[RPG] Kapitel 5: "Gerichtsverhandlung und neue Wege" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 5: "Gerichtsverhandlung und neue Wege"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sternzeit: 2383.0924.1306 (man beachte die präzisen Zeitangaben )
    Personen: Phelia, Kuno
    ---------------------------------------

Das wohl bemerkenswerteste an diesem Abend war, daß Kuno und ich uns küßten und ich dabei nicht rot wurde. Wahrscheinlich lag es daran, daß ich überhaupt keine Gelegenheit gehabt hatte, rot zu werden.

Es dauerte eine Weile, bis Kuno sich wieder aufrichtete - wahrscheinlich bekam er in dieser gebückten Haltung Rückenschmerzen ( ) -, lächelte, und mit einem Kopfnicken hinter mich wies.

Ich drehte mich um. Die offene Holodecktür erwartete uns. Ich hätte beinahe geflucht. Der verdammte Computer hatte wirklich ein schlechtes Timing.

Ein kurzer Blick auf mein Chronometer sagte mir, daß mir nur eine halbe Stunde blieb, bis ich den Dienst wieder antreten mußte. Ich seufzte.

"Küsse ich so schlecht?" fragte Kuno mich beinahe entsetzt.

Ich kicherte. "Auf keinen Fall. Wir müssen das bei Gelegenheit ausbauen."

Er warf mir einen fragenden Blick zu, glaubte offenbar, sich verhört zu haben, grinste dann aber. "Gerne."

Ich stellte mich auf die Zehenspitzen, um ihm einen Abschiedskuß zu geben, er begleitete mich dann jedoch noch zur Krankenstation, bevor er ging um herauszufinden, was für ein Defekt die Simulation beeinflußt hatte.

Beschwingt betrat ich die Krankenstation. "Hallo Magdalena, da bin ich wieder!" begrüßte ich meine Assistentin fröhlich und nahm ihr das Padd, das sie in der Hand hielt, weg, ohne sie zu Wort kommen zu lassen. Ein kurzer Blick sagte mir, daß in meiner Abwesenheit nichts bemerkenswertes geschehen war. "Oh, Fähnrich Smithers war wieder da? Das Kaugummiproblem, hm?"

"Ja, genau. Hatten Sie Spaß mit Commander Kuno?"

Im ersten Moment fiel mir gar nicht auf, daß sie von diesem Treffen eigentlich nichts wissen sollte. Aber Fähnrich Smithers wußte immer alles. Also grinste ich nur. "Ja, ich denke, das kann man so nennen ... Sie wissen schon, ein paar Hologramme abschießen und so ..." Ich hatte Mühe, ein Lachen zu unterdrücken.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Sternzeit: 2383.0924.1715
      Personen: ich, später Capt. Kurson
      ------------------------------------------------------------------------------------
      So hatte ich mir keinen Arbeitstag vorgestellt. Kaputter Replikator und jetzt das: Fehlfunktion in den Langstreckensensoren. Ich begann mit den Standardverfahren. Aber es half nichts.

Auf einmal tönte das Com-Signal und darauf sagte der Captain:
      "Brücke an Astrometrie."
      Ich tippte meinen Kommunikator an: "Moore hier, Sir. Was gibt es?"
      "Die Sensoren streicken."
      "Ich weiß, Sir, wir arbeiten daran."
      "Gut. Kurson Ende."

Zeit: 1930
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Schließlich fanden wir den Fehler in einer defekten Sensorspule. Wir wechselten sie aus und es lief wieder. Der Tag allerdings, war für mich gelaufen.
      Zuletzt geändert von Ductos; 23.12.2001, 04:32.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Stardate: 2383.0924.0630
        Personen:Ich
        -------------------------------------------------------------------
        Als ich heute aufstand und auf meinen Plan sah überkam mich eine leichte langeweile.Wiedereinmal Astrometrie.
        Heute war ich für die weitere Kartographie zuständig und dafür weitere in den letzten Tagen gesammelte Daten zu entschlüsseln.
        Aber wenigstens hatte ich was zu tun und kam nicht dazu über meine Private Position nachzudenken.
        Knappe 4 Stunden war ich damit beschäftigt Datenströme zu entschlüsseln und neue Enschlüsselungs Algorythmen zu finden.
        Während ich angestrengt nachdachte bemerkte ich gar nicht das so langsam mein Magen Kunststücke lieferte.Ich hatte Hunger.
        Ich machte eine Pause und suchte mir einen Replikator um mir eine Nahrungsergänzung zu genemigen.
        Weitere 6 Stunden war ich noch an anderen Orten eingesetzt an denen mein Wissenschaftlicher Rat gefragt war.
        Nicht gerade sehr anstrengend für eine Person die volkommen unbelastet den Tag bestreitet aber nach meinem letzten Dienst war ich total platt.
        Ich war froh in die vertraute Umgebung meines Quartiers zu kommen.Aber was mich erwartete war eine depremierende Stille.
        Zuerst nahm ich noch ein Essen zu mir und dann verbrachte ich den rest des Tages allein um mich zu entspannen und einige Pads für den Morgentlichen Dienst zu studieren.
        Gegen 21:00 setzte ich mich an meinen Computer um einige einträge fürs Log zu machen...
        i've tried so hard to tell myself that you're gone
        and though you're still with me
        i've been alone all along
        My Immortal

Kommentar

*der Übersicht halber mal Kapitel wieder hervorkram*

Kommentar

Sternzeit: 2383.0924.2020
            Personen: Zhardul, gesamte Führungscrew

"Lieutenant, wachen Sie auf, wir werden in 20 min die Freedom erreichen."
            Ich überlegte kurz und setzte mich dann an die COM, nunja es war wohl an der Zeit mich der Gnade des
            kommandierenden Offiziers der Freedom auszusetzen.
            "USS Freedom... hier Peregrin Jäger."
            "USS Freedom..."
            "Hier spricht Commander Zhardul, bitte um Landeerlaubnis."
            "Comm...Commander Zhardul?... Jawohl Commander, Landeerlaubnis erteilt." der Fähnrich an der COM schien
            erstaunt zu sein.
            "Fähnrich.. informieren Sie bitte Commander kuno umgehend... sagen Sie ihm ich möchte eine
            Offizierbesprechung um 2100 im Bereitschaftsraum einberufen, um die Geschehnisse der letzten Tage und
            Wochen aufklären. Haben Sie verstanden?..."
            "Jawohl ...Sir." entgegnete er.
            Mittlerweile hatte sich Lt. Hurg Quog neben mich gesetzt.
            "Übernehmen Sie dass Steuer...Lietenant?"
            "Ja."
            "Übrigens... ich habe eine Offizierbesprechung um 2100 angeordnet... bereiten Sie bitte alles vor. Ich möchte
            dass Sie erscheinen... in ihrer Funkrion als Klingone und Vertreter des hohen Rates."
            "Was haben Sie vor?"
            "Können Sie es sich nicht denken?" entgegnete ich.
            Er schmunzelte... "Doch ich denke schon." "Ich übernehme das Steuer, zhar... Commander."
            "Landeanflug beginnt."

