[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab ein paar fragen:
    1)ich bin jetz fähnrich, oder?
    2)gibt es irgendwo "handfestes" zum wurmlochantrieb oder muss ich selber erfinden, was ich daran "herumdoktre"? (bin grad beim post-schreiben...)
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

BTW: Ich schreib jetzt ein Log, von der Verfolgung in den Nebel abzuraten, also überlasst mir meine Rolle als takt. Berater.

@OneofTwo
      Lass dir einfach irgendein Technobabbel einfallen.
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

Kommentar

Und ich als Taktischer Offizier muss raten

Wenn wir entdeckt werden von einem uns feindlich gesinnten Schiff - muss es zerstört werden und die Subraumfrequenzen gestört werden...

wenn wir gesichtet werden darf keiner es erfahren!
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lasst mich einmal recht haben, sonst bin ich doch kein takt. Berater...
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
            Und ich als Taktischer Offizier muss raten

Wenn wir entdeckt werden von einem uns feindlich gesinnten Schiff - muss es zerstört werden und die Subraumfrequenzen gestört werden...

wenn wir gesichtet werden darf keiner es erfahren!
            Warum?
            Wenn wir uns ruhig verhalten und uns nur Defensiv und teilweise Offensiv verhalten um eben deren Waffensystem auszuschalten ist das das beste! Machst du dir immer mehr Feinde als nötig?

Die Fed feuert eben nunmal nur auf das Offensiv potential bzw verfolgen die erste direktive! (Nicht Janeway) dh Man verhandelt eher... als zu zerstören..

Alles schön und gut, aber wir bekommen noch genug schwere Gegner und da sollten wir uns nicht mit so niedlichen kleinen Schiffe die Zeit verschwenden oder? Es kostet auch resourcen die Schäden egal wie klein sie sind zu reapieren.. Daher feuert nicht auf alles was gerade mal so die Freedom nerven will...

Kommentar

du scheinst zu vergessen: die kleisnten sid oft die gefährlichsten

der kleine könnte ja ein Späher sein welche im gesamten Raum patrouliieren

man kann nie wissen
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

du scheinst zu vergessen: die kleisnten sid oft die gefährlichsten

der kleine könnte ja ein Späher sein welche im gesamten Raum patrouliieren

man kann nie wissen
                ja stimmt ich vergass bei Bugs Bunny hat der kleine Alien auch so eine 3m lange deatomisator in der Hosentasche

ja aber wenn Scout(späher) den gesamten Raum beobachtet wird er nicht feuern sonder benachrichtigen.. und den großen Bruder mit dem 6 m Deatomisator hohlen..

ein Scout kämft nie sondern ruft verstärkung...

Aber was wäre wenn es ein Fehler war... und das eigentlich ein verbündeter war..

"Shot first, send flowers later?" bitte nicht schon wieder

Außerdem wenn er wen benachrichtig haben wir längst ne andere Position..

also ich bin dafür das wir eher passiv arbeiten als offensiv.. Konfrontation vermeiden so oft, wie irgendmöglich...

Edit: ähm leute ich habe das mal verändert.... mit dem 1351... ich bin Sicherheitschef und darf nicht schlafen, also schreibe ich mal was, damit ich doch nicht niedergeschlagen wurde, sondