If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also mir Gefällts! Das von Phelia natürlich auch, selbst wenn sie den Odo etwas "Verstümmelt" hat
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
mal kurz was einwerfen will... die ARbeit ist schon recht ordentlich, aber keines der bisher dargestellten ist vollends ansprechend... sorry ich weiss was es für Arbeit gemacht hat.
Aber bei allem nötigen Respekt, es fehlt immer noch der gewisse Pep, also das gewisse Etwas. Ich glaube die Entwicklung eines ansprechenden RPG-Intros dauert etwa mindestens eine ganze Woche. Ich muss mich da echt entschuldigen, aber bisher wirkt es alles noch ein wenig zusammengeschustert.
mfg zhardul
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Original geschrieben von Zhardul mal kurz was einwerfen will... die ARbeit ist schon recht ordentlich, aber keines der bisher dargestellten ist vollends ansprechend... sorry ich weiss was es für Arbeit gemacht hat.
lieber zahdul (entschuldige fals ich dich falsch schreibe),
Gibt es bei irgend einer Star Trek Serie ein ACTION Bild ? Bei Voyager fliegt sie durch die Sonnen korona, bei DS9 Die Station und die Defiant die da fliegen und bei TNG die ender prise die dauernt durch das bild huscht
Ich denke das ist schon gut was ide anderen gemacht haben, aber ich werde versuchen noch etwas besseres zu erfinden
der_vulki
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Pep, oder das gewisse Etwas bedeutet nicht Aktion, oder sonstiges mit Knall Bumm Bäng... das ist nicht notwendig, vom Stil her ist die Idee von Phelia aber die bessere Möglichkeit ein individuelles RPG Bild zu erschaffen was auch dem Sinn entspricht...
PS: wieso kommt es mir langsam vor, das du gar kein neuer User in diesem Forum, sondern nur einen neuen NAmen kreiert hast, bist?
mfg zhardul
wo hast du die geilen bilder her ? Gibs da noch mehr ?
veratt mir please deine quelle wär geil
liebe grüße
der_vulkanier
-------------------------------------
Starring im Star Trek Rollenspiel Forum.
Du willst langfristig mit einem festen Charakter aktiv sein und viel Spannendes erleben? Dann melde dich für die U.S.S. Independence oder U.S.S. Valiant an - das Forumsrollenspiel mit Kultcharakter und Spassgarantie im Star Trek-Universum!
-------------------------------------
Meine Erfundene Star Trek Geschichte
STAR TREK - The Next Generation
DIE SCHLACHT DER BORG1-6
Und hier das neueste von Der_Vulkanier, sorry, ich hatte den Upload vergessen!
Und bitte, keine Diskusionen hier, nehmt dafür bitte unseren Off Topik Thread
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Ich bastel seit kurzem mit dem Programm "3D Studio Max" rum. Ich zähle mich zwar immer noch eher zu den Anfängern, für Planeten, Planeten-Oberflächen, simple Schiffe u.ä. reicht es aber alle mal.
Falls also jemand etwas in der Richtung für das RPG haben will, kann er ja bescheid sagen.
das erste Bild ist meiner MEinung nach sehr gut gelungen, versuch mal bitte die Perspektive etwas zu erweitern, da ich denke, dass wir den Hintergrund für unser Forumslogo so eben gefunden haben
aslo erweitere die Draufsicht
Kommentar