Nun wird es sich zeigen, ob die Informationen zusammenpassen.
            Der Landanflug verlief reine routinemäßig... nunja wenn man von dem Doppellouping kurz vor der
            Shuttlerampe absieht. Die Traktorbeams zwangen den Jäger zu einer sanften Landung.
            Die Shuttletür öffnete sich und wir wurden von einem verstärketen Sicherheitsteam empfangen.
            Hurhg Quog stieg als erster aus dem Shuttle, während ich noch meine Sachen zusammenpackte.
            "Willkommen zurück Lieutenant. Ich bin Fähnrich Ross... dem Sicherheitsteam von Commander kuno zugeteilt.
            Haben Sie den Gefangenen mitgebracht?"
            Hurhg Quog liess nur ein Knurren verlauten. Ich ging zum Shuttleausgang.
            "Hier entlang zhardul." sagte der Fähnrich mit einem gezogenen Phaser in meine Richtung weisend.
            Ich stand noch auf der Shuttlekante, sodaß ich noch auf den Fähnrich herabblicken konnte.
            "Hier entlang ... SIR, wenn ich bitten darf." ich sagte es so scharf, dass der Rest des Sicherheitsteams
            sichtlich zusammenzuckte, der junge Sicherheitsfähnrich schien davon jedoch in keinster Weise beeindruckt.
            "Zu Ihrer Information... mein Rang ist Commander und ich bin der erste Offizier auf diesem Schiff." versuchte
            ich meiner Aussage noch ein wenig Nachdruck zu verleihen.
            "Zu Ihrer Information..." entgegnete er "Sie stehen unter Arrest und Sie sind jeglicher Privilien durch den
            diensthabenden Kommandaten enthoben... und... es ist mir eigentlich egal wer Sie sind... Sie unterstehen
            meinem Gewahrsam und diesen werde ich ordnungsgemäß ausführen. Folgen Sie mir."
            Ich räusperte mich, ich erinnerte mich an die romulanische Garde... er hätte wahrscheinlich einen
            respektablen Hauptmann abgegeben, aber für diese Äusserung hätte ich ihn erschiessen müssen. Ich folgte
            widerwillig. Naja man traf sich immer zweimal im Leben.
            "Captain kuno hat befohlen, dass Sie sich umgehend in Ihrem Quartier einfinden. Dort werden Sie sich
            umziehen und dann werden Sie von mir und meinem Team in den Besprechungsraum geführt. Ich wurde
            angewiesen, Sie zu informieren, dass sämtliche Kommunikation Ihnen verschlossen bleibt. HAben Sie
            verstanden?"
            "Ich denke nicht, dass ich meinem Verstand auf der Sternenbasis zurückgelassen habe."
            In meinem Quartier angekommen, sah ich wie eine Standardsternenflottenuniform zurechtgelegt war. Die
            Quartiertür wurde nicht geschlossen. Anscheinend auch eine Vorsichtsmaßnahme.
            "Computer... Milch heiss mit Honig."
            Ein kurzes Surren ertönte.
            "Der Computer in diesem Quartier wurde deaktiviert." ertönte eine monotone Computerstimme.
            Naja, ich schmunzelte, Wasser und Brot also, sieht so aus als wurde diesmal an alles gedacht.
            Ich zog mir die Uniform an. Nanu ich stutzte, meine Ranginsignien waren entfernt. ICh atmete tief durch.
            An alles gedacht... an alles gedacht, ging es mir durch den Kopf.

Der Türsummer heulte auf.
            Ich hörte draussen wir der Fähnrich einen seiner Leute anwiess mich zum Gehen zu drängen.
            Ein Sicherheitscrewman kam durch die offene Tür.
            "Commander... ähm ähm" er schien sichtlich verlegen "Sir ich möchte Sie bitte uns jetzt in den Besprechungsraum zu begleiten."
            "Jawohl ich komme." ich ging fast an ihm vorbei "Ahh ich habe noch was vergessen" ich ging zurück zu meinem Rucksack,
            aus den Augenwinkel sah ich wie der Sicherheitsmann sich streckte und tief einatmete. Ich nahm zwei PADDS aus der
            Tasche und ging wieder an dem Mann vorbei ich blieb auf gleicher Höhe mit ihm stehen.
            "Keine Sorge... ich nehme es Ihnen nicht übel." ich schmunzelte leicht und sah wie der Mann sichtlich erleichtert ausatmete.

