[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du wurdest zum captain befördert. die freedom hat ne Mulitranswaprtechnologie und kann sich bei Gefahr in ein riesige Mutter mit Staubsauger verwandeln

im Ernst:

also wir haben 2 neue Anwärter für das RPG.

Zhardul und ich sind auf einer Aussensmission.

und an mehr kann ich mich nicht erinnern....

Kommentar

Ich glaub ich hab vor ein paar Seiten mal ne frage gestellt!
      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Original geschrieben von JamesPicard
        Ich glaub ich hab vor ein paar Seiten mal ne frage gestellt!
        Uuups, ich dachte das hätte sich von selbst Beantwortet, jedenfalls wenn du diese hier meinst:

Ich hätt noch ne Frage: Ist Nebukadnezar eigentlich auch in der Wissenschaftsabteilung und ist er mir oder ich ihm unterstellt?!
        Oder ist er der Wurmlochexperte ohne bestimmte Station.
        Weil man ja doch wissen müsste, wer die Befehle gibt!
        Immerhin wurde sein Posten doch so nach der Postenneuverteilung beschrieben, oder?

Somit ist Nebu für den Wurmlochantrieb verantwortlich und wird ebenso für Aufklärungsmissonen eingesetzt usw., hatt also mit der Wissenschaft als solche nur am Rande zu tun.

Das bedeutet auch, das er, wenn er in der Wissenschaft arbeitet, dir unterstellt ist, aber andererseits dir gegenüber Weisungsbefugt ist, sobald es um den Wurmlochantrieb geht

Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

so ich werde in 10 bis 15 min mein Log posten..

vorher habt Gnade.. Ich hab doch nen Kratzer reingemacht
          ein ganz kleiner, der fällt nicht auf...

[Denk] 12m lang[/denk]

@james Also könntest du i deine Post noch schreiben das wir Gegenmassnahmen haben gegen so ein paar Sachen wie die infrarotwahrnehmung? Von mir aus der Tarnanzug oder irgendwas anderes...

Kommentar

Hallo

Mit dem 6. Kapitel bin ich noch nicht fertig, aber ich habe schon mal meine Biografie hineingestellt. Ich kann sie ja noch ein wenig ändern.

Ich schätze, dass ich erst im 7. Kapitel einsteigen werde.
            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
            Der Weg ist das Ziel

Kommentar

@ antanoa

Schön, daß du mitmachst.

Ich bin zwar kein GM (noch nicht ... harrharr ... ) , aber die Biographie sieht gut aus, und ich denke, es wird keine Bemängelungen geben.

Steig ein, wann du willst. Ohnehin wird dieses Kapitel nicht mehr lange dauern.

Viel Spaß beim Mitschreiben
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

@antanoa

du wolltest doch in das Hazard Team oder nur zur Sicherheit?

Nun gut. ich bin ja leiter der "Chaoten"
                wie du wahrscheinlich lesen konntest hab ich da ein Finger problem..

ich überleg schon wie du darein kommen könntest, sofern du da rein willst.

erstmal willkommen im RPG

Kommentar

Re: Hallo

Original geschrieben von antanoa
                  Mit dem 6. Kapitel bin ich noch nicht fertig, aber ich habe schon mal meine Biografie hineingestellt. Ich kann sie ja noch ein wenig ändern.

Ich schätze, dass ich erst im 7. Kapitel einsteigen werde.
                  Hi du Lesemaochistin
                  Sich durch alle bisherigen Kapitel zu Quälen hat bisher meines Wissens noch kein "Neueinsteiger" gemacht, Respeckt!

Deine Bio ist soweit OK, auch wenn nicht eindeutig hervorgeht wo du denn nun deinen Schwerpunkt legst (Dachte auch, du hättest Interesse an der Sicherheit), aber in anbetracht der Lage in der sich die Freedom momentan befindet, wird sich sicher ein Weg finden lassen dich auch als Pilotin und Computerspezialistin in die Abteilung deiner Wahl aufzunehmen!

