Sternzeit: 2384.0115.1113
Personen: S´tom, Leland, Qoloth, Kor´Blath, P´rogh
denn die 2 Klingonen die den gesamten Flug über keinen Ton, keine Bewegung und keinen Liedschlag von sich gegeben hatten konnten nun durch das Fenster langsam immer Deutlicher erkennen das sie auf dem Weg zu einem Föderationschiff waren...
2 Föderationsoffiziere tolerierten sie ja gerade noch. Aber
ein Ganzes Schiff voll. das würden sie Nie Akzeptieren. Sie würden versuchen das Schiff zu Entern, mich auf Ihre Seite zu ziehen und Den Rest der Crew loszuwerden.
das wollte ich Vermeiden.
Ich stützte mich auch meine Ellenbogen und röchelte.
"Leland! Stoppe das Scutte und Wende es so das die Fenster von der Freedom abgewendet sind.
S´tom aber kam zu mir gelaufen und drückte mich auf die Liege zurück. "Sie müssen stillliegen Sir."
"Ich sagte doch *hust* Nenn mich Qoloth!"
ich zog meinen Phaser aus meinem Halfter und zielte auf den Älteren der Klingonen.
Gerade Rechtzeitig. denn Leland hatte weder Geschwindigkeit noch Richtung verändert, und der Alte Klingone der sich mir als Kor´Blath vorgestellt hatte Erkannte das er auf ein Föderationschiff kommen würde und Schlug Leland Bewusstlos. dann stürmte er auf den völlig Überraschten S´tom.
Aber ich drückte ab.
Der Mächtige Klingone sackte zusammen und lag bewusstlos vor S´tom.
P´rogh wollte es seinem Vater gleichtun doch ich hinderte ihn indem ich ihm Befahl sich nicht zu rühren.
Er gehorchte und Setzte sich im Schneidersitz neben seinen Vater.
"S´torm übernehmen sie das Steuer!"
Der Fähnrich stotterte und blieb stehen.
"Was ist?"
"Sir, Qoloth. ich habe bisher keine Flugerfahrung."
"Rufen sie die Freedom." sagen sie das wir mit zu Hoher Geschwindigkeit, einem Verletzten einem bewusstlosen und einem Gesunden Klingonen und einem Schlafenden Piloten reinkommen." ich Richtete mich auf und Schleppte mich zum Steuer.
die Schmerzen waren Sehr Stark. aber ich Wiederstand der Ohnmacht.
ich konnte Phelias Stimme von S´toms Konsole hören.
"Wie haben sie denn das Geschafft? haben sie Lt.HurghQogh geklont?"
"Wir erklären es wenn wir an Bord sind" sagte S´tom.
"Wir brauchen eine Feuereindämmungscrew auf Scuttlerampe3 und ein Ärzteteam.
Achja ein Sicherheitsteam wär auch nicht schlecht.
Unsere Passagiere ist Sehr schwer in Schach zu halten..."
"Ich Muss so schnell wie Möglich Einsatzfähig geflickt werden! ich bin der einzigste der zwischen einer Demolierten Freedom und unseren Passagieren steht." Rief ich zu Phelia in die Konsole...
ich konnte das Steuer gerade so handtieren. Wir schossen nur knapp dem Tod vorbei. die Rechte Warpgondel riss an der Scuttlerampentür ab.
"Argh. das war zu weit Rechts." fluchte ich...
wir krachten auf die Scuttlerampe und ich verlor das Bewusstsein...
Personen: S´tom, Leland, Qoloth, Kor´Blath, P´rogh
denn die 2 Klingonen die den gesamten Flug über keinen Ton, keine Bewegung und keinen Liedschlag von sich gegeben hatten konnten nun durch das Fenster langsam immer Deutlicher erkennen das sie auf dem Weg zu einem Föderationschiff waren...
2 Föderationsoffiziere tolerierten sie ja gerade noch. Aber
ein Ganzes Schiff voll. das würden sie Nie Akzeptieren. Sie würden versuchen das Schiff zu Entern, mich auf Ihre Seite zu ziehen und Den Rest der Crew loszuwerden.
das wollte ich Vermeiden.
Ich stützte mich auch meine Ellenbogen und röchelte.
"Leland! Stoppe das Scutte und Wende es so das die Fenster von der Freedom abgewendet sind.
S´tom aber kam zu mir gelaufen und drückte mich auf die Liege zurück. "Sie müssen stillliegen Sir."
"Ich sagte doch *hust* Nenn mich Qoloth!"
ich zog meinen Phaser aus meinem Halfter und zielte auf den Älteren der Klingonen.
Gerade Rechtzeitig. denn Leland hatte weder Geschwindigkeit noch Richtung verändert, und der Alte Klingone der sich mir als Kor´Blath vorgestellt hatte Erkannte das er auf ein Föderationschiff kommen würde und Schlug Leland Bewusstlos. dann stürmte er auf den völlig Überraschten S´tom.
Aber ich drückte ab.
Der Mächtige Klingone sackte zusammen und lag bewusstlos vor S´tom.
P´rogh wollte es seinem Vater gleichtun doch ich hinderte ihn indem ich ihm Befahl sich nicht zu rühren.
Er gehorchte und Setzte sich im Schneidersitz neben seinen Vater.
"S´torm übernehmen sie das Steuer!"
Der Fähnrich stotterte und blieb stehen.
"Was ist?"
"Sir, Qoloth. ich habe bisher keine Flugerfahrung."
"Rufen sie die Freedom." sagen sie das wir mit zu Hoher Geschwindigkeit, einem Verletzten einem bewusstlosen und einem Gesunden Klingonen und einem Schlafenden Piloten reinkommen." ich Richtete mich auf und Schleppte mich zum Steuer.
die Schmerzen waren Sehr Stark. aber ich Wiederstand der Ohnmacht.
ich konnte Phelias Stimme von S´toms Konsole hören.
"Wie haben sie denn das Geschafft? haben sie Lt.HurghQogh geklont?"
"Wir erklären es wenn wir an Bord sind" sagte S´tom.
"Wir brauchen eine Feuereindämmungscrew auf Scuttlerampe3 und ein Ärzteteam.
Achja ein Sicherheitsteam wär auch nicht schlecht.
Unsere Passagiere ist Sehr schwer in Schach zu halten..."
"Ich Muss so schnell wie Möglich Einsatzfähig geflickt werden! ich bin der einzigste der zwischen einer Demolierten Freedom und unseren Passagieren steht." Rief ich zu Phelia in die Konsole...
ich konnte das Steuer gerade so handtieren. Wir schossen nur knapp dem Tod vorbei. die Rechte Warpgondel riss an der Scuttlerampentür ab.
"Argh. das war zu weit Rechts." fluchte ich...
wir krachten auf die Scuttlerampe und ich verlor das Bewusstsein...
Kommentar