Sternzeit: 2383.0924.2100
            Personen: Zhardul, gesamte Führungscrew

Ich ging in den Besprechungsraum und sah wie der junge Sicherheitsfähnrich mir folgen wollte.
            "Fähnrich ... Sie bleiben bei dieser Besprechung draussen."
            "Ich werde Sie keine Sekunde aus den Augen lassen, nocheimal entwischen Sie der Sciherheit nicht."
            "Fähnrich ich sagte...."
            "Es ist mir egal was Sie wollen." schnitt er mir ins Wort.
            Ich hörte nur ein Grunzen und Knurren. Lietenant Hurgh Quog betrat gerade den Raum und baute sich zu einer
            beeindrukcenden Grösse vor Fähnrich Ross auf. "Sie haben verstanden, was der Commander sagte?" Er bleckte leicht die
            Zähne und schien den Fähnrich gleich in der Luft zerreissen zu wollen. "Sie haben Befehl draussen zu bleiben."
            "Sir ich habe Befehl ihn nicht aus den Augen zu ...."
            Das Knurren wurde lauter. "Halten Sie micht nicht dafür in der Lage, diese Aufgabe wahrzunehmen?" presste er beherrscht
            hervor. Er wurde noch grösser, sodaß ich mich fragte, wie macht der Kerl das nur. Er sah imposant aus mit seinem Mantel
            und seinen Orden. Nun er würde eine wichtige Rolle spielen müssen.
            "Ja... ja... jawohl Sir." verliess Fähnrich Ross den Raum.
            "Danke Lieutenant."
            Ich bekam nur ein Grunzen zur Antwort.
            Ich ging in Richtung meines Stuhles zögerte aber und entschied mich dagegen mich auf den Stuhl des ersten Offiziers zu
            setzen.
            Als nächstes betrat Phelia den Raum.
            "Commander... schön Sie zu sehen." kam Sie mir freundlich entgegen.
            "Es ist mir immer wieder ein Vergnügen Sie zu sehen, Doktor." entgegnete ich mit ehrlicher Höflichkeit.
            Lt. Commander Lurak und Lt. Gaunt betraten ebenfalls den Raum.
            "Commander..." nickte Lurak mir zu.
            "Sir..." begrüsste mich Gaunt.
            Nebukadnezar und ein weiblicher junger Wissenschaftsoffizier betraten den Raum und setzen sich auf ihre Plätze.
            Nun fehlte nur noch kuno.
            Es wurde 2105 und 2110 und kuno war noch immer nicht da, die Offziere hüllten sich in betretenes Schweigen, sodaß die
            Situation immer unangenehmer wurde.
            2115 betrat der kommandierende Offzier der USS Freedom endlich den Raum.
            "Entschuldigen Sie die Verspätung..." sagte er vergnügt, als er mich jedoch sah erstarb das Lächeln.
            "Commander..." nickte er mir zu.
            Ich atmete tief durch "Captain..." erwiderte ich.
            "Nun Commander zhardul wir sind alle recht gespannt auf Ihre Abenteuer... und ... auf ihre Informationen."
            Ich erhob mich von meinem Stuhl und ging langsam in die Front der Führungscrew zum Screen.
            "Meine Herre und Damen Offiziere... " ich räusperte mich "... vorerst möcht möchte ich mich für Ihr entgegengebrachtes
            Vertrauen danken und auch dafür entschuldigen, dass ich Ihr Vertrauen mit der Sabotage der Freedom schamlos ausnutzen
            musste, um die Informationen zu bekommen, die diese verzwickte Sache aufklären können. Ich werde Ihnen eine Menge
            erzählen, wovon ich hoffe, dass Sie von Ihnen vertraulich betrachtet werden und nicht an die Öffentlichkeit getragen werden.
            Ich kann zwar nicht mehr die höchste Sicherheitsstufe verhängen, würde aber bitten diese Informationen so zu behandeln."
            Captain kuno sah und die Runde und nickte bejahend. Ich dankte ihm innerlich für diesen Vertrauensvorschuss.

Ich begann von Neuem.
            "Ich bin aufgebrochen, um entlastende Beweise für meine Person zu erbringen und erhielt vor drei Tagen eine Information von
            einer Geheimloge, die Informationen zusammenträgt über die Situation im gesamten Alphaquadranten. Die Informationen sind
            nicht nur zuverlässig, sondern auch 100%ig richtig, da sich auch höchste Würdenträger in diesem Geheimbund befinden.
            Unsere Mission auf Exatell Prime war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
            Die Forschungsbasis mit der Erprobung der Wurmtechnologie wurde in einer Allianz aus Föderationsmitgliedern und einer
            Splittergruppe der Romulaner ständig sabotiert. Admiral Harvest von der Sternenflotte verreit Geheimnisse und neue
            Sternenflottentechnologie an diese romulanische Splittergruppe. Mein alter Freund Kradik gehörte zu dieser Gruppe, sodaß
            Harvest immer in der Lage war, mich als Leiter der Aussenmission zu überwachen. Ich bin ihm auf den Leim gegangen
            sozusagen und dessen habe ich mich auch schuldig gemacht.
            Harvest hat dies jedoch aus bestimmten Beweggründen getan. Er befürchtete, wenn die neue Technologie in andere Hände
            fällt, durch welchen Zufall auch immer, dass damit eine verherrende Kräfteänderung im Alphaquadranten stattfinden würde, da
            es mit der neuen Wurmtechnologie möglich sein würde, in jeden Bereich der Galaxy berechnet zu springen und somit eine
            Invasionsflotte an jeden beliebigen Punkt zu bringen."
            Ein leichtes Raunen ging durch die Offiziere. Sodaß ich fortfuhr.
            "Nichtsdestotrotz stellte Harvest Föderationstechnik zur Verfügung, die noch nicht einmal auf unseren Schiffen erprobt ist und
            ermöglichte es so den Romulaner, die die Gefahr ebenso sahen, uns und die Forschungstation ständig ausser Gefecht zu
            setzen. Unglücklicherweise, als dem Geheimdienst der Sternenflotte unter Leitung von Admiral Steiner dies ebenfalls bekannt
            wurde, sollte dies in einer grossen Vertuschungsaktion als Unwahr hingestellt werden und mich als Sündenbock der Ungnade
            beschuldigen zu können.
            Die Beweise liegen in diesen PADDS die ich gerne zur Verfügung stelle.
            Ebenfalls als unglücklich zu betrachten, ist, dass der Geheimdienst der Klingonen ebenfalls diese Informationen hat und
            aufgrund der Umstände es durch diesen Verrat zu einem neuen Krieg zwischen der Föderation und den Klingonen kommen
            könnte. Da Lt. Hurh Qogh die Begebenheiten und die Wahrheit kennt, denke ich ist er unser grösster Trumpf diese Allianz zu
            erhalten, da er die Begebenheiten kennt."
            Ich beendete meine Ausführung und sah sichtliche Bestürzung in den Gesichtern, ausser in dem von von kuno.
            "Lieutenant Hurgh Qogh wird Ihnen gerne noch die Situation von Sternenbasis 121 erläutern."
            "Was sagen Sie dazu Captain kuno?"
            "Nichts... ich denke wir sollten die Situation neu überdenken. Ich bitte Sie den Raum zu verlassen. Commander Zahrdul und
            Lt. Hurgh Qogh beliben jedoch noch hier."
            Nachdem alle den Raum verlassen haben sagete kuno
            "Tja Sie haben mir nur einiges Neues erzählt, Sie rechnen doch nun bestimmt damit, dass Nebukadnezar diese neue Lage
            sofort an Admiral Steiner weitergibt?"
            Ich schmunzelte. "Danke für Ihr Vertrauen."
            "Danken Sie mir nicht zu früh... auch wenn die Anklage glimpflich für Sie verlaufen wird, habe ich noch einige Hühnchen mit
            Ihnen zu rupfen."
            "Immer wieder gerne..." ich zögerte "... Captain."
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Sternzeit: 2383.0924.0954
              Personen: William JJ Ross