@AR
                  Deltaflyer, 5 Man Team & Pilot (-en) für einen einfachen Sensorüberwachungsflug, naja......

Ein Meteor, der einen Frachter rammt, zumal von der von dir beschriebenen größe, sollte von soeinem Schiff bei Warp nicht mehr wie eine Staubwolke übriglassen, zumal selbst ein Planet bei dieser größe des Meteor/Asteroiden, einen nicht unerheblichen Schaden davon tragen dürfte (Tunguska, ca. 1930!), lass also einfach die größenangabe des Felsbrocken (- bröckchens) weg!

Dann erwähnst du, das die Angreifer Waffentechnisch überlegen (OK) und schneller wie ihr seid, aber später ziehst du in Bertracht mit Warp 9,9 zu Fliehen.
                  Einen älterem Log in Kapitel 6 kannst du entnehmen, das die Freedom wesentlich schneller wie die Schiffe der Insektoiden ist und die Freedom ist auch nicht schneller wie Warp 9,9! Hier solltest du anklingen lassen, das es soetwas wie eine Redewendung ist, oder aber einfach "...mit maximum Warp..." anstelle von einer definierten größe (Warp 9,9) einsetzen.

Ansonsten sehr schönes Log, weiter so

Llap
                  Kuno
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

=/\= Ankündigung =/\=

Hallo!

Wie angekündigt , erfolgt von heute an per PN-Abstimmung bei Narbo aufgrund der Eingegangenen Vorschläge die Wahl für den GM/Co-GM!

Nominiert sind (in der Reihenfolge der nennung) für den Posten des GM:
                    [list][*] GM Kuno[*] GM Dunkelwolf[*] GM Zhardul[*] GM Phelia
                    [*] ENTHALTUNG[/list=]

Nominiert sind (in der Reihenfolge der nennung) für den Posten des Co-GM:
                    [list][*] Co-GM Supernic[*] Co-GM Admiral Ross[*] Co-GM Kuno[*] Co-GM Phelia[*] Co-GM Dunkelwolf[*] Co-GM Zhardul
                    [*] ENTHALTUNG[/list=]

So, das dürften alle sein!

Wahlmodus:

Die liste bitte in eine PN an Narbo kopieren und hinter eurem Bevorzugtem GM/Co-GM bitte ein Kreuz machen, ähnlich wie wie bei jeder anderen "normalen" Wahl auch, das dürfte Narbo die Auszählung erleichtern! Bitte beachten, jeweils nur eine stimme für GM und Co-GM, mehrfachnennungen sind nicht möglich!

Ende der Wahl ist der 03.03.2002, jedoch müssen mindestens 75% aller aktuellen Gamer ihre stimme abgegeben haben, ansonsten erfolgt eine Automatische Wahlzeitverlängerung!

Zur Zeit sind 12 Gamer Abstimmungsberechtigt, dh, das mindestens 9 stimmen abzugeben sind um die geforderten 75% zu erreichen!

Unsere beiden "Neuzugänge" schließe ich aufgrund ihrers erst sehr kurzem hierseins und der tatsache, das sie während des ablaufs der Wahl (Vorschläge liefen bereits) und dem bisherigem fehlen von Logs noch von einer stimmabgabe aus!

Sollten hiergegen Einwände kommen, so bitte ich das schnellstens im Diskusionsthread und möglichst zusätzlich per PN mitzuteilen!

So, und nun überlegt euch gut, wem ihr die Zusatzarbeit "Aufhalst" und macht eure Kreuzchen

Llap
                    Kuno

P.S. Wie immer geht das auch per PN an euch, also kommt später nicht mit: "Ich hab nix davon Gewußt..."

Kommentar

Bio

Es freut mich, dass euch meine Bio gefällt, soweit ich gelsen habe ist die Freedom noch im Beta-Quadranten. Ich muss noch Kapitel 6. Fertiglesen.

