[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Dunkelwolf
    @Kuno - BÖSER GM Fehler!!!

Du unser Zeitwächter hast wohl nicht ans Ende meines Logs geschaut???

Nanana - das solltest du aber ausbessern
    Warum?

Sternzeit: 2384.0115.1550
    ..........Ich erzählte ihm die geschichte wie mein Vater von Romulanern entführt und getötet wurde und wir tranken einigen Blutwein...
    Das sind noch gut eine stunde bis zur Besprechung und dein Klingone war längere Zeit ohne Allehoool *g*, sollte also reichen um ihn etwas Gesprächiger zu machen!

Zumal, ich wollte nicht allzuweit in die Zukunft voreilen!

Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

schau mal in meinem post GANZ UNTEN!!!
      in schwarzer Schrift!!!
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
        zu den Waffentypen wie wäre es mit Energiewaffen aus Basitz von Chemischen kugeln?

So eine art Gel, das an den getroffen klebt und eben hochenergietisch ist. so ne art Elektroschocker, der an der Person klebt.

Es gibt so was zwar noch nicht aber, machbar ja.
        dazu kommt eventuell noch ein normaler Energieschuss zB ein Materieauflöser oder sowas

und ein Transporterschuss der das getroffene Ziel in das Scuttle zB beamt (siehe mein Log)
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

dazu kommt eventuell noch ein normaler Energieschuss zB ein Materieauflöser oder sowas

und ein Transporterschuss der das getroffene Ziel in das Scuttle zB beamt (siehe mein Log)

wäre mir dann eine zu starke Waffen. bei mehreren Waffen sag ich nichts.

stell dir einfach mal ne Typ 3 Phasergehr mit TR-116 und den Launcher aus ST9. Das wäre IMHO zu starke Waffe. Einzeln ja..

Kommentar

Oder so

ist ja Egal

ob jetzt 3 Typen mit 3 Gewehren da stehen
            oder einer mit 3

Kommentar

Ich habe mal mein Log angefangen und da ist mir was aufgefallen.

@jeden der mein Team anfordern darf!

Ich habe 4 Sicherheitscrewmann! nicht 3 oder 5!

4 Crewman mit den Name Krane, ISsac, Jarob und Sinar.

tut mir leid, aber mehr geht überhauot nicht, sonst kann ich meine "Stille Befehle" umschreiben, da aber auch der 5te man ein VIP sein kann ist es blödsinnig ein 5mann Team zu haben plus mich, pluss VIP

@Zhardul ich hab jetzt nur 4 Mann dabei, auch wenn du 5 befohlen hast,

sorry, aber ich hab nunmal nur 5 Finger!

und wenn wer in der Shuttlerampe geht und nach dem Deltaflyer sucht, ich habe ihn.. nur mal so... Ich habe Probleme mit dem Platz bekommen, besonders wo ich 5 Raumanzüge herbekomme
              Ich verspreche ich mache keinen karzter rein!
              *vor mich hinstammel*
              ich verlier gleich eine Warpgondel

----------------------------------
              was anderes!
              Thema Flugzeiten!

Mir war es etwas komisch vorgekommen aber na ja dachte es sei egal aber da ich nun 0.5 Ly operieren muss... bin ich erstmal bei Warp 9.6 sofern das shuttle überhaupt schafft. erstmal 3 h unterwegs..

@ Zhardul wo immer dein weg mit Warp 8 hingeht du schaffst pro 1h 0,117 ly!

daher sollten diejenigen die mal eben eine Shuttlemission darauf achten!! Wir haben noch keinen Transwarp... *zu den Borg schiel*
              Zuletzt geändert von Admiral Ross; 22.02.2002, 04:48.

Kommentar

ist ja schön und Gut.

aber Wenn wir bald neue Besatzungsmitglieder bekommen wird das was sie als Job ausüben können nicht gerade eine grosse Palette bieten.
                und ich persöhnlich finde es etweas Unverschämt dich zum alleinführer des Teams zu erklären.
                Noch ist Supernic der Sicherheitschef - und der entscheidet wieviele in dem Teams sind.
                bzw wieviele teams es gibt.

es kann doch nicht angehen das hier jeder der Chef sein will

Kommentar

schau mal in meinem post GANZ UNTEN!!!
                  in schwarzer Schrift!!!
                  Da soll mal jemand drauf kommen
                  Egal, ersatzlos Gestrichen

original von AR

Sternzeit: 2384.0115.1409
                  "Lt. Ross... übernehmen Sie das Kommando über die Shuttle und koordinieren Sie eine vollständige Sensorüberwachung des Raumes..........................Wir waren 1 h unterwegs, studierten ein paar Datenpadds,..........