William kam in sein Quartier, stellte seine Koffer ab und sah sich erstmal um. Er war glücklich und sagte:" Endlich kein Bettnachbar mehr!" Ross begann nun seine Sachen auszupacken. Stellte einige Pokale, allerdings nie der erste Platz auf, räumte seine Privatkleidung in die Schränke und ging an den Replikator. "Wasser kalt, 5°C" der Replikaotr repliezierte es. Er trank einen schluck und begann nun einige seiner Waffen an der Wand zu befestigen. Ein STurmgewehr aus den 20. Jahrundert, eine Armbrust aus dem 20 Jahrhundert und eine schöne goldene Pistole namens DEsert Eagel.. " ich brauche eine Größere Wand" sagte er als er sich die zugedeckte Wand ansah. "na ja was soll´s wenigstens keiner der mich Nachts aufweckt und den Lauf an die Stirn hält". Ross begann damit die Restlichen Sachen einzuräumen. Dann scheckte er seine Persönliche Datenbank...
              Er schaute sich den Bildschirm an und erschreckte.... "Ärtzliche Untersuchungen? Ich hasse Nadeln... verdammt 10:00Uhr melden! Ich komme zu spät" Ross zog sich schnell um und ging auf den Weg.....

Sternzeit: 2383.0924.0956
              Personen: William JJ Ross, Orca Laren

"Entschuldigen sie, Miss können sie mir sagen wo ich zur Krankenstation komme? Ich bin leider neu und habe mich etwas verlaufen...." Sie erklärte mir den Weg. ich bedankte mich und begann nun die krankenstation zu finden. Ich musste mich allerdings bei einigen Crewmann weiterfragen um endlich an di Tür der Krankenstation zu kommen

Sternzeit: 2383.0924.0959

Die Tür glitt mit einem bekannt "zisch" auf und ich trat hinein. Ich sah die verschiedene Untensillien, wie Hyposprays und auch einige Phiolen mit substanzen.. Aber keinen Doctor... Ich sagte, da ich dachte ich hätte ihn übersehen: "Hallo Doctor Phelia.. Ich sollte mich um 10:00Uhr bei ihnen melden wegen der Üblichen Untersuchung." Es gab keine Antwort.. Ich war durcheinander und überlegte... "Computer: Wo befindet sich Dr. Phelia?" der Computer piepste Etwas und sagte: " Dr. Phelia befindet sich auf Holodeck 1" "Danke Computer/ Fähnrich Ross an Dr Phelia sie haben mich doch um 10:00Uhr herbestellt für die Ätzliche Untersuchung" als antwort bekam ich: " Können sie in einer Stunde nochmal kommen? Habe einen Notfall auf den Holodeck" " Ich bestätige mit einem leichten verärgerlichten Unterton" Habe verstanden. Ross ende" Ich verliess die Krankenstation.

Sternzeit: 2383.0924.0956

Ich betrat das casino und schaute mich um. "erinnert an das Lokal auf der erde" dachte ich mir und ging an den nächsten Replikator und bestellte mir eine Tasse Kaffee. Als ich nun die Tasse kaffe nahm setzte ich mich an einen leeren Tisch und betrachtet den Weltraum...

Kommentar

Sternzeit: 2383.0924.1400
                Personen: Phelia, Ross
                ---------------------------------

Als ich die Krankenstation erneut betrat, war sie verlassen. Ich hätte ärgerlich sein müssen, da Magdalena an sich hier sein müßte, aber vielleicht war sie ja nur ein paar Minuten zuvor gegangen. Aus irgendeinem Grund war ich nicht in der Lage, mich zu ärgern.

Fröhlich vor mich hin singend ging ich hinüber zu meinem Schreibtisch, wo Magdalenas Bericht bereits bereitlag. Gerade wollte ich ihn studieren, als ich die Tür hinter mir hörte - wenigstens hörte ich sie diesmal tatsächlich.

Der gutaussehende Mann mußte Fähnrich Ross sein. Er blieb in der Tür stehen und sah mich fragend an. "Doktor Phelia?"

"Guten Morgen" begrüßte ich ihn strahlend. "Es tut mir ja lleid, daß ich keine Zeit für sie hatte, aber die Angelegenheit auf dem Holodeck war wirklich äußerst ..." Ich dachte an Kuno und seuzfte. "äußerst dringlich."

"Natürlich" Er nickte und sah sich um. "Bei dem Unfall gab es doch hoffentlich keine Toten?"

Verwirrt sah ich ihn an, bis mir aufging, daß er nach einem Notfall Verletzte erwartete. Ich grinste. "Das kann man so nicht sagen, nein."

Schwungvoll wies ich ihn an, auf einem der Biobetten Platz zu nehmen. Was um Himmelswillen war mit mir los? Ich hatte mich noch nie so .. beschwingt gefühlt.

"Erzählen Sie, Fähnrich, wie es Sie auf dieses Schiff verschlagen hat." plauderte ich fröhlich und begann mit den Routinescans. "Immerhin kommen Sie freiwilig auf die KS, das ist ein guter Anfang. Fragen Sie bei Gelegenheit Lieutenant Hurgh Oogh was passiert, wenn man das vernachläßigt." Ein gehässiger Zug umspielte meine Lippen. Der Klingone war mein Paradebeispiel für alle Neuankömmlinge geworden.

Der Nachmittag verging wie im Flug. Wenn Ross schon von meinem bissigen Wesen gehört hatte, hatte er sicher ausgiebig Gelegenheit, sich über mich zu wundern.

Kommentar

Sternzeit: 2383.0924.2100
                  Personen: Kuno, Zhardul, Dunkelwolf

"Commander..." ich wendete mich an Zhardul "... sie werden verstehen das ich zu gewissen Sicherheitsmaßnahmen gezwungen bin, die zumindest den Anschein aufrecht erhalten sollen, das sie weiterhin unter Arrest stehen!"

Zhardul Nickte, ihm mußte der Umstand ebenso bekannt sein, immerhin würde es ür die bevorstehende Gerichtsverhandlung durchaus von Bedeutung sein, wie er hier Behandelt wurde, zumal ich als verantwortlcher Offizier und Vertreter der Anklage ihm seine Privilegien nicht so ohne weiteres wieder Einräumen konnte ohne den Verdacht zu erregen, das auch ich an seiner Entlaßtung arbeitete.

