Original geschrieben von 3of5
Ich bastel seit kurzem mit dem Programm "3D Studio Max" rum. Ich zähle mich zwar immer noch eher zu den Anfängern, für Planeten, Planeten-Oberflächen, simple Schiffe u.ä. reicht es aber alle mal.
Falls also jemand etwas in der Richtung für das RPG haben will, kann er ja bescheid sagen.
Mal 2 Beispielbilder:
[img]ftp://david-hoffmann:enterprise@home.arcor.de/Planet.jpg[/img]
[img]ftp://david-hoffmann:enterprise@home.arcor.de/Borg-Schiff.jpg[/img]
Bei echten Profis stellen sich bei solchen Bildern natürlich die Nackenhaare auf...
edit: anscheinend kann das Board keine Bilder mit ftp-Adresse anzeigen. Wenn man die Adresse in einen Browser kopiert, funzt es aber...
Ich bastel seit kurzem mit dem Programm "3D Studio Max" rum. Ich zähle mich zwar immer noch eher zu den Anfängern, für Planeten, Planeten-Oberflächen, simple Schiffe u.ä. reicht es aber alle mal.
Falls also jemand etwas in der Richtung für das RPG haben will, kann er ja bescheid sagen.
Mal 2 Beispielbilder:
[img]ftp://david-hoffmann:enterprise@home.arcor.de/Planet.jpg[/img]
[img]ftp://david-hoffmann:enterprise@home.arcor.de/Borg-Schiff.jpg[/img]
Bei echten Profis stellen sich bei solchen Bildern natürlich die Nackenhaare auf...
edit: anscheinend kann das Board keine Bilder mit ftp-Adresse anzeigen. Wenn man die Adresse in einen Browser kopiert, funzt es aber...
So und hier die Links zum direktem anklicken, also die Pics in voller Pracht und größe:
Das erste, der Planet
Das zweite, Borgschiff
Also ich finde die sind Klasse geworden, auch wenn sie nicht so ganz zum RPG passen!
Aber das erste, mit etwas weniger Planetenoberfläche und einer Prometheus im Hintergrund, das hätte schon was!
Llap
Kuno
Kommentar