Ähm, hier fehl die neue Sternzeit, ähnlich wie im Kopf des Logs

Sternzeit: 2384.0115.1409
                  -----------------------------------
                  "Lt. Ross... übernehmen Sie das Kommando über die Shuttle und koordinieren Sie eine vollständige Sensorüberwachung des Raumes..............
                  Sternzeit: 2384.0115.1509
                  -----------------------------------
                  Wir waren 1 h unterwegs, studierten ein paar Datenpadds,..........

So wärs richtig!
                  Immer daran denken, das sich jemand auf andere Logs bezieht und beim schreiben eine schnelle Übersicht der Zeiten benötigt!

Bei Handlungen die nur wenige minuten benötigen, oder ein offenes Ende haben (z.b. "Ich legte mich erschöpft ins Bett und schlief sofort ein") ist dies nicht zwingend nötig.

Llap
                  Kuno
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

warum? es sind 3 Männer und eine Terranische Frau. die kann Rollen kann jeder Newbie.

Es geht einfach um das Prinzip Ich habe mir extra schon Handzeichen erdacht die auf 4 mann plus VIP aufgebaut sind und wie gesagt mehr als 5 Finger habe ich nicht!.

daher gehen eben nur 4 Mann plus VIP

btw: was heisst hier Chef? Ich habe nur das Kommando über das 4 Mann Team mehr nicht? 4 Mann von 50 Sicherheitscrewmanns und 100 StarFleet Crewmanns.. Ich bin doch eben der unterste..

oder gibt es noch nen lt jr Grade unter uns? Nein

@Kuno na ja okay werde es ändern.. sonst hast du keine Kommentare?

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

@Kuno na ja okay werde es ändern.. sonst hast du keine Kommentare?
                      Erwartest du für jedes Log ein *Jubel, Trubel, Heiterkeit*? Ich halte mich eigentlich immer mit Äußerungen zurück, solange sie nicht deutlich nach oben oder unten ausschlagen, oder ich beim lesen einen Lachflash bekommen habe!

Llap
                      Kuno

P.S.
                      antanoa wird sich bald mal Melden und ihre Bio veröffentlichen, also Kettet den Wolf an, nicht das sie gleich nen schlechten Eindruck bekommt

Kommentar

Original geschrieben von Kuno
                        P.S.
                        antanoa wird sich bald mal Melden und ihre Bio veröffentlichen, also Kettet den Wolf an, nicht das sie gleich nen schlechten Eindruck bekommt
                        Welchen Wolf???
                        *nix seh*

ich glaube wir müssen was anderes wegsperren

Kommentar

P.S.
                          Sie wollte in die Sicherheit bzw in das Hazard Team oder? also, sagst du ihr entweder Sinar, terranerin, oder Sinar muss weg....
                          möglich sie wird krank oder irgendwas anderes. Arbeit für Phelia dann

Kommentar

Nun wartet doch auf ihre Bio und Zerbrecht euch nicht im Vorfeld die Köpfe über eventuelle Umstruckturierungen eines nochnichtmal "Offiziellen" Teams (da fällt mir gerade was ein, AR ich denke nicht das Kuno dir Geheime Daten gibt und schon garnicht das er erlaubt, das du diese auf eine Außenmission mitnimmst )

Und Denkt bitte an unsere "Einzeilervereinbarung"!!!

Llap
                            Kuno

Kommentar

(da fällt mir gerade was ein, AR ich denke nicht das Kuno dir Geheime Daten gibt und schon garnicht das er erlaubt, das du diese auf eine Außenmission mitnimmst )

hups....

geändert in

....,studierten ein paar Datenpadds, die wir von Cmdr Kuno bekamen. Es ging um Trainingsdaten und Taktischen Scenarien, wie man überlebte. Auch ein Datenpadd über Survival tips war dabei

Kommentar

Wahrscheinlich habt ihr es gar nicht gemerkt, aber ich war fast ne Woche net online weil ein Bauarbeiter ein Telephonkabel durchgeschnitten hat und das ganze Dorf nicht mehr telephonieren konnte.

Da ich so ganz und gar nicht die Muse habe, mir vier Seiten durchzulesen, schlage ich vor, jemand teilt mir das wichtigste mit ...
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Lädt...
                                X