"Sie sollten allerdings diese Daten hier noch mit den von ihnen gewonnenen abgleichen."

Ich öffnete eine Datei auf dem Schirm.

"Sie stammen von dem Zerstörtem Battelbird, waren größtenteils stark Verschlüsselt, aber wir konnten sie fast kommplett Entschlüsseln, sie bestätigen ihre Version...."

Zhardul schaute mich Ungläubig an und unterbrach mich "Sie wollen also sagen, das sie schon vor mir ähnliche hinweise hatten?"

"Nun, es bestand aber immer noch die möglichkeit, das sie extra für eine großangelegte täuschung für uns auf diese Weise zugespielt wurden... das die Romulaner dafür einen Battelbird mitsammt der Besatzung Opferten, nun ja, sowas wurde auch schon früher gemacht... je größer das Opfer, umso warscheinlicher die gelungene täuschung!"

"Was gedenken sie nun zu tun?" Zhardul war die Ruhe selbst, immerhin Wußte er nun, das er von zwei seiten Entlaßtendes Material bei der bevorstehenden Verhandlung zu erwarten hatte.

"Nun, sie wieder auf ihr Quartier bringen lassen, sie dort unter Arrest stellen, die Verhandlung auf der Starbase so schnell wie möglich einleiten und.... beenden. Die Verhandlung sollte eigentlich nicht länger wie eine halbe stunde dauern, dann währen sie wieder ein freier Mann. Ich werde ihnen Fähnrich Ross als Wache zuteilen, sie haben sich ja schon kennengelernt...."

Ich lies ein grinsen erkennen, das schien ihm nicht besonders zu passen, aber strefe musste sein.

"... nehmen sie sich in acht vor ihm, ich glaube er ist ziemlich auf eine Beförderung aus, immerhin ist sein Vater Admiral!"

Etwas leiser fügte ich hinzu

"Und verbauen sie ihm nicht die möglichkeit auf Beförderungen, bleiben sie diesmal zumindest an Bord der Freedom!"

"Lt. Hurhg Quog, bringen sie Zhardul bitte auf sein Quartier und dann melden sie sich nochmal bei mir, ich denke sie werden einige ihrer Beziehungen zum Klingonischem Rat spielen lassen müssen!"
                  Zuletzt geändert von Kuno; 07.01.2002, 15:13.
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Stardate:2383.0924.1800
                    PersonenOrca B. Laren
                    ------------------------------------------------------------------------------

Den ganzne Tag lief alles so gut aber kurz bevor ich meinen Dienst beenden wollte brannte irgendein Relais durch.
                    Manhörte nur ein leises *Zisch* und die Navigationskonsole flackerte und gab dann ganz den Geist auf gab.

"Ach @$&?...(gefolgt von einigen ausdrücken der Aalgena Sprache)."
                    Ich hatte keine lust noch jemanden zu rufen der mir wahrscheilich meine Sachen durcheinander bringt desshalb entschloss ich mich selbst nach zu sehen was falsch gelaufen war .

Um an die Konsole heranzukommen musste ich mich hinlegen da der "Bauch" überall im weg war.Auch das ein weiters erschwerendes Detail.
                    Während ich so vor mich hindachte und herum werkelte fand ich schnell den fehler und behob ihn.
                    Als ich damit begann die Energie umzuleiten bekam ich einen elektrischen schlag der mir ganz schon angst einjagte.

Mir wurde sofort ganz schlecht aber ich konnte noch sehen das die Konsole wieder funktionierte.
                    Dann schlepte ich mich durch einen Korridor und brach dann unverhofft vor den Füssen eines Mannes zusammen.....
                    My Immortal

Kommentar

Stardate:2383.0924.1355
                      Personen: William JJ Ross; Orca B. Laren
                      -------------------------------------------------

Ich trank meinen Kaffee und schaute dabei in dir Runde.. Mir kamen viele Gesichter unbekannt vor. Einige Rasse kannte ich von der Ausbildung. Doch einige waren mir völlig unbekannt. Da sah ich sie wieder.. Diese Frau, dir mir so behilflich auf dem Flur war. Ihr bauch viel mir da sofort auf. Ich kannte ihren Namen nicht. auch ihre Rasse war mir Fremd. Wer war sie? Ich faste allen Mut und stand auf, wollte sie ansprechen, war gerade dabei zu sagen: "hall..." doch sie ging, ging aus dem Casino... Innerlich fragte ich mich werde ich sie jemals wiedersehen? Das schiff ist riesig.. Viele Crewman ich erinnerte mich nur sie gehörte zur Wissenschaft... Ich trank meinen Kaffee fertig und Ging... zur Krankenstation

Stardate:2383.0924.1359
                      Personen: William JJ Ross; Phelia
                      -------------------------------------
                      Ich fand diesmal die Krankenstation ziemlich gut, obwohl ich erstmal 2 Crewman fragen musste.. Die Gebäude der Academy waren kleiner und nicht so unübersichtlich. Ich stand nun vor der krankenstation. Ich sah mich um und trat dann schliesslich ein. Ich sah den Docotor und begrüßte ihn. Ich war innerlich erstaunt über den Doctor. Ich dachte mit unter den Namen Phelia einen männlichen Doctor namens Pille, aber diese Scheint trügte, wie der über die Übersicht des Schiffes. Ich iess nun die lästigen Untersuchungen über mich ergehen. Die Gespräche waren interessant, obwohl der Doctor erschrag, als sie mich auf meine Wunden ansprach. sie stammten von meiner dunklen Vergangenheit, worauf ich teilweise Wütend wurde. Ich entschuldigte mich bei der Doctorin und ging..

