[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...
ROFL...
und ich denke an diese Jämmerlichen JemHadar auf Exatell prime
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Original geschrieben von Admiral Ross ich rede von echten...
wenn du dieses Kapitel in welchem ich im Holodeck war gelesen hättest....
Das Holodeck ist nur ein Beispiel für meine Kampfeffizienz
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Wie Praktisch
dann muss ich mich nur schnell umdrehen und du bist KO
Sternzeit: 2384. 01.15. 0600
Personen: Kuno, Zhardul, Nebukatnezar, Phelia, Dunkelwolf, Magdalena
......"Alle Führungsoffiziere in zehn minuten zur Besprechung!" ....
Also beginn der Besprechung um 6.10h!!
Um 7.10h erwacht Kurson........
SD:2383.0115.0735
Personen: Kurson, Kuno,Zhardul
-----------------------
Ich betrat die Brücke. "Commander! Was ist passiertr?"
"Wir wurden beschoßen sir!"
.......und ist um 7.35h auf der Brücke, die Besprechung ist also vorbei!
Zeit genug für Nebukadnezar sich zum Wurmlochantrieb zu begeben!!
Sternzeit: 2383.0115.0630
Personen: William JJ Ross, diverses Crewmann; SicherheitsFähnriche ; Alien(?)[Ja wer weiss]
---------------------------------------------------------
Ross bemerk zuerst den Energieabfall und wird angeblich von mir über einen Eindringling auf Deck 25 Unterrichtet, was jedoch nicht möglich ist, da Kuno von einem Fähnrich um:
SD:2384.0115.0803
Personen: ich, Alien(NPC) der Borg
Und OneOfTwo das Alien um 8.03h zuerst wirklich gesehen hat, ergibt sich folgendes:
Nebukadnezar müsste die Erschütterung durch den Beschuss des Kleinen Schiffes aus seinem Posting löschen!
Admiral Ross müsste die Information über den Eindringling auf Deck 25 Überarbeiten/streichen!
Außerdem wurde von Kuno, mit bekanntgabe eines möglichen Eindringling um 7.55 auch noch zwei weitere Sicherheitsteams und ein Technikerteam nach Deck 25 gesendet. Wenn die um 8.03h immer noch nicht da sein sollten, so werden sie ab sofort die Plasmaleitungen Schrubben, mit ihren Zahnbürsten!
Langer Rede kurzer Sinn, achtet mehr auf die Logs der anderen und die Zeitangaben (und ändert die entprechenden Passagen in euren Log's bitte ab!)!
Danke und
Lebt lange und in Frieden
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Original geschrieben von kuno Admiral Ross müsste die Information über den Eindringling auf Deck 25 Überarbeiten/streichen!
Außerdem wurde von Kuno, mit bekanntgabe eines möglichen Eindringling um 7.55 auch noch zwei weitere Sicherheitsteams und ein Technikerteam nach Deck 25 gesendet. Wenn die um 8.03h immer noch nicht da sein sollten, so werden sie ab sofort die Plasmaleitungen Schrubben, mit ihren Zahnbürsten!
ja und was bitte muss ich ändern?
ich bin um 6:30 losgelaufen. ab diesem Zeitpunkt bis zu deiner Alamierung ist doch Zeit vergangen oder? Ich bin teilweise durch das SChiff gekrochen habe diverese VCrewmans usw geholfen und dann bekommen ich irgendwann dein signal über den Eindringling?
Ist das so schwer das die Uhrzeit nur ab einen Zeitpunkt gilt.. und nicht nur die Minute
btw: ich hatte keine Zeit für ein Log... daher hätte ich es heute irgendwann gemacht wo ich genau um 7:57 angekommen wäre
aber ich tat dies nicht aus gründen meiner Empörung das die Sicherheit übergangen wurde... Okay ich bewache ihn jetzt eben....
Und OneOfTwo das Alien um 8.03h zuerst wirklich gesehen hat, ergibt sich folgendes:
Nebukadnezar müsste die Erschütterung durch den Beschuss des Kleinen Schiffes aus seinem Posting löschen!
Ich sehe keinen Grund...
Der Teil den nebukadnezar geschrieben hatist doch eine kleine Rückblende oder???
ja und was bitte muss ich ändern?
ich bin um 6:30 losgelaufen. ab diesem Zeitpunkt bis zu deiner Alamierung ist doch Zeit vergangen oder? Ich bin teilweise durch das SChiff gekrochen habe diverese VCrewmans usw geholfen und dann bekommen ich irgendwann dein signal über den Eindringling?
Ist das so schwer das die Uhrzeit nur ab einen Zeitpunkt gilt.. und nicht nur die Minute
btw: ich hatte keine Zeit für ein Log... daher hätte ich es heute irgendwann gemacht wo ich genau um 7:57 angekommen wäre
aber ich tat dies nicht aus gründen meiner Empörung das die Sicherheit übergangen wurde... Okay ich bewache ihn jetzt eben....
Also, entweder du streichst das hier:
"lt. Ross" "ja cmdr Kuno""begeben sie sich auf Deck 25 dort ist vielleicht ein Eindrinling""habe verstanden sind unterwegs werden in 2min dort eintreffen Ross Ende""Auf jungs es wird ernst!" sagte ich und wir ranten fort...
Oder du fügst bei Logs, die über einen längeren Zeitraum gehen, einfach eine neue Zeit ein. Besonders wenn es sich um relevante Dinge handelt, die bezug zu anderen Logs herstellen!
Da aber schon etliche Logs deinem genannten folgten, würde ich vorschlagen du streichst die Passage und schreibst ein neues, in dem du beschreibst, wie du die Meldung erhalten hast und was du daraufhin unternommen hast!
Oder du "übergehst" die Meldung und Beschreibst, was du nun im moment machst!
Kuno
P.S.
@DW
Wenn wir davon ausgehen, das die Freedom um 8.03h erneut Beschossen worden ist, dann nicht, ansonsten schon (siehe Zeiten)!
Edit: Dann sollte es allerdings in seinem Log heißen:
"Ein kleines Schiff hat uns erneut Beschossen..."
Da Nebukadnezar und alle anderen über den ersten Beschuss informiert waren!
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
ich sehe da noch ein problem in nebukadnezars log...
wie kann er die notstomaggregate aktivieren, als der strom ausfällt? powel und ich hatten sie noch nicht reaktiviert um 0803....
edit: nochwas: da ich das wesen getroffen habe, kann der schuss nicht in die wand gehen (wäre doch schon sehr komisch, wenn ein borg mit spezialausbildung für phaergewehre nicht treffen würde, oder?)... außerdem war es ein HOCHFREQUENZSCHREI....
ich könnte aber mein log dahingehend umschreiben, dass zumindest nebukadnezar schon im raum angekommen ist....
..... ::::: mostly retired ::::: ..... but still, It's kind of fun to do the impossible.
Original geschrieben von Nebukadnezar so Ihr Quengelliesen
Hmm, du hast dein Log auf 7.45h geändert, aber der Beschuss ereignete sich zwischen 7.32h und 7.34h!
Oh je, ist das denn alles sooo schwer
Kuno
Kommentar