[RPG] Kapitel 4: Hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 4: Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SD: 2383.0920.1030
    ---------
    "Verbindung zur Basis hergestellt!", sagte der Kommunikationsoffizier.
    Die Kommandantin stand auf und sprach zum Gesicht auf dem Schirm: "Hier ist Dedex, Alpha ist ausgeführt. Wirn warten auf neue Befehle."
    "Beta tritt in Kraft, infiltrieren sie die Forschungen der Föderation und eliminieren sie alle Zeugen."
    "natürlich"
    "Unterstüzen sie die JemHadar weiterhin. Wir werden ihnen neue Technick zukommen lassen."
    "Natürlich."
    "Niemand sollte sie sehen, eliminieren sie die Schiffe der Föderation,Admiral!"
    "Natürlich"
    "Noch Fragen?"
    "Nein."
    "Für das Reich, Admiral Sela"
    "Für das Reich, Jehkla[*]!"

*-Jehkla[Jhhklaah], Senatsvorsitzender-herrscher des Romulanischen Imperiums
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

SD: 2383.0920.0630
      -----------------
      Ich ließ eine der Minen, die wir dafür mitgeholt hatten, auf den Brückenkopf fallen. Dann liefen wir weg.
      Als wir ca. 300 Meter entfernt waren, zündete ich die Mine und der Brückenkopf explodierte.
      Sofort wurden die JemHardar aufmerksam. Eine Gruppe von 10 Stück rannten zum zerstörten Brückennkopf.
      Wir ließen uns sofort hinter einen Busch fallen. Die Jem Hardar teilten sich, und je drei schwärmten aus um uns zu suchen, während anscheinend der Alpha beim Brückenkopf blieb.
      Dunkelwolf nahm sein Phasergewehr und erschoss den Alpha aus der Ferne, als die anderen auser Reichweite waren. Dann nahmen wir die Verfolgung einer Gruppe auf. Sie führten uns geradewegs zur Kolonie. Dort lagen sie, tot auf dem Dorfplatz. Vor uns standen anscheinend Dorfbewohner mit primitven aber efektiven Phasern. Insgesamt waren es 5. Sie schloßen sich uns an und gemeinsam suchten wir den Rest der JemHardar.

SD:2383.0920.1000
      -----------------
      Nach einem blutigen Kampf mit den restlichen JemHardar, bei dem wir zwei Sicherheitsmänner verloren, und Dunkelwolf leicht verletzt wurde, beamten wir uns zurück auf die Freedom.

SD:2383.0920.1020
      -----------------
      Nachdem wir angekommen waren und Dunkelwolfs Wunde behandelt wurde ging ich auf die Brücke an meine Station. Ich checkte die Sensoren und entdeckte den Medizinfrachter.
      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Sternzeit: 2383.0920.1020
        Personen: Ich, kuno, kurson

Dr.Phelia versorgte meine Wunde mit einem Hautregenerator. Ich stand aufrecht vor ihr wärend die Kleine Zierliche Person beihnach auf Zehenspitzen stand um an dei verwundete Stelle zu gelangen.
        Ich war wohl ein Wenig zu unhöflich und setzte mich ein wenig wiederwillig auf einen Stuhl. Ich vermied es in Richtung Biobett zu gehen...
        Ich sah im Augenwinkel wie kuno aufstand und versuchte sich aufzurichten.
        "So. Lt.HurghQogh die Wunde ist versorgt und da sie schonmal hier sind kann ich ja endlich den Bioscan von ihnen machen."
        "Dr.! Cmdr. kuno fällt aus dem Bett!"
        Sie drehte sich rasch um, und diese Sekunde nutzte ich um mich aus dem Staub zu machen.

Auf der Brücke war ein Reger Verkehr. Als ich den Turbolift verließ stand der Fähnrich sofort vom Pilotensitz auf um mir Platz zu machen.

Ich setzte mich und überprüfte einige Kontrollen.
        "Wie konnte das Passieren?" schrie Kurson.
        "einige unserer Leute sind von Jem´Hadar Trupps angegriffen und getötet worden. Wir haben nur 2 Vorbrückenkopfe von 5 Zerstört und einige unseres Medizienischem Stabes wurden mit der Biowaffe angesteckt. Sie sind zwar unter Quarantäne aber der Biofilter kennt diesen Erreger nicht und er könnte bereits im ganzen Schiff sein."

"Das ist wohl Ihre Schuld Captain." bemerkte Zhardul.
        "Wie Bitte? Meine Schuld?"
        "Ja sie haben einfach ohne die Risiken abzuschätzen die Betroffenen Personen - Hauptsächlich Trill - an Bord gebeamt. Ohne sicher zu sein das der Virus, oder was auch immer, gefiltert werden kann."
        "Kuson sah betroffen aus "Ja Cmdr. Sie haben Recht. Die EInrichtung des Lazarett war noch nicht abgeschlossen, und das angeforderte Transporterschiff "Hindenburg" Wird sich vorraussichtlich aufgrund eines Ionensturmes um ca. 13 Std. verspäten."
        der Captain sah einwenige unbeholfen aus. "Ich konnte doch nicht Zulassen das diese Leute alle Sterben nur weil wir nichts tuen können..."
        "Richtig Captain, aber wenn wir nun alle sterben werden???"
        "Nun alle nicht." Merkte Phelia über Funk an. Diese Biowaffe war Speziell auf Menschliche Physiologie ausgerichtet. d.h alle die Stark der Menschlichen Physiologie ähneln oder Menschen sind...sind betroffen. alle anderen sind ungefährdet..."

"Na Toll" rief Kurson, Wir haben aber nicht gerade VIELE Nicht-Menschen bzw Nicht-Menschenähnliche an Bord.