Stardate:2383.0924.1801
                      Personen: William JJ Ross; Orca Laren
                      ---------------------------------------------
                      Ich war nun 4 stunden unterwegs um erstmal das SChiff kennenzulernen.. Ich hatte heute Dienstfrei und musste erst um 1830 ein Shuttleflug unternehmen. um jemand abzuhohlen und unter arrest zu bringen. Ich schaute mir nunmal mein Arbeitsplatz an. Meine Aufgabe war das Schiff zu beschützen, daher war das ganze Schiff mein Arbeitsplatz. Ich fand einige Bereiche des Schiffes interessant die Astrometrie, das Casino, und ich verirrte mich auch auf die Brücke doch dort verweilte ich nur kurz. Dann ging und ich weiter schaute mir einige Waffenkammern an und war erstaunt, dass sie schon das Phaser Gewehr Typ 3B hatten. Dies wurde mir auf der Sternenflotte als Prototyp vorgestellt. War aber schon einige Wochen vergangen. Ich ging nun weiter und sah diese Frau liegen. Ich ging zu Ihr und sah sie war es.. Ich sagte: "Hallo, was ist mit ihnen." Sie erzählte mir, sie hätte einen Schwacheanfall und ich drängte sie darauf die Krankenstation aufzusuchen. Sie sagte: "nein, das wird nicht Nötig sein. Es geht wieder""Ich stelle sie sonst unter Arrest, wenn sie nicht zur Krankenstation gehen. Ich bin für die Sicherheit verantwortlich und daher ist ein Kranker Offizier auch schlecht für dasSchiff"" okay wir gehen" Ich brahcte sie nun zur Krankenstation, dort überliess ich sie Docort Phelia, die Tür schloss ich und ich wurde Zornig.... Ich vegass mich ihr Vorzustellen und sie ebenfalls. 3 Mal am Tag jemand getroffen und nicht gewusst wer es ist...

Stardate:2383.0924.1830 bis 0000
                      Personen: William JJ Ross; Zahrdul
                      ---------------------------------------------
                      Nun ich ging meinen Auftrag nach und Flog das Shuttle bewachte ihn und nun Stand ich vor seinem Quartier und bewachte ihn. Ich tat dies mit einem meiner Zugestellten Personal und wir Standen da und hörchten plötzlich ein viel was im Quartier um....

Kommentar

Stardate:2383.0924.0200
                        Personen:Orca B. Laren; Dr.Phelia
                        ---------------------------------------------------------------------------
                        Langsam öffnete ich meine Augen wieder und meine Arme schmerzten als hätte ich ein ganzes Tennis Match durchgespielt.
                        Langsam näherte sich meinem Ohr eine Stimme.Die Stimme von Dr.Phelia.
                        "Miss Laren...Orca wie geht es ihnen"
                        Ich konnte meine Gedanken schnell wieder einordnen und wollte mich aufrichten aber Dr. Phelia hielt mich zurück.
                        "Sie müssen wirklich noch etwas liegen bleiben"Sie sah mich freundlich und gutgelaunt an.
                        "Danke...Es...Es geht mir schon wieder besser.
                        Ich legte meine Hand auf meinen Bauch und versuchte in mich hinein zu hören.
                        "Es geht ihrem Sohn gut Orca ich habe sie rundum untersucht er wird keinen Schaden von dem Unfall davon tragen"
                        Ich reagierte nicht auf ihre Worte und konzentrierte mich.
                        "Ist etwas nicht in Ordnung?"Dr. Phelia berührte sanft meine Schulter.
                        Ich sah sie erstaunt an..."Ja natürlich...Ich weiss das es ihm gut geht...ich stehe in Kontakt mit ihm."
                        Dr. Phelia sah mich etwas verdutzt an weil sie wahrscheinlich nicht genau wusste was ich meinte.

Zwei Stunden Später

Inzwischen hatte Dr.Phelia an mir weitere Untersuchungen gemacht und festgestellt das wieder alles in Ordnung ist.
                        Ich hatte einige verbrannte Stellen an Armen und Händen die sich aber zu ihrem Verwundern von allein zurückgebildet haben.
                        "Miss Laren können sie mir etwas dazu sagen warum sie ihre Wunden von allein wieder zurückbilden?"
                        Ich überlegte einen Moment und sah sie dann an.
                        "Während der Schwangerschaft habe ich einen besonderen Schutz.Um es ihnen verständlich zu machen....Die sterbe rate von ungeborenen Kindern ist bei Aalgenarn sehr gering um nicht zu sagen nicht existierend.
                        Die schwangere Frau hat einen gewissen schutz so das der Körper nicht zu lässt das die Mutter oder das Kind in irgendeiner Weise geschädigt werden können."
                        Sie sah mich erstaunt an und nahm dann ein Pad zur Hand um sich etwas zu notieren.

"Ich weiss zwar nicht wie das möglich ist aber wenn sie möchten können sie jetzt die Krankenstation verlassen...."
                        Ich wollte gerade aufstehen als sie ein zweites mal zu sprechen ansetzte...
                        "Aber sie werden die nächsten drei Tage in ihrem Quartier verbringen."
                        Ich wollte ihr gerade wiedersprechen als sie mir deutlich machte das dies gar keinen Sinn hat.
                        Ausserdem würde ich mich ja sowieso noch verantworten müssen warum ich die Reperatur selbst vorgenommen habe.

Stardate:2383.0924.0600
                        Personen:Orca B.Laren ; Ross

Aus lauter Langeweile ging ich in das Casino da ich jetzt nicht unbedingt allein sein wollte mit meinen Gedanken.
                        Eines machte mir jedoch erhebliche Gedanken...der Cremen der mich auf die Krankenstation gebracht hatte kam mir irgendwie bekannt vor...ein paar Sekunden später viel mir ein das er mich am Tag zuvor nach dem Weg zur Krankenstation gefragt hatte.
                        Als ich im Casino ankam ging ich zuerst und bestellte mir etwas zu trinken.
                        Da bemerkte ich das der Crewmen über den ich grad noch nachgedacht hatte im Casino an einem Tisch saß...
                        Ich konnte nicht genau sehen ob er in Begleitung war da eine Pflanze vor seinem Tisch stand aber ich beschloss zu ihm hinzugehen ummich ihm vorzustellen.

Ich nahm meine Nahrungsergänzung und ging seinem Tisch entgegen.
                        Er sah mich an und ich konnte an seinem Blick sehen das er mich anscheinend wieder erkannte.

Ich begann zu erst zu sprechen und stellte mich vor.
                        "Ich denke sie erinnern sich an mich Aber ich bin nie dazu gekommen mich ihnen Namentlich Vorzustellen."
                        Ich reichte ihm meine Hand.
                        "Mein Name ist Orca Blu Laren und ich bin Wissenschaftlerin auf diesem Schiff".......
                        My Immortal

Kommentar

Sternzeit: 2383.0924.0800
                          Personen: Ductos Moore
                          Benommen wachte ich an diesem Morgen auf. Die Nacht war schrecklich: Ich verbrachte die ganze Zeit über in der Astrometrie und analysierte einen Klasse J-Nebel. Ich stand vor dem Replikator und sagte: "Earl-Grey Tee, heiß." Sofort erschien das Getränk und ich nahm erstmal einen großen Schluck. Schließlich zog ich mir meine Uniform an und verließ mein Quartier.

