Sternzeit:2383.0919.2310
-------------
Wir waren auf dem Weg zum Außenpsoten den wir retten sollten...
--Brücke der USS Freedom--
"Sir!", meldete es von der Sensorstation, "Jem'Hadar Schiffe der Fereclass direkt voruns!"
"Wieiviele?", fragte ich
"5"
"Rufen sie sie."
"Keine Antwort Sir!"
"Öffnen sie alle Kanäle"
der ObsOffizier drückt einige Tasten "Bereit Sir!"
"An die Jem´Hadar Schiffe! Hier spricht Captain Kurson der USS Freedom. Im Namen der Föderation fordere ich sie Hiermit auf das Feuer einzustellen, die Waffensysteme zu deaktivieren und dieses System zu verlassen!"
"Keine Antwort Sir!"
Ich zückte meine Uniform zurecht. "Phaser bereitmachen feuern sie einen Schuß vor den Bug des Führungsschiffes!"
der Waffenoffizier informierte mich das er Bereit sei zu feuern.
"Feuer!"
der Schuss ging ganz knapp an dem Führungsschiff vorbei. Die Jam´Hadar Wenden ihre Schiffe und Halten auf die Freedom zu. "Sir sie Aktivieren ihre Waffen. "Schide hoch!"
"Sie Schießen!!!"
"Auswechmanöver Delta 17! MVA vorbereiten, aktivieren sie die ablative Panzerung!"
Die JemHadar Schiffe feuerten ihre Waffen ab und die freedom teilte sich!
Die Kommandosektion zitterte und ich befahl: "Alle Photonentorpedos auf das Führungsschiff! Quantentorpedos vorbereiten!"
"Ja,Sir"
Grelle Sternen flogen aus den Torpedorohren und liesen die Schilde des ersten Jem Hadar schiff Aufblitzen, es reagierte mit Distruptorenstößen. "Sir die Schide des Führungsschiffes sind ausgefallen!"
"Rufen sie sie!"
"An das Führungsschiff - Hier spricht Captain Kurson .- Ihre Schide sind ausgefallen. Ergeben sie sich oder Sterben sie!"
Sie antworteten mit einer Disruptorsalve.
"Schilde ausgefallen!",meldete der Waffenoffizier.
Ich reagierte sofort: "Alle Waffen feuer!"
das Führungschiff verglühte.
"Sir die anderen 4 Schiffe ziehen sich zurück.
"Reintegrationsequenz einleiten!"
Die Sektionen fügten sich wieder zusammen. Es Rüttlete und der Vorgang war abgeschlossen.
Die freedom setzte ihren Kurs zu dem Planeten fort.
-------------
Wir waren auf dem Weg zum Außenpsoten den wir retten sollten...
--Brücke der USS Freedom--
"Sir!", meldete es von der Sensorstation, "Jem'Hadar Schiffe der Fereclass direkt voruns!"
"Wieiviele?", fragte ich
"5"
"Rufen sie sie."
"Keine Antwort Sir!"
"Öffnen sie alle Kanäle"
der ObsOffizier drückt einige Tasten "Bereit Sir!"
"An die Jem´Hadar Schiffe! Hier spricht Captain Kurson der USS Freedom. Im Namen der Föderation fordere ich sie Hiermit auf das Feuer einzustellen, die Waffensysteme zu deaktivieren und dieses System zu verlassen!"
"Keine Antwort Sir!"
Ich zückte meine Uniform zurecht. "Phaser bereitmachen feuern sie einen Schuß vor den Bug des Führungsschiffes!"
der Waffenoffizier informierte mich das er Bereit sei zu feuern.
"Feuer!"
der Schuss ging ganz knapp an dem Führungsschiff vorbei. Die Jam´Hadar Wenden ihre Schiffe und Halten auf die Freedom zu. "Sir sie Aktivieren ihre Waffen. "Schide hoch!"
"Sie Schießen!!!"
"Auswechmanöver Delta 17! MVA vorbereiten, aktivieren sie die ablative Panzerung!"
Die JemHadar Schiffe feuerten ihre Waffen ab und die freedom teilte sich!
Die Kommandosektion zitterte und ich befahl: "Alle Photonentorpedos auf das Führungsschiff! Quantentorpedos vorbereiten!"
"Ja,Sir"
Grelle Sternen flogen aus den Torpedorohren und liesen die Schilde des ersten Jem Hadar schiff Aufblitzen, es reagierte mit Distruptorenstößen. "Sir die Schide des Führungsschiffes sind ausgefallen!"
"Rufen sie sie!"
"An das Führungsschiff - Hier spricht Captain Kurson .- Ihre Schide sind ausgefallen. Ergeben sie sich oder Sterben sie!"
Sie antworteten mit einer Disruptorsalve.
"Schilde ausgefallen!",meldete der Waffenoffizier.
Ich reagierte sofort: "Alle Waffen feuer!"
das Führungschiff verglühte.
"Sir die anderen 4 Schiffe ziehen sich zurück.
"Reintegrationsequenz einleiten!"
Die Sektionen fügten sich wieder zusammen. Es Rüttlete und der Vorgang war abgeschlossen.
Die freedom setzte ihren Kurs zu dem Planeten fort.
Kommentar