Bis Bald
                      antanoa
                      Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Re: Re: Hallo

zum Delta, aber überleg mal. ein Typ 9 Shuttle mit 7 Personen. Wie war das noch? langstreckenmission 6 kadetten rein und zu. niemand wollte es dann öffnen?
                        Mir ging es um den Platz, und ich glaube ein normales Shuttle hat keine Raumanzüge dabeu. Denn so sollte ich in einen Normalen Shuttle die ganzen Raumanzüge unterbringen? Es war ein PLatzfrage.

du Kuno.. erstmal wenn der Brocken es nicht bei Warp sonder bei Impuls rammt? dann gibt es schon so ein 30m großes Loch, denke ich.. Och mann wie sollte ich sonst den Deltaflyer reinschicken?

ich werde mal ein wenig rumeditieren...
                        so die Größe des Brockens. und den Warpfaktor...

kannst mich ja jetzt weider zusammenscheissen über Komm, das ich wieder Blödssind gemacht habe..

Kommentar

Re: Bio

Original geschrieben von antanoa
                          Es freut mich, dass euch meine Bio gefällt, soweit ich gelsen habe ist die Freedom noch im Beta-Quadranten. Ich muss noch Kapitel 6. Fertiglesen.

Bis Bald
                          antanoa
                          Ja, und da bleibt sie sicherlich noch das eine oder andere Kapitel!
                          Aber wir haben eine möglichkeit ("Starre" etlicher Crewman) dich jederzeit, auch während eines Kapitels neu Einzuführen!

Also wird dein erstes Log das "Aufwachen" in der KS enthalten müssen und sei es nur als kurzer Rückblick

[Selbstbeweihräucherung]
                          War ein Genialer Zug von mir *bg*
                          [/Selbstbeweihräucherung]

Uuhhhh *wedelt mit der Hand* mach mal einer das Fenster auf, hier Stinkts!

Llap
                          Kuno

Kommentar

Einführung

Die Freedom könnte entweder auf ein anderes Föderationsschiff stoßen oder auf ein Team, welches aus Föderationsmitgliedern besteht und im geheimen gearbeitet hat. Ich könnte dann dort dabei sein.

Mein Schwerpunkt liegt in der Sicherheit, aber wo ich eingesetzt werde entscheidet doch der Käpten, was anhand meiner Ausbildung sicher nicht leicht ist. Als Pilotin habe ich mit größeren Schiffen noch keine Erfahrung gesammelt, habe aber auch schon einige Holodecksimulationen hinter mir. Käpten Kuno könnte mich ja Fallwiese und besonders zu Trainingszwecken dem Sicherheitsteam zuweisen.

Bis Bald
                            antanoa
                            Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Re: Einführung

wie Kuno schon sagte wir haben etliche Crewman in Tiefkpühlpackungen dabei. da können wir jederzeit einen auftauen.. Ich war zwar keine Tiefkühlpackung, sondern ein Shuttlefracht, aber das macht ja nichts.

du kannst ruhig ins Team. Du könntest auch sofort mitmachen, da ich den Piloten nicht beim Namen genannt habe.. (Wie unpersönlich )

Ich denke Kuno wird uns den Auftrag geben die Handelstation zu sondieren oder? Allerdings nur mit Handphaser bewaffnet *hundeblick*

da kannst du ja mal ruhig den Flug schreiben und das Kom Gespräch mit dem Hafenmeister. Auch mal das erste betretten

Info:
                              Das Team wird immer so aufgeteilt Ich, Krane und Sinar, ISsac und Jarob (ISsac das erste S groß)

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
                                "Sind sie immernoch da draußen?" fragte ich, doch plötzlich hörte ich ein dumpfes Schlagen..
                                "Ich denke schon. Sie beschissen die Hülle.." beantwortet ich es mir selbst...
                                plötzlich hörte es auf und der Pilot sagte:

Also das finde ich ja zu witzig, sone Schweine aber auch...
                                einfach auf unsere Hülle zu schei....
                                und wer macht das weg?

PS: Gott sei Dank waren sie damit auch endlich mal fertig
                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Lädt...
                                X