Ich liess ein leises grummeln verlauten.
        "Piep Piep."
        "Captain"" meldete der Fähnrich von der Obs. " Wir werden von der Oberfläche gerufen"
        "Auf den Schirm!"
        ein Alt aussehender Jem´Hadar erschien auf dem Bild. "Ich bin Ometar´kloran. Ich fordere sie auf den Orbit sofort zu verlassen oder wir werden eine Neutronenbombe in der Hauptstadt detonieren lassen.
        Meine Männer haben sie bereits Installiert.

"Niemals! Wir werden das Verhindern!" Schrie Kurson mit Hochrotem Kopf dem Jem´Hadar entgegen.
        "Wie sie wollen, dann werden VIELE Menschen sterben!"

Kurson liess ie Verbindung auf stumm schalten. "Irgendwelche Vorschläge?" Anea merkte an das sie dem Jem´Hadar keinen Bluff zutraue.
        "Sir. Wie wäre es wenn ich mit einem kleinen Aussenteam ein Scuttle nehme und sie ausser Reichweite der Scanner fliegen??? Wir werden dann die Jem´Hadar aufspüren und in Gewahrsam nehmen." empfahl Zhardul

"Gute Idee Nr.1!"
        Nehmen sie die die Sie brauchen und gehen sie Runter. Achja Cmdr. Ich will den Anführer LEBEND!!!"...
        Zhardul stand auf und zietierte diejenigen die er bei der Mission haben wollte zur Scuttlerampe 3....
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

SD:2383.0920.1020

cmdr. Zhardul stand vor einem shutle des typ 7.
          Ich, kuno,Lt.HurghQogh , lurak, und 2 sicherheitswächter bildeten mit zhardul das team
          Zahrdul:"Also eure befehle kennt ihr. die neutronen bombe ausfindig machen und deaktivieren, die restlichen jem hadar elleminieren und den anführer LEBEND rausholen. noch fragen?"
          stille
          "Dann kann es ja losgehen.wir landen 10 kilometer südlich der stadt von dort aus werden wir zu fus weitergehen und die feind erledigen."
          alle nickten
          "Ich werde den flug des shuttles übernehmen !"sagte zahrdul weiter
          Das team betraht das shuttle bis man kursons starterlaubniss erhielt
          "Away team , si ehaben grünes licht! trehten sie den jema hadar kräftig in den arsch!"
          zhardul musste leicht grinsen"Jawohl sir! wir starten..."
          und das shuttle flog aus der shuttlerampe in richtung planeten.
          oder auch bekannt als Data im startrek-forum...

Kommentar

Sternzeit: 2383.1001.1901
            Personen: Von Shaft genannte ()
            ----------------------------------------------------------------------

Ich betrat den Transporterraum unmittelbar nach dem Captain in voller Montur, also Überlebensausrüstung, Phasergewehr, etc. Natürlich fehlte meine Klinge nicht...
            "Sind Sie sicher, dass Sie dort hinunter mitkommen wollen, ich lasse nur ungern alle meine Führungsoffiziere auf eine derartig gefährliche Mission hinunter, vor allem, wenn sie auch auf dem Schiff gebraucht werden könnten." Ich sah ihm entschlossen in die Augen: "Aye, Sir. Ich zweifle nicht an der Kompetenz des Teams, es sind alles fähige Männer, doch ich denke, ein zusätzlicher Mann und Stratege könnte dort nicht schaden." Der Captain warf mir noch einen hilflosen Blick zu, dann nickte er dem Transporterchief zu.

Wenige Sekunden später materialisierte ich mich mitten im Shuttle. Mehrere meiner Kollegen blickten erschrocken auf und senkten erst wieder ihre Waffen, als ich endgültig materialisiert war und sie mich erkannten. "Was machen Sie hier, Lieutenant?", fragte Zhardul argwöhnisch. "Ich habe mich im Nachhinein entschlossen, dem Außenteam beizutreten, ich war schon länger inaktiv und so ein Training kann mir nicht schaden. "Ihnen ist klar, dass das hier kein Spiel ist, es geht hier um das Leben von einigen Tausend Menschen. Ganz geschweige denn, dass es dem Image der Föderation nicht zuträglich ist, wenn NACH einem gewonnenen Krieg ein Trüppchen drogenabhängiger Jem´Hadar, die keinen Nachschub mehr bekommen, eine Kolonie auslöschen, haben wir uns verstanden?" Ich nickte ihm nur provokativ lächelnd zu. "Dunkelwolf!" bellte er. "Öffnen Sie einen Audiokanal auf die Freedom!" Das charakteristische Summen ertönte. "Freedom, hier spricht Commander Zhardul. Ist die Beteiligung von Lt. Gaunt auf der Außenmission genehmigt?" "Ja Commander, ich habe versucht, es ihm auszureden aber er hielt an seiner Meinung fest, ich wollte es ihm aber nicht verweigern.", ertönte die Stimme des Captains als Antwort. "Verstanden, Freedom", brachte er hervor. "Ich möchte Ihnen nur noch sagen, dass Sie auf dieser Außenmission mir unterstellt sind, Eigenmächtigkeiten werde ich keine dulden." befahl er, mir zugewandt. "Jawohl, Sir."

