[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Phelia

Was Kuno angeht ... das wollen wir doch mal sehen, was der alles darf
    *g*

@ DW dann bring sie mal an Bord!

@ Zhardul bitte die Zeit ändern!

Ich hab in einem früherem Log Bockmißt gebaut und AR hat (da er ein Gelöschtes Posting als letztes stehen hatte) dort im Auftrag die richtige Zeit Gepostet!

Mein Log mit richtiger Zeit: Sternzeit:2384.0115.1043

+ benötigte Zeit für die Handlung, könnte ich frühestens um

Sternzeit:2384.0115.1100 bei Zhardul gewesen sein!

Danke!

Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Kuno!! ich will ein Trainingslog schreiben!

aber dann bin ich ja noch weiter in der Zukunft....

Ich will irgendwas machen...

Kommentar

Tja AR, ist eben so, wer zuweit in die Zukunft schreibt, ist manhmal zum Pausieren gezwungen!

Aber ich denke das das Außenteam bald wier auf der Freedom ist, dann kanns weitergehen!

Llap
        Kuno
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Warum zuweit in die Zukunft?

Phelia ist zwar ein guter Arzt aber führt doch sicherlich keinen Schnellimbiss

also 2 h Wunden heilen bei 5 Menschen ist noch gut in der Zeit..

ach egal...

ach ich vergass was.

*Ross bringt Supernic das Frühstück ans Bett *

Kommentar

=/\= Ankündigung =/\=

Da dieser Thread sich über weite Strecken als stark "PF-Verdächtig" (Einzeiler) erweist und auch nicht immer nur zum Diskutieren über die einzelnen Log's benutzt wird, wird im Zug der "Reformation" am kommendem Freitag dieser Thread in den PF-Bereich des Forums verschoben!

Narbo hat angeboten die Relevanten Teile dieses Threads weiterhin im Bücherforum zu belassen, unter der Voraussetzung, das der Thread in Zukunft nicht zum neuen "Einzeiler und Off Topic" wird!

In diesem Zuge habe ich nochmals eine Anfrage auf ein "eigenes" Unterforum für das RPG gemacht und Narbo wird diese Bitte auch weiterleiten!

Sollte der Anfrage ein positiver Bescheid folgen, so bedeutet dies für uns selbstverständlich auch ein vermehrtes Achten darauf, das dort auch wirklich nur Relevante Dinge in den einzelnen Threads Gepostet werden!

Was nicht bedeuten soll, das in dem Falle, das dem RPG kein eigenes Unterforum eingerichtet wird, hier im Diskusionsforum in Zukunft weniger auf die Einhaltung des Diskusionsthemas geachtet wird!

Lebt lange und in Frieden
            Kuno

Kommentar

Hoffentlich wird der Tread erst NACH der Reformation verschoben!!!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@Phelia: Ich brauch den Symbionten nich! Kannst ihn ruhig sterben lassen! Gibt dann ne doppelBeerdigung!
                Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

@ Picard

Ok, dann laß ich ihn einfach in der Stase liegen, wo er hingehört. Vielleicht können wir ihn ja irgendwann, wenn wir zurück im Alphaquadranten sind, regelgerecht "entsorgen" ... dh, seinen Tod in die Handlung einbauen.
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

@ JamesPicard

könntest du bitte in dem Log zur Krankenstation die Uhrzeit dazu schreiben...

Wäre besser das man die Übersicht hat.

wobei du unter personen noch William JJ Ross und mein Team eintragen solltest, wäre nett.

danke

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
                      wobei du unter personen noch William JJ Ross und mein Team eintragen solltest, wäre nett.

danke
                      Wozu???

Du und dein Team kamen in seinem Log nicht vor...
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Wozu???

Du und dein Team kamen in seinem Log nicht vor...

ich bin aber dort..

von 1100 bis 1300 bin ich in der KS

dann muss ich doch erwähnt werden, auch wenn ich nichts sage unter RPG char oder?

Das mache ich zB immer, wegen der Übersicht.

ich erwähnte Nebukanezer auch wenn ich ihn nicht ansprach oder auch nicht erwähnte, aber er war zu diesem Zeitpunkt bzw Zeitspanne dort im dem Raum.

Kommentar

Es ist laut Forumsregel Vorgeschrieben das MINDESTENS Diejenigen im Titel stehen mit denen dein Charakter zu tun hat...

wenn jemanden erwähnst mit ihm aber nciht redest ist das unnötig, kannste aber machen...

Kommentar

Im übrigen, Phelia hatte anweisung euch ein wenig "Versteckt" zu halten und da die KS sicher mehr wie einen Raum hat.....

Llap
                            Kuno

Kommentar

Original geschrieben von Kuno
                              Im übrigen, Phelia hatte anweisung euch ein wenig "Versteckt" zu halten und da die KS sicher mehr wie einen Raum hat.....

Llap
                              Kuno

okay gut dann werde ich es trotzdem weiter so machen, auch wenn ihr nicht erwähnt werden..

Jetzt meint man es mal gut und dann ist es auch wieder falsch..

btw: in den RPG regeln steht davon garnichts

Kommentar

Abschliessend nun noch ein Musterlog:
                                quote:
                                --------------------------------------------------------------------------------
                                Sternzeit:******
                                Mitwirkende:*****
                                ------------------------------------------
                                Text bis zum Zeit/ Ortswechsel

[Neue Zeit]
                                (Neuer Ort]

Weiterführender Text, bis zum weiteren Zeit/ Ortswechsel (usw)!

------------------------------------------
                                --------------------------------------------------------------------------------

das Mitwirkende ist auf dein jeweiliges Post bezogen...
                                Ist hat sich einfach diese Interne Regel eingebürgert...

wie gesagt. MINDESTENS Die Personen die in deinem Post vorkommen...
                                aber niemand verbietet dir die leute in die in deiner Nähe stehen aber nicht in deinem Post vorkommen dort auch zu schreiben...

Kommentar

Lädt...
                                X