20 Minuten später...

Zeitindex: 0820
                          Personen: Moore, Orca Laren
                          Ich wunderte mich, wie viel heute morgen schon los war und setzte mich an einen Tisch. Die Analyse der Sensordaten letzter Nacht hatte ich mir auf ein Pad geladen Im Vorbeigehen erspähte ich Lt. Laren.
                          Ich rief: "Ms.Laren, kommen Sie bitte mal her."
                          Sie eilte herbei: "Ja, Sir? Was gibt es?"
                          "Haben Sie etwas von den verschlüsslten Sensordaten eines romulanischen Battlebird gehört?"
                          "Ja, Sir. Constable Kuno wollte mit Ihnen noch darüber sprechen."
                          "Danke, Ms. Laren."

1 Stunde, 20 Minuten später...

Zeitindex: 0940
                          Personen: Moore
                          Ich fand die Daten des Warbird in den Schiffsdatenbanken. Und machte mich daran, die Daten zu entschlüsseln. Aber was ich auch tat, es schlug fehl. Ich mußte warten, bis mein Forschungsteam eintraff. Alleine konnte ich hier nichts ausrichten...
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Sternzeit: 2383.0924.2130
                            Personen: mehrere Führungsmitglieder
                            ____________________________________________________

Admiral Harvest, soso. Er war mir schon immer suspekt gewesen, obwohl er mir bei meiner Karriere im taktischen Korps lange dienlich gewesen war und auch äußerlich angenehm wirkte. Aber ich hätte es wissen, ihn im Auge behalten müssen, seine Aussagen bezüglich der Zukunft der Föderation ließen einen jeden aufmerksamen Zuhörer (zu denen ich zweifellos gehörte) misstrauisch werden. Aber vielleicht konnte ich die beiderseits vorgegaukelte Freundschaft auch zu unseren Zwecken nutzen...

Ich verlies den mittlerweile leeren Konferenzraum und machte mich auf den Weg zu Commander kuno´s Büro. Auf dem Weg dorthin passierte ich auch Zharduls Quartier, vor welchem zwei Sicherheitswachen postiert waren, einer davon war der hühnenhafte neue Fähnrich von Vorhin. Ich würde mich bei Gelegenheit über ihn informieren, er war mir ähnlicher als ich gedacht hatte. "Ist Commander Zhardul in seinem Quartier?" fragte ich ihn. "Ja Sir, wir passen auf ihn auf." antwortete er schmunzelnd. "Ich will ihn sprechen." Der Fähnrich (Bist du doch, oder?) betätigte einige Tasten und die Türe glitt geräuschvoll auf und ich wollte eintreten doch er hielt mich zurück. "Sir?" fragte er und deutete auf den Phaser in meinem Halfter. "Ich habe meine Befehle..." Ich überreichte ihn ihm widerwillig und trat ein...
                            Zhardul war in ein PADD vertieft und er blickte überrascht auf, doch als er mich sah, huschte ein Schatten über sein Gesicht. "Störe ich, Sir?" fragte ich. "Nein Lieutenant, kommen Sie herein. Ach, lassen Sie das 'Sir' weg, ich habe hier momentan keinen Rang." "Sir" begann ich ein wenig neckisch, "ich bin hier wegen der Anklage. Ich denke Sie wissen, dass ich sie mit Commander kuno übernehme" "Das ist mir bekannt" antwortete er kalt. "Ich übernehme diesen Posten nicht gerne und ich habe auch nicht vor, die Anklage besonders feurig zu gestalten. Dennoch - die Starfleet hat an Bord der Freedom mehrere Zeugen welche bereits von einem admiralstreuen Juristen verhört wurden, die Beweise gegen Sie sind erdrückend. Und wenn kuno und ich nicht soviele wie möglich einbringen, werden wir ersetzt, was für Sie das Ende bedeuten würde." Er reagierte wie ich erwartet hatte - als ich von der "wenig überzeugenden" Anklage sprach, wirkte er überrascht, er hatte wohl eher erwartet, dass ich ihn hinter Schloss und Riegel bringen wollte.

[Ausführliche Unterhaltung über die Verhandlungstaktik. Mir fehlt heute die Muse, so etwas zu fabrizieren und auch die Zeit]

Nach der Besprechung und einer etwas unterkühlten Verabschiedung setzte ich meinen Weg zu Cmdr. kuno´s Quartier fort. Dort angekommen betätigte ich den Türsummer.
                            Die Türe glitt auf und kuno saß hinter seinem Schreibtisch, ich trat ein. "Wie kann ich Ihnen helfen, Lieutenant?" fragte er freundlich aber zurückhaltend. "Ich komme in zwei Angelegenheiten hierher." startete ich.
                            "Erstens gedenke ich ebenfalls, Zhardul zu entlasten. Möglicherweise überrascht Sie das, Ihnen dürften die Differenzen zwischen ihm und mir bekannt sein." "Ja durchaus, es war kaum zu übersehen." antwortete er interessiert.

[Noch eine Besprechung über mein Gespräch mit Zhardul, die Verhandlungstaktik, etc...]

"Ich bin froh, dass Sie sich so entschieden haben. Eine Anklage, die sich uneins über die Ziele ist, würde von der Starfleet wohl nicht lange toleriert werden." meinte er. "Sie sagten, Sie kämen noch in einer zweiten Angelegenheit?" erkundigte er sich.
                            "Aye Sir und diese ist vermutlich noch um einiges heikler. Vermutlich wissen Sie es nicht, aber als ich noch jünger war und neu beim taktischen Korps, war Admiral Harvest eine Art Mentor für mich." Seine Pupillen weiteten sich etwas, aber ansonsten ließ er sich die Überraschung nicht anmerken. "Verstehen Sie es nicht falsch, er förderte meine Karriere. Es bestand zwar eine Art Freundschaft zwischen uns, aber ich vermute sie war auch von seiner Seite geheuchelt. Als der Krieg auf seinem Höhepunkt angelangt war und es schlecht um die Föderation stand, begann er hinter vorgehaltener Hand mit aggressiven Reden über die Zukunft der Föderation, er würde, sollte der Krieg gewonnen werden, um jeden Preis verhindern, dass die Föderation Risiken eingeht. Die Wurmlochtechnologie ist in der Tat ein nicht kontrollierbares Risiko, sollte sie in die falschen Hände geraten, Sie verstehen?" "Ich weiß, worauf sie hinauswollen. Sie wollen Ihre Beziehungen spielen lassen, ihn in Sicherheit lullen und ihn irgendwann auf frischer Tat ertappen. Es birgt ebenfalls ein Risiko, sollte etwas schiefgehen, steht die gesamte Führungscrew der Freedom als Verräter da." antwortete er prompt, mein Plan war ja auch wenig originell gewesen.