Der Rest der Reise verlief eher still, wenn man von einem kurzen Missionsbriefing absah. "Commander, wir begeben uns nun in den Landeanflug." tönte die Stimme von Dunkelwolf aus dem Cockpitteil des Shuttles...
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

Kommentar

SD:2383.1100.000

Das shuttle steurte den landeanflug an , zhardul suchte sich für die landung eine lichtung am juglerand aus.
              Er steurte das shuttle in einem bogen bis zur landung.
              "Ok alle man aussteigen!"sagte der cmdr. ich und die anderen natürlich auch folgten der anweisung .jeder hatte ein kompressionsgewehr umgehangen und jeweils einen phaser typ3 dabei.
              Gaunt und ich hatten noch messer dabei und konu besas ein jungle schwert, auf dem marsch durch den jungle brauchte man so ein zeug heftig.
              Sofort checkte ich die sensoren des shuttles um die position des feindes zu ermitteln und speisste den kurs in meinen tricorder ein.
              Der rest des teames begann damit das shuttle mit laub zu verbergen .
              Zhardul stand vor dem shuttle der rest versammelte sich um ihn "Ok kuno, shafft und ich gehen vor,Dunkelwolf ,hopkins und stevens sie bleiben hinter uns und der rets bildet die nachhut. ihr kennt eure ausbildungen und ihr wisst das ist kein spiel und keine simulation!"
              breite zustimmung und allgemeines nicken in den reihen
              "Dann lso ihr habt eure befehle auf gehts!"
              oder auch bekannt als Data im startrek-forum...

Kommentar

Sternzeit: 2383.0920.1040
                Personen: Cmdr.Zhardul, Lt.HurghQogh, Lt.Gaunt, Lt.Cmdr.Lurak, Lt.Cmdr.Shaft, 2 Sicherheitsleute.
                _________________________________________________________________

Der Flug war Riskant. Ich musste sicher zwischen den Asteroiden der 2 Ringe maövieren. Der Äussere Ring war ja noch Leicht da nicht allzuviele Brocken im Weg waren. aber der Innere Ring war eine Enorme Herrausforderung. Wir mussten Durch die Ringe maövrieren da die Jem´Hadar uns sonst sofort auf ihrem Scanner hätten.
                "Ok Leute ich will jetzt Nichts mehr von euch Hören ist das Klar???"
                Zhardul stand auf und ging in den Hinteren Teil zu den anderen, welche angespannt und ervös auf ihre Lippen bissen oder sich krampfhaft an ihrem Kompressiongewehr festhielten. Lt.Cmdr.Lurak sah aber sehr kühl und gefasst aus. Dagegen hatte Lt.Cmdr.Shaft etwas mehr Angst. Ich hörte vorne wie seine Zähe klapperten.
                "Lt.Cmdr.Shaft! Lt.HurghQogh ist ein guter Pilot und hat das schon öfters unter Beweis gestellt. er wir uns schon nicht an einen Asteroiden setzten." Beruhigte Lt.Gaunt den Maschienenchief.
                "Wär ich doch bloss ein Schneider geworden wie Meine Mutter..."
                zwängte Lt.Cmdr.Shaft verkrampft herraus um von seiner, ihm anscheinend peinlichen Lage abzulenken.
                Es Half. das Team begann zu lachen.
                Ich fand es auch ein wenig amüsant aber durfte die Konzentration nicht vernachlässigen. einige Schweißperlen tropften meine Stirn herrunter.
                "Ruhe jetzt!" Befahl Cmdr.Zhradul
                Er wusste das es schwer wird durchzukommen. Und er wusste das die Möglichkeit bestand das wir sterben. Aber ich war nicht bereit auf eine So unehrenvolle Weise zu sterben. Ich riss verbissen das Steuer hin und her, Hoch und Runter.
                In diesem Moment dachte ich daran. 'ein Glück hat hier keiner eine Raumkrankheit'
                Doch zu früh gefreut. der Robuste Lt.Gaunt fing plötzlich an Brechreize zu unterdrücken.
                Lt.Cmdr.Lurak Stand auf und stolperte stark weil ich im Selben Moment das Steuer wegen einem Minikometen Herrumriss. Er konnte sich gerade noch an der Verstrebung über Cmdr.Zhardul festhalten. Ansonsten wäre er auf Cmdr.Zhardul gestürzt.
                Lt.Cmdr.Shaft hielt sich mehr an seinem Kompressiongewehr fest als an den Haltegriffen an der Sitzbank.
                Lt.Lurak replizierte ein Anti-Raumkrankheitmittel und injezierte es Lt.Gaunt. als Lt.Cmdr.Lurak sich wieder setzen wollte sürzte er auf Lt.Cmdr:Shaft und dieser kam vor Schreck an den Abzug seines Gewehres und schoss ein Loch in die Wand.
                "Ja Verdammt!" fluchte Cmdr.Zhardul. "Shaft! Sie haben ihre Waffe nicht gesichert???"
                Lt.Cmdr.Shaft begann zu Stottern. "I-I-Ich w-w-wei-iss Nicht..."

Machen sie sich keine Mühe.
                Dampf schoss aus dem Beschädigtem Kühlsystem. "Lt.Gaunt sprang an die Hintere Wand an das Techniker-Set und warf es zu Lt.Cmdr.Shaft. "hier Los machen sie schon bevor wie alle erfrieren!" schrie Gaunt.

