[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Zeit passt jetzt zum Beschuss!

*Nachdenk*

Aber was ist mit dem Rest?

Sternzeit: 2384.0115.0755

-----------------------------

Mich erreichte eine Meldung von einem Fähnrich Leto, in der Nähe des Wurmlochantriebes könnte sich ein Eindringling aufhalten und die allgemeine Stromversorgung auf Deck 25, vorderer Bereich, war ausgefallen!
    Und diese Meldung stammt von einem OneOfTwo begleitendem Fähnrich!

SD:2384.0115.0754
    Personen: ich, Fähnrich Leto (NPC), Fähnrich Powel (NPC), Alien(?)[Ja wer weiss]
    -----------------------
    Die Sektion war vollkommen dunkel. ......

....... "Leto, begeben sie sich zurück nach Sektion 16 und arlamieren sie die Sicherheit. Eindringlingsalarm!" "Verstanden." Leto kroch wieder zurück und verschwand hinter einer Trenntür.
    Oh man, echt kompliziert!

Änderst du nun dein Log komplett, oder gehst du auf einen älteren Vorschlag von mir ein? (Streiche Erschütterung durch Beschuss, oder lass durchblicken, das es ein erneuter Beschuss ist )

Lebt lange und in Frieden
    Kuno

P.S. Achte aber diesmal auf die richtigen Zeiten, denn die würden bei streichung des Beschusses auch nicht mehr passen (nimm die alte)
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Wir sollten wohl Wirklich in Betracht ziehen die Zeitangabe abzuschaffen
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
        Wir sollten wohl Wirklich in Betracht ziehen die Zeitangabe abzuschaffen
        Jepp!

Allerdings folgert daraus, das nur auf direkt vorhergehende Log's eingegangen werden könnte, was einen Zweiten Handlungsstrang nur erschweren würde!

Hinzu kommt, das in Situationen, wie die momentan laufende, bald keiner mehr den Durchblick behalten würde, da z.b. Kurson immer nur äußerst selten Postet und seine Anweisungen dann in absolut keinem Verhältniss mehr stehen würden und der Zeitliche ablauf völlig Unklar werden würde ( Wieso ist Nebukadnezar nun bei dem Antrieb, wo er doch zwei Logs vorher noch an der Besprechung teilnahm?), also das "Zeitgefühl" verlohren gehen würde!

Kuno
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

hm ich hab das jetzt nich sehr gründlich durchdacht, aber wie wäre es mit alternativen Zeitangaben wie "zur gleichen Zeit" oder "zwei Stunden später" jeweils bezogen auf ein bestimmtes Post?
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo
            ich sehe da noch ein problem in nebukadnezars log...
            wie kann er die notstomaggregate aktivieren, als der strom ausfällt? powel und ich hatten sie noch nicht reaktiviert um 0803....

nochwas: da ich das wesen getroffen habe, kann der schuss nicht in die wand gehen (wäre doch schon sehr komisch, wenn ein borg mit spezialausbildung für phaergewehre nicht treffen würde, oder?)... außerdem war es ein HOCHFREQUENZSCHREI....
            @nebukadnezar: wenn du dein log wieder änderst, könntest du auch diese punkte beachten....

PS: hat jetz jemand vorschläge für schlechte eigenschaften meines charakters (außer nebukadnezar)???
            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
            but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Original geschrieben von Phelia
              hm ich hab das jetzt nich sehr gründlich durchdacht, aber wie wäre es mit alternativen Zeitangaben wie "zur gleichen Zeit" oder "zwei Stunden später" jeweils bezogen auf ein bestimmtes Post?
              Würde Funzen, allerdings sollten die Log's dann Durchnumeriert werden, damit ein schneller und einfacher Bezug zu dem jeweiligem Posting hergestellt werden kann!

Kuno

@OneOfTwo

Negative Eigenschaften?

Wie währs mit Angst im Dunkelem, oder Beklemmungen in Engen Räumen, oder eine Allergie gegen Bolianer o.ä.?

Kommentar

ich habe narbi gesagt er sol meinen ändern... also solte gemacht wordens ein oder?

zur Zeit na ja Zeitangabe schon nur wenn eine Zeit genannt wurde, dann bitte schön auch hinnehmen das die Zeit vorschreitet

bei wichtigen dinge eben die alle angeht sollte man dann auch schreiben in klammern oder neue....

Zeit/ort/person...

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo

@nebukadnezar: wenn du dein log wieder änderst, könntest du auch diese punkte beachten....

PS: hat jetz jemand vorschläge für schlechte eigenschaften meines charakters (außer nebukadnezar)???
                  hat er doch...

Notstrom agregate funktionieren immer - darum heissen sie Notstromagregate
                  sie haben ein seperates Stromnetz...
                  und das mit der Wand hat er auch geändert...
                  jedenfalls als ich vor 5Min. nachgesehen habe
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von kuno

Würde Funzen, allerdings sollten die Log's dann Durchnumeriert werden, damit ein schneller und einfacher Bezug zu dem jeweiligem Posting hergestellt werden kann!
                    Hm wie wärs wenn wir aus einem anderen RPG klauen und jeweils den letzten Absatz des entsprechenden Logs, der meinem neuen Log vorausgeht, quoten würden ?

Das wäre ebenfalls eine Alternative

Die Logs durchzunumerieren wäre jedenfalls nciht so schwer, wie die Zeitangaben zu beachten

Kommentar

Etwas Of Topic, aber ich hab gerade herausgefunden was mit dem Vermissten Shuttel passiert ist und dem Piloten, der vor DW hier Dienst hatte

Kommentar

ich putze die Frontscheibe nicht....

Das ist Frauenarbeit.

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

Das ist Frauenarbeit.
                          Ach ja? Als Commander kann ich dir aber einiges befehlen

Kommentar

Ach ja? Als Commander kann ich dir aber einiges befehlen
                            mein Vater ist Admiral

der kann dir noch mehr befehlen...

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

mein Vater ist Admiral

der kann dir noch mehr befehlen...
                              Neg ... nicht wenn ich ihn als dienstuntauglich erkläre

Kommentar

Neg ... nicht wenn ich ihn als dienstuntauglich erkläre

das kannst du nicht als Cmdr eines Schiffes der krankenstation.. und auße0rdem wie den? dann fliegst du schneller aus der Fed als du sagen kannst:

"Ross ist ein guter mensche"

Kommentar

Lädt...
                                X