Warum hast du nun den raum erschrieben?
                            *wissenwill*
                            Warum?

Mir war danach und vielleicht kann ich irgendwann mal auf sowas zurückgreifen, man weis ja nie

Kuno

P.S. Eigentlich wollt ich dir nur den Mund Wässrig machen, Ballerfetischist

Ach ja, ich hab ja noch nichts über die Funktionsweise der Handfeuerwaffe geschrieben, ich hab da soeine Idee, ist wirklich Spaßig...aber nicht für die "Opfer"

Kommentar

Warum?

Mir war danach und vielleicht kann ich irgendwann mal auf sowas zurückgreifen, man weis ja nie

Kuno

P.S. Eigentlich wollt ich dir nur den Mund Wässrig machen, Ballerfetischist

Ach ja, ich hab ja noch nichts über die Funktionsweise der Handfeuerwaffe geschrieben, ich hab da soeine Idee, ist wirklich Spaßig...aber nicht für die "Opfer"

ich als armer lt j grade darf sowas net haben *flenn* Vorrecht der oberen..

pass auf ich habe eine M16 im Zimmer

zur Funktionsweise nun gut solange es nicht so ist, das die teile 5cm unter der aut explodieren geht es ja.. weil das ist fies!

so nun werde ich mal die freilassung schreiben und auh das Gespräch mit Kuno... (du ahnst schreckliches... )

Kommentar

P.S.

Ich finde es im übrigen unmöglich, wenn sich hier reihenweise Leute "bis zum April" abmelden!

Ductos Moore hatte mir in einer PN einen triftigen Grund dafür mittgeteilt, die Begründung von Lady Zero, ist etwas arg dürftig und ich bitte dich, LZ, mach wieder mit, oder Räume deinen Posten!
                                Gut, dann räume ich den Posten
                                There is no emotion - There is peace
                                There is no ignorance - There is knowledge
                                There is no passion - There is serenety
                                There is no death - There is the force

Kommentar

Lädt...
                                X