Lt.Cmdr.Shaft machte sich an die Arbeit. Ich sah nach hinten um zu sehen was Passiert sei. "Was ist denn passiert???"
                "LT.HURGHQOGH!!! SCHAUEN SIE NACH VORNE!!!"
                Ich drehte mich um und sah einen Riesigen Asteroid. Ich riss das Steuer umher. Die Luete hinten im Schiff purzelten umher.
                Ich Zog das Scuttle Hoch und wenn wir innerhalb einer Atmosphere fliegen würden wärren wir Über 9G. Als ich endlich über dem Asteroiden war atmete ich auf. aber ich berührte den Asteroiden mit der Nase des Scuttles.
                Eine Erschütterung durchzog das Scuttle.
                "Phu das war Knapp" schnaufte Lt.Cmdr.Shaft.
                "Ja aber wem haben wir da Zu verdanken???" schnauzte Cmdr.Zhardul.
                "Sir." rief ich "Sir. Da kommt noch so ein Brocken.
                "Alle Festhalten!!!"
                Mann der War ja noch Grösser. Diesmal versuchte Ich untenrum vorbeizufliegen. Mann Das wird immer Knapper. "Sir Wir schaffen es Nicht! Wir haben nicht genug Schub!!!"
                Zhardul sah entsetzt aus.
                "Ich hole alles Raus. Achtung. AAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!"....
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Personen: Cmdr.Zhardul, Lt.HurghQogh, Lt.Gaunt, Lt.Cmdr.Lurak, Lt.Cmdr.Shaft, 2 Sicherheitsleute.

Das Shuttle gerat ins Truddeln und prallte mit der Aussenhülle gegen den Asteroiden. Das Kraftfeld verschaffte uns den Abprall, ansonsten wäre
                  das Shuttle wohl in Millionen Stücke zerschellt und hätte uns alle in den Tod gerissen.
                  "Verdammt Lt. HurghQuog, Sie Tottel..." rutschte es aus mir heraus. Ich bemerkte meine Entgleisung erst als es zu spät war.
                  "Konzentrieren Sie sich darauf das Shuttle zu fliegen und kümmern Sie sich nicht darum was hinter ihnen passiert."
                  NAja ein Glanzmanöver war das gerade nicht, aber unter diesen Umständen war es wohl eher seinem fliegerischen Können zu
                  verdanken, dass wir noch lebten.
                  Lt. Gaunt meldete sich zu Wort. "Sir, die Energie reciht nicht um die äußere Ionengrenze des Planeten zu Durchdringen, geschweige denn..."
                  "Geschweige denn der Schwerkraft zu widerstehen, damit wir nicht unkontrolliert auf den Planten zu fiegen" beeendete ich seinen Satz.
                  Verdammt sollte unsere Missin tatsächlich schon scheitern, bevor sie begonnen hat. Ich suchte fieberhaft nach einer Lösung, aber leider fiel mir
                  nichts besseres ein. Wo könnten wir noch die Zusatzenergie herbekommen. Als ob Lt.Cmdr. Shaft meine Gedanken gelesen hat
                  "Cammander wir könnten die gesamte Lebenserhaltungsenergie mit dem Antrieb koppeln, es wird dann hier zwar ein wenig kalt, aber wir
                  haben noch unsere Schutzanzüge, in denen wir mindestens 24 Stunden überleben können."
                  "Die Energie wird nicht ganz reichen... Commander...." warf Lt. Cmdr. Lurak ein "...meinen Berechnungen zufolge würde dies zwar ausreichen,
                  um die äußere Hülle zu überstehen ohne zu verglühen, aber eine kontrollierte Landung ist nicht möglich."
                  In diesem Moment verfluchte ich die kühle Art, mit der Lurak uns unsere lebensbedrohliche Lage darstellte.
                  "Mit der Energie der tragbaren Plasmakanone könnte ich allerdings die Stabilisatoren etwas flüssiger laufen lassen, sodaß wir zumindest
                  nicht ins Truddeln kommen und abstürzen." entgegnete Shaft. "Der Rest liegt dann in den Händen des Piloten."
                  "Machen Sie sich an die Arbeit, Shaft... das ist der erste vernünfte Vorschlag, den Sie in den letzten Stunden abgeliefert haben." Ich konnte mir
                  diese Rüge nicht verkneifen. "Lurak unterstützen Sie ihn dabei und jetzt ziehen Sie alle die Raumanzüge an."
                  "Commander..." sagte einer der Sicherheitsleute "... ein Raumanzug ist defekt... ich fürchte es ist der Raumanzug von Hurg Quogh."
                  "Lt. HurgQogh wenn ich bitten darf..." entgegnete ich scharf. Ich war mehr als etwas geladen.
                  "Tja Lieutenant, Sie sind der Puilot es ist ihre Entscheidung... Es wird verdammt kalt für Sie... aber die Mission geht weiter... und nochwas...
                  versuchen Sie uns doch bitte in einem Stück runterzubringen... und bitte ohne weitere Dellen."
                  Mittlerweile zogen alle die Köpfe ein, weil sie befürchteten, das die nächste Rüge sie treffen könnte, bis auf den Klingonen, der eher nur
                  kampflustig sein Kinn reckte. Naja er wird jetzt beweisen können, ob er der beste Pilot der Flotte war, für den er sich selbst hielt.
                  Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Sternzeit:2383.0920.1040
                    Personen: Cmdr.Zhardul, Lt.HurghQogh, Lt.Gaunt, Lt.Cmdr.Lurak,, Lt.Cmdr. Shaft, 2 Sicherheitsleute
                    -------------------
                    Ich zog meinen Raumanzug an und ging zusammen mit Lt.Cmdr. Shaft in den hinteren Teil des Shuttles.
                    Wir öffneten einen Schrank und nahen zu zweit die Plasmakanone mit. SHaft zitterte immer noch und ich bemerkte wie nervös er war.
                    Er konnte die Kanone gar nicht richtig tragen, also musste ich die meißte Last tragen, während er die Kanone an seiner Seite nur festhielt. "Zum Glück sind Vulkanier im Allgmeinen stärker als Menschen", dachte ich zu mir selber als ich die schwere Kanone zur nächsten Energieleitung trug.
                    Dort öffnete Shaft eine Abdeckung und stöpselte sehr schnell die Kanone in das System. Von vorne hörte ich die Freudensschreie des Klingonen alswir wieder ein wenig mehr Energie bekammen.
                    Doch die Freude hielt nicht lang an. Es gab einen rießigen Knall und die Kanone explodierte. Zum GLück hatten wir unsere Raumanzüge an. Das Raumschiff kam ins Trudeln. Ich half Lt.Cmdr. SHaft auf und als ich bemerkte, das er okay war rannte ich nachvorne zu Zhardul und DUnkelwolf um mich nützlich zu machen.
                    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Sternzeit:2383.0920.1110
                      Personen: Dr.Phelia, Dr.Messerschmitt, Dr.Kurpfusch, Ich