"Mein grobes Konzept für den Plan ist denkbar einfach. Wenn Captain Kurson dafür sorgt, dass ich auf die Station mit dem künstlichen Wurmloch versetzt werde, könnte ich den Saboteur mimen. Wenn Harvest anbeißt, müsste er mir Anweisungen schicken. Ich lasse mein Terminal überwachen - sämtliche seiner Transmissionen werden aufgezeichnet und sofort an das Oberkommando weitergeleitet - Riskant, aber wir haben noch keine handfesten Beweise gegen ihn und ihm freie Hand zu lassen, können wir uns auf Dauer nicht leisten... "
                            He gleams like a star and the sound of his horn's /
                            like a raging storm

Kommentar

Stardate:2383.0925.0002 ( ich mach mal eine neuen Tag daraus)
                              Ich kam angeschlagen ins Quartier gelaufen und murmelte was von: " ich hasse stehen stundenlang, lieber rennen und angreiffen" Ich zog mich aus und ging unter die Dusche dort sagte ich: "Musik RocknRoll erdenjahr 1942, Laut" Es erklang eine rockige Melodie, das Zimmer wackelte etwas. Ich ging aus der Dusche und nahm mir ein Handtuch und trocknete mich ab. Meine Narben waren Rot.... Ich befahl dem Computer das Licht zu dämmen und die Musik abzuschalten. Danach schlief ich ein.

Stardate:2383.0925.0530
                              "PEEEEEEP"summte der Wecker. Ich sass kerzengerade im meinem Bett... Ich dachte mir Roter Alarm, schnell aus dem Bett und wollte gerade gehen den Türknopf bedienen, da viel mir auf ich hatte was vergessen.. Ich war nackt.. Ich zog mir meine Uniforum an un und sah aus einem Augenwinkel meinem Dienstplan am Display erscheinen. 6:30Uhr Besprechung mit Commander Kuno. Ich war erstaunt und innerlich erschrocken... Ich wollte nackt auf den Flur gehen..? ich sagte mir lächelnd:" das wäre was gewesen, neu auf dem Schiff kenne niemand und dann nackt auf dem Flur...." Ich lachte und sagte:" das machen wir erst in 4 Wochen.." Ich zog mich nun wieder aus und nahm eine kalte Dusche, zog mich an und sagte:" Computer Sternzeit?" "Starzeit:2383.0925.0552" Ich bedankte mich und dachte mir, einen Kaffee könnte ich vertragen. Ich ging nun ins Casino. Diesmal fande ich es sofort.

Stardate:2383.0925.0558
                              Personen: William JJ Ross; Orca B.Laren
                              Ich trat nun ins casino und ging direkt an den Replikator und dachte an nichts. ich sagte: "Kaffee schwärzer als Schwarz""Spezifiziere Daten""SChwarz einfach" "Summ" plötzlich stand eine heiss dampfende Tasse Kaffee im Replikator und da nahm sie im empfang, ich ging und setzte mich... Ich schaute in die Runde und ich erblickte die Person der ich Tags zuvor geholfen habe... Ich wusste nicht was ich machen sollte, hingehen und sie ansprechen oder einfach sitzenbleiben? Ich wusste es nicht plötzlich ging sie in meine Richtung. Ich wusste nicht so ganz was ich tun sollte. Plötzlich stand sie vor mir und sagte:"Ich denke sie erinnern sich an mich Aber ich bin nie dazu gekommen mich ihnen Namentlich Vorzustellen."
                              Sie reichte mir ihre Hand entgegen, ist stand auf und tat dies gleich.
                              "Mein Name ist Orca Blu Laren und ich bin Wissenschaftlerin auf diesem Schiff" sagte sie, ich war über ihren Namen zeimlich erstaunt und erwiderte etwas wie sich eher wie COmputerdiagnose anhörte: " Mein Name ist William J J Ross. Ich bin Fähnrich bei der Sicherheit." WIr redeten über das SChiff das Leben auf ihn. Wir sprachen darüber, warum wir zur Sternenflotte gingen. nach einiger Zeit fiel mir ihre Narbe auf. Keine so großen wie bei mir, sonder eine kleine kaum Merkliche Narbe an der Untertlippe.... Ich fragte mich innerlich, woher sie stammt... aber aussprechen konnte ich dies nicht...Wir redeten noch weiter und Wir vergassen die Zeit. Nach einem langen Gespräch viel mir noch ein Abdruck in ihren Uniform auf. Was mag das wohl sein.... PLötlich ertönte mein Kommunikator mit einer erbürste Stimmen des Commanders. Ich war etwas sauer. Das erste Treffen und schon 15min zu spät... ich verabschiedete mich mit dem Worte."sehen wir uns wieder?" und ging leider ohne die Antwort zu höhren....

Stardate:2383.0925.0647
                              Personen: William JJ Ross; cmdr Kuno
                              ich trat schüchtern ein...

Kommentar

Sternzeit:2383.0924.2200
                                Personen:Lurak
                                ------------------------------------
                                Nun war ich wirklich verblüfft. Ich hätte nie gedacht das hinter dem zugegebernermaßen äußerst brutalen Zwischenfall eine so große Verschwörung stand.
                                Ich versuchte nun schon seit einer halben Stunde entlastendes Material für Cmdr. Zhardul zu suchen doch ich wurde leider nicht fundig.
                                Schließlich entschloß ich mich, mich ins Casino zu begeben, wo ich lange schon nicht mehr war.

Sternzeit:2383.0924.2215
                                Personen:Lurak,Gäste des Casinos
                                ------------------------------------
                                Das Casino war für die späte Uhrzeit gut besucht. Ich suchte mir einen Platz und setzte mich. Die Bedienung kam und ich besellte mir eine vulkanische PlomekSuppe, da ich noch nichts zu mir genommen hatte.
                                Interessert betrachtete ich zwei Fähnriche die Schach spielten. Der eine war dem anderen taktisch haushoch überlegen und das Spiel war dementsprechend kurz. Ich aß meine Suppe und sah wie der schelchtere der Fähnriche wütend wurde und den Gewinner beschimpfte. Dieser sprang auf und wollte etwas entgegnen, doch ich ging dazwischen und beendete den Streit.
                                Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Lädt...
                                X