Dieser Thread isi dafür das, hier Bilder zu posten, die später im RPG verwendet werden können! Bitte nur Bilder und keine Kommentar! Ich fang mal an, mit den Bildern die LadyZero und DocBrown bereits gepostet haben!:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Bilder
Einklappen
X
-
[RPG] Bilder
Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)
Der STFC-Clan rulez!Stichworte: -
-
Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)
Der STFC-Clan rulez!
-
Die folgenden Schiffe sind geplant für die 4.Mission, wer sich die Spannung nicht verderben will soll nicht weiterlesen!!
SPOILERDiese Schiffe sind teil der Amarmada die Captain Kurson übernimmt um die Angreifenden Ter'ka zu vernichten
Reliant-class
Stockholm Class
Istambul Class
Joshua-Paul Class
Galaxy class
Defiant Class
Reliant Class
Achtung,im nächsten post geht es weiter!!Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar
-
Nova Class
Ventura klasse
Souvereign Class
Transporterschiffe der Denevaklass,sie tragen die kampfshuttels der Raven Class
Raven Class(Refit of DeltaFlyer)
Peregine Jäger,werden ebenfalls von trägerschiffen der Deneve Class getragen
Advanced Peregine JägerErfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar
-
Auch wenn das vielleicht nicht hier her gehört .. aber das Schiff was du meinst ist ein Klingonischer Bird of Prey, die Szene die das bild zeigt ist aus dem Film "Star Trek IV: The Voyage Home".
Gruss
WarpJunkie
P.S.: Btw .. Träume wird mit ä geschrieben soweit ich weis .. Sorry konnt ich mir nicht verkneifen ..
Kommentar
-
Original geschrieben von DocBrown
Es heißt auf Use the Force!
Nicht Uze da Forze
Und zu meiner Sig .. Ich weis wie Use the Force geschrieben wird .. So wie ich es geschrieben hab hat das schon seinen Grund .. Ist ein Spruch aus "Dr. Dolittle 2" ..
Na ja gehört zwar nicht zum Thema . aber musst ich mal loswerden ..
Gruss
WarpJunkie
Kommentar
-
Hallo!
Der_Vulkanier hat dieses Pic als Vorschlag für ein RPG-Logo entworfen.
Diskusionen bitte hier!
Danke und
Llap
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
@Lieber Kuno ,
vielen dank das du die bilder reingesetzt hast
DANNNKEEE oder THANNNKKKSSSS !!!
*grins*
@ All,
dieses Bild könnte doch als Titl Bild des RPG Forums genutzt werden
Habe es wie eine Star Trek Serie einen Titel namen Gegeben. b.s
STAR TREK - Raumschiff Voyager
u. das von uns :
STAR TREK - Raumschiff Freedom
DAS ROLLEN SPIEL
Habe im internet Gesuchut un d gesucht um das beste Bild der Prometheus also unserer raumschiff die FREEDOM zu finden. Wenn jemand weiß wo es noch ein viel besseres bild von dieser ansicht gibt dann sagt mir bitte bescheid ich mache es dann neu
viele liebe grüße
der_vulkanierscotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
sorry das ich nochmal reinschreibe hintereinnder aber vieleicht kann ich euch heute noch ein besseres bild der FREEDOM zeigen und auch bssre schrift. Das Neue Bild sieht vile bsser aus, mut allerdings noch mal lange dafür suchen
der_vulkanierscotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Vom Vulkanier angestachelt dachte ich mir, eigentlich könnte ich doch mal mein neues Bildbearbeitungsprogramm ausprobieren
Nicht lachen, ist mein erster Versuch in Richtung Bilder überhaupt ....
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
Kommentar