Dr.Phelia war echt im Stress. sie hatte zig Leidende Menschen und Trill vor sich liegen. Dr.Kurpfusch stand ihr mit Rat und Tat zur Seite.
                      Dr.Messerschmitt war ein Forscher und Wissenschaftler und saß schon Stunden an Reagenzgläsern und Mikroskopen um ein gegenmittel gegen die Biowaffen zu entwickleln. Bisher leider ohne Erfolg.
                      Ich sass an einem BefallenenBericht. Von der gesamten Bevölkerung von ca. 300.000 Bewohnern haben 93% die durch die Biowaffe übertragene Krankheit. Die Restlichen 7% scheinen eine Natürliche Immunität gegen diese Bioerreger zu haben. Mit Hilfe ihrer DNS wird versucht ein Serum als Gegenmittel zu entwickeln. von den 93% der Befallenen sind leider schon 14% gestorben. Wir müssen schnell ein Gegenmittel finden.
                      Ein Ruf der Dringlichkeitsstufe 1 kam herrein:
                      "Dr.Phelia Bitte kommen."
                      "Hier spricht Magdalena. Die Rechte Hand von Dr.Phelia. Was ist???"

"Hier spricht Lt.Valerka. Cpt.Kurson befürchtet das durch das an Bord beamen einiger befallener Trill die Biowaffenerreger an Bord gelangt sind da der Transporter sie nicht filtern konnte. Einige Crewmitglieder zeigen bereits erste Symptome der Krankheit. Was soll ich tun???"
                      "Ich hole Dr. Phelia."ich ging aus meinem Zelt herraus. DR.PHELIA!!! BITTE KOMMEN SIE SCHNELL!!!" Schrie ich über den Platz.
                      Sie kam angerannt. "Was ist denn los???"
                      "Dr. das sollten sie sich selber anhören..."
                      als Dr.Phelia das Dilemma erfuhr wurde ihr übel und sie schien das Bewusstsein zu verlieren. Ich stützte sie und injezierte ihr ein Hypospray.
                      "Lt.Valerka wann kommt das Angeforderte Lazarettschiff??? wir haben hier noch immer 1000de von Kranken."
                      "Dr. die "Hindnburg" ist bereits unterwegs. aber wurde durch einen Ionensturm aufgehalten...in Höchstens 7 Stunden wird sie eintreffen. Dr. was soll ich nun aufgrund der Drohenden Ausbreitung der Bioepedemie unternehmen???"
                      "Beamen sie mich hoch ich werde ihnen helfen."
                      "Dr. das ist nich Möglich. Wir sind nichtmehr in diesem Sektor."
                      "Warum weiss ich davon nichts???"
                      "ein Jem´Hadar hat eine Bombe in der Stadt deponiert und uns dadurch gezwungen das System zu verlassen. ein Aussenteam ist auf einer Mission zu ihnen unterwegs aber der Kontakt zu ihnen ist abgebrochen. - Achja Dr.Phelia. Sie und Ihre Leute sollten die Sternenflottenuniformen verbergen. denn die Jem´Hadar würden alle Sternenflottenoffiziere sofort töten."

Dr.Phelia wandte sich an mich. "Magdalena. gehen sie zu den vorraussichtlichen Landekoordienaten uns schliessen sie sich dem Team an. Vielleicht haben die Jem´Hadar ein Serum gegen die Biowaffe."
                      "Ja Dr." ich rannte los. ich hörte noch wie Dr.Phelia Lt.Valerka Instrucktionen gab um eine Epedimie so gut wie möglich einzugrenzen...
                      Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                      das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

Lt.Cmdr.Lurak nahm neben mir Platz und überwachte die Annäherungsanzeigen. Das trudelnde Schiff unter Kontrolle zu bringen erwie sich als schwer. aber nach einigen Maövern und Sequenzen hatte ich das Scuttle wieder unter Kontrolle. ich dachte mir warum so ein Techniker so lange einen So Hohen Rang bekleden konnte. Lt.Lurak sah mich überzeugend an. Sein Blick verriet mir das er überzeugt war heute nicht zu sterben.
                        Ich sass als Einzigster ohne Raumanzug da, und wenn mein Anflugsvektor auch nur einen Millimeter zu weit nach Links oder Rechts abweichen würde , wäre ich der Erste der Erfrieren würde...oder verglühen oder aufgrund des Unbremsbaren Auffpralls sterben...
                        aber ich war sicher das Ich es Schaffen würde. Schliesslich hatten wir Genug Energie für den Anflug. Aber nicht für den Rückflug.
                        Da werden uns die jem´Hadar helfen wenn alle Gefangen, und die die Sich wehren tot sind nehmen wir einfach dweren Energiereserven.

Als ich so durch die Restlichen Asteroiden manövrierte, schien die Zeit sich zu verlangsamen. Ich sah vor meinem Geistigen Auge wie ich aus dem Cockpit eines Klingonischen Schulungsscuttle sah und auf einen kleinen Aussenposten nahe Quonos zuflog. Im Fenster des Cockpits sah ich einen jungen 16Jährigen Klingonen. Mich. Bei meiner Ersten Flugstunde.

Neben mir sass mein Vater er war ein berühmter Kriegsheld. Er war vor allem in den Reihen Romulanischer Soldaten gefürchtet.
                        Plötzlich enttarnte sich ein Warbird...

Ich schreckte hoch als Lr.Lurak mich an der Schulter berührte.
                        "Es wird Zeit Lt.! - der Anflug liegt vor uns..."

Ich hatte im Halbschlaf den Rest des Ringes durchflogen. Mannomann zum Glück hat Cmdr.Zhardul es nicht gemerkt. ER wär sonst noch grätiger geworden...
                        Ich rieb meine Augen und konzentrierte mich auf den Anflug.
                        "Abbruch! ABRUCH! Schrie Lt.Cmdr.Shaft."
                        "Was ist denn los?" Wollte Zhardul wissen welcher nun sichtlich gereizt war.
                        "wir haben einen Energieverlust gehabt. Die Energie der Kanone ist gerade Fluktuiert. "Naund? Jetzt ist sie wieder da - kein Grund abzubrechen!" kommentierte Lt.Gaunt.
                        "Eben nicht" Wiedersprach Lt.Cmdr.Shaft. "Wenn das wieder Passiert WÄHREND Wir in der Atmosphere den Anflug durchführen Explodiert das Schiff."
                        "Uh das ist ernst." Bemerkte Lt.Gaunt unnötigerweise.
                        Cmdr.Zhardul holte schon Luft um den Rückzug zu befehlen...
                        "Äh Sir?" unterbrach ich ihn "Ich habe eine etwas Waghalsige Idee."

"Lassen sie Hören HurghQogh" forderte mich Cmdr.Zhardul auf.
                        "Nun ich könnte mit einem Geziehlten Schuss diesen ASteroiden aus seiner Umlaufbahn schiessen. Er wird auf den Planeten zusteuern und durch die Atmosphere fliegen. Ich häng mich hinter Ihn und wir "Reiten" dadurch auf ihm durch das Loch das er kurzzeitig in der Atmosphere erzeugt hindurch.
                        "Das ist viel zu Riskant!" kommentierte Lt.Lurak.
                        "Aber es ist die einzigste Möglichkeit noch die Mission zu retten..." stimmte mir Lt.Gaunt zu.

Cmdr.Zhardul war am grübeln. einige Sekunden Später gab er mir den Befehl es auszuprobieren.
                        "Ich lade einen Torpedo. Minimale Feuerkraft."
                        "Feuer!"
                        Lt.Cmdr.Lurak fuerte den Torpedo raus. er Flog an die Berechnete Stelle und änderte den Kurs.
                        "Es geht los - Drückt mir die Daumen. Und haltet Lt.Cmdr.Shaft die Zähne und das Kompressionsgewehr ruhig!" witzelte ich.
                        Lt.Cmdr.Shaft fands nicht komisch...

"Noch 300 Meter bis zum Optimalen Abstand..."informierte mich Lt.Cmdr.Lurak.
                        "...200 Meter...100 Meter...50 Meter...Ok wir habens... Diesen Abstand halten Lt.HurghQogh!"
                        Ich hatte mit schweren Gravitationskräften und anderen Turbulenzen zu kämpfen.
                        "Wir überschreiten die Schwelle der Atmosphere...JETZT!"
                        Zuletzt geändert von Gast; 04.10.2001, 18:15.

Kommentar

Sternzeit: 2383.0920.1050
                          Personen: Cmdr.Zhardul, Lt.HurghQogh, Lt.Gaunt, Lt.Cmdr.Lurak, Lt.Cmdr.Shaft, 2 Sicherheitsleute
                          ---------------
                          Ich feuerte den Torpedo ab. Er flog auf den Astreoiden zu und schlug an der berechneten Stelle ein. Ich atmete aus. Nun war es an Lt.HurghQogh die Situation zu meistern.
                          Ich setzte mich neben im und kontrollierte die Anzeigen.
                          "Noch 300 Meter bis zum optimalen Abstand. 200...100...50 Meter.Ok wir habens... Diesen Abstand halten Lt.HurghQogh!"
                          Wir waren nun genau im rihtigen Abstand. Lt.HurghQogh rief:""Wir überschreiten die Schwelle der Atmosphere...JETZT!" Doch es war unnötig zu sagen. Das ganze Shuttle fn an zu schleudern und wurde gut durchgerüttlet.
                          "Hoffentlich wirkt das Medikament noch!",dachte ich zu mir mit einem Blick auf Gaunt dessen Gesicht andauernd die Farbe wechselte. Als wir durch die Atmosphäre durchwaren flog Lt.HurghQogh von dem Asteroiden weg. Wir hatten es geschafft. Von hinten ertönten Jubelschreie doch Cmdr.Zhardul unterbrach die Freude augenblicklich!
                          "Verdammt, HurghQogh ,"ich bemerkte das er den Piloten ohne Rang ansprach"was passiert nun mit dem Asteroiden?! Er wurde durch die Atmsphäre nicht vollständig aufgelöst sondern fliegt ungebremst auf den Planeten zu."
                          "Kein Problem,"erwiderte der Lt."ich werd ihn einfach wegsprengen. Er machte schon die Phaser scharf, als ich dazwischenrief:"Nein, der Asteroid ist zu gross! Sie wurden ihn nur noch in kleinere Stücke sprengen, was aber keinen großen Unterschied machen würde."
                          Wir saßen in dem Shuttle während der Asteroid auf den Planeten raßte.

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Sternzeit: 2383.0920.1050
                            Personen: Cmdr.Zhardul, Lt.HurghQogh, Lt.Gaunt, Lt.Cmdr.Lurak, Lt.Cmdr.Shaft, 2 Sicherheitsleute

"der Asteroid ist nicht verglüht!"krakeelte Cmdr.Zhardul. Und Lt.Cmdr.Lurak bemerkte das er zu Gross scheint um ihn zu zerstören.
                            "Verdammt!"fluchte Ich." der ASteroid ist kaum grösser als unser Scuttle und verglühte nicht!"

"Lt.Cmdr.Lurak. Scannen sie den ASteroiden nach dem Grund für das Nichtverglühen! - und wielange er bis zumAufschlag braucht."

Lt.Cmdr.Lurak begann. "in 5 Minuten und 23 Sekunden ist es zu spät um ihn zu zerstören." Äusserte Lurak knapp.

"Hmmm" brummte Lt.Cmdr.Lurak.
                            "Was ist?" bohrete Zhardul nach. "haben sie den Grund herrausgefunden???"
                            "Ja Sir. Der ASteroid hat eine Natürliche Legierung die ihn vor der Atmosphere geschützt hat..."
                            "Wie können unsere Torpedos sie Durchdringen?" wollte Lt.Gaunt wissen.
                            ...
                            unser Scuttle war auf Schattenkurs. wir hafteten einige Meter links vom Asteroiden auf seinem Kurs.
                            es sah sicher Spektkulär aus, wenn nur nicht eine Solche Gefahr von ihm ausgehen würde...
                            ...
                            "Nun er hat einige Lücken in seiner Strucktur. Bei diesen Lücken ist die Legierung sehr schwach. gezielte Torpedotreffer müssten ihr Ziel erreichen."
                            "und wie verhindern wir eine Splitterung?" wollte Cmdr.Zhardul wissen.
                            "Oh da hilft uns der Asteroid. er hat eine Gasblase im Innern. Wenn ein Torpedo sie Trifft wird der Gesamte Asteroid komplett verglühen..."
                            "Na worauf warten sie ??? Siessen sie!" Forderte Cmdr.Zhardul.
                            "Ja Sir! - aber da ist ein kleines Problem.
                            "und das wäre Lt.Cmdr???"
                            nun die Lücken in der Legierung sind äusserst dünn und schwer mit dem Torpedozielerfasser zu erfassen. Wir müssten das Ziel manuell erfassen und der Pilot muss Vollkommen Ruhig fliegen - dann schaffenw ir es..."

"Gut. Lt.Gaunt! Sie übernehmen das manuelle Erfassen der Schwahstelle. Lt.HurghQogh! Sie mahen weiter wie Bisher und holen ihr letztes aus sich herraus. Ich will endlich Boden unter den Füßen süren!" Nachdem Cmdr.Zhardul ausgesprochen hatte setzte er sich.
                            "Aye Sir!" Ich wollte auch mal ne Weile das Steuer aus der Hand legen und wollte deswegen so schnell wie möglich landen...

Kommentar

Sternzeit: 2383.0920.1055
                              ______________________________________________________________________

Jetzt war ich wieder in meinem Element. Nachdem sich mein Magen einigermaßen erholt hatte (meine Achillesferse, ich hatte immer gehofft, so etwas würde mir nie vor der Offizeirscrew passieren), schwang ich mich auf den Platz neben HurghQogh und konfigurierte meine Terminals. "Lieutenant, bringen Sie ein wenig mehr Abstand zwischen uns und dem Asteroiden, ich will vermeiden, dass uns die Explosion des Asteroiden noch mehr demoliert!", sagte ich zu Dunkelwolf. Seine Finger huschten schnell über die Konsolen und auf dem Fenster wurde der Komet zunehmend kleiner... "Lieutenant, ich rate Ihnen zur Eile, es sind noch drei Minuten und 37 Sekunden bis zum Punkt Null..." "Das ist mir durchaus bewusst, Commander und ich werde es noch schneller schaffen. Wenn unsere Freunde auf dem Planeten einen glühenden Feuerball am Tageshimmel sehen, werden sie vermutlich misstrauisch werden." Lurak zog eine AUgenbraue hoch, vermutlich hatte er solch eine Antwort nicht erwartet und musste außerdem erst die Bezeichnung "Freunde" verarbeiten. Auf dem Schirm meiner Konsole wurde inzwischen der Komet sichtbar, umgeben von Rastern, Koordinaten und Anderem... "Commander, ich brauche die exakten Koordinaten der Schwachstellen!" rief ich nach hinten. Die Finger des Vulkaniers berührten kaum die Tasten, so rasch gab er die Kommandos ein. In dem Moment in dem die Koordinaten auf einem kleinen Sekundärblidschirm erschienen waren, legte ich sie schon über "meinen" Asteroiden. "Toll, das Größte Loch hat etwa zwei Meter Durchmesser. Kann ja heiter werden..." dachte ich ironisch. "Lieutenant, halten Sie es jetzt so ruhig wie sie können. Zehn Zentimeter plus/minus vom Kurs sind das Äußerste, was ich an Abweichungen korrigieren kann. Der Klingone riss zuerst die Augen ungläubig auf, doch binnen Sekunden setzte er ein grimmiges Lächeln auf und zog die Augen zu schmalen Schlitzen. Offenbar genoss er die Herausforderung. Tatsächlich wurde das Shuttle in kurzer Zeit absolut ruhig, im Inneren spürte man durch die Trägheitsdämpfer überhaupt nichts mehr. "Eine Minute dreiundfünfzig, Lieutenant!" tönte von hinten die Stimme des Vulkaniers. Jetzt konzentrierte ich mich nur noch auf das takt. Display. Wie um mich zu stören, "eierte" der Komet nur so herum, doch dank Dunkelwolfs Flugtechnik konnte ich ihn trotzdem einigermaßen erfassen. Unruhig flackerte das "Fadenkreuz", gebildet aus drei Achsen um die größte der Schwachstellen herum. Eine meiner Hände lag auf dem Abschussknopf, die andere betätigte die Zielerfassung. Die Schwachstelle kam nun in Reichweite. Im Shuttle war es plötzlich still geworden, selbst Lurak brachte keine Kommentare über "Die Dringlichkeit der Lage" an. Quälend langsam verstrichen die Sekunden, bis das "Fadenkreuz" innerhalb des Zielgebietes flackerte...
                              ...
                              ...
                              "Feuer"
                              Ein Blitz züngelte vom Schiff auf den Kometen zu, die anschließende Explosion erfüllte die gesamte Scheibe mit grellem Licht. "Das Licht. So soll es ja aussehen, wenn man stirbt..." dachte ich noch, bevor das Shuttle von der Druckwelle erfasst wurde. Die Trägheitsdämpfer konnten es nicht mehr abfangen und wir alle wurden enorm durchgerüttelt, doch es war kein Vergleich zu den vorherigen Eskapaden. "Status?", kam von hinten die Stimme Zharduls. "Der Asteroid wurde vollständig zerstört" darauf die nüchterne Antwort Luraks. "Alle Systeme funktionsfähig." die von Dukelwolf. Spürbar fiel die Spannung von allen ab und auch ich war erleichtert und erfreut über meinen Erfolg. "Und jetzt bringen Sie uns endlich nach unten, ich habe genug von diesem Flug!" kommandierte Zhardul mit einem heiteren Unterton...
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

Kommentar

Sternzeit: 2383.0920.1105
                                Ort: Exatell Prime, Eine Lichtung am Rand eines Dschungels am Fuss des Gebirges.
                                ______________________________________________________________________

Ich war auf dem Weg zur vorberechneten Landestelle des Scuttles. Dr.Phelia wollte das ich mich dem Aussenteam anschliesse.
                                Es war ein langer Weg.
                                Die Vorraussichtliche Landestelle war am Rande eines Dschulgels auf einer grossen Lichtung am Fuss des von den Jem´Hadar besetzten Gebirges.
                                dieser Teil des Gebirges hatte eine Art natürlcihes Magnetfeld welches die Landung des Scuttles theoretisch von den Jem´Hadar unbemerkt geschehen lassen sollte.
                                Ich war schon 30 Minuten unterwegs Ich hechelte und keuchte. 'Hätt ich doch blos ne Wasserflasche Mitgenommen.' Der Landeplatz war ca.5 Kilometer weg. als ich in die Nähe der Lichtung kam konnte ich sehen wie das Scuttle zur Landung ansetzte. Ich legte einen Zahn zu und preschte duch den kleinen Teil des Dschungels in Richtung der Lichtung.
                                Zurückschlagende Äste und Matschige Sumpflöcher wollten mich wohl zum Starucheln bringen. Ich rannte über Stock und Stein. Als ich auf der Lichtung ankam war das Aussenteam bereits dabei die Umgebung zu scannen und 2 Sicherheitsleute deckten Das Scuttle mit einer Tarndecke ab.
                                Ich hatte überall in meinen Haaren Blätter und Ästchen. und in meinem Gesicht einige Rote Striemen von zurückschlagenden Ästen.
                                Dunkelwolf sah mich. Er schien froh zu sein.das Sah ich sofort. aber auch irgendwie schien es ihm nicht zu passen das ich hier war.
                                "Magdalena? Was machen sie hier?" Fragte Cmdr.Zhardul.
                                "Ich <sschnaufte> Ich <piepste aus dem Letzten Loch>" Lt.Gaunt reichte mir eine Wasserflasche. Ich nahm einige Schlücke. "Dr.Phelia hat mir aufgetragen ihnen zu folgen.
                                erstens als Medizinische Hilfe falls einem von ihnen was passiert. und Zweitens weil die Jem´Hadar eventuell ein Serum gegen die Biowaffe haben."
                                Dunkelwolf lächelte" Na es scheint als bräuchte die Medizinische Hilfe selber erstmal Hilfe."
                                Er holte aus meinem Koffer einen Hautregenerator. Er strich mir langsam einige Strähnen aus dem Gesicht und begann die roten Striemen wegzuregenerieren.
                                Ich wollte ihn Umarmen. schliesslich habe ich ihn schon seit Tagen nicht gesehen.
                                "Los Jetzt! Wir haben einen Auftrag!" rief Cmdr. Zhardul.
                                "ich von ihnen sonst noch jemand verletzt?" fragte Ich.
                                "Nein der Flug verlief ohne besondere Vorkommnisse." antwortete Dunkelwolf.
                                Lt.Cmdr.Lurak wollte einen Gegenantwort machen, aber Cmdr.Zhardul funkte dazwischen. "Wir haben nicht den Ganzen Flug für Plaudereien gemacht."
                                DAs Team ging los.
                                Dunkelwolf flüsterte Leise. "Schön dich mal wieder zu sehen." und gab mir einen leichten Kuss auf die Wange.
                                wir rannten schnell zum Restlichen Team.
                                Die 2 Sicherheitsleute kamen gerade von Ihrem Späherdienst zurück.
                                "Sir. wir haben 5 jem´Hadar vor den Höhlen, und 17 Unbestätigte Lebenszeichen innerhalb der Höhlen."
                                "Ok Jetzt kommt der Schwierige Teil!" flüsterte Cmdr.Zhardul.
                                Lt.Gaunt musste schmunzeln. Wenn ich nur wüsste warum...
                                Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                                das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

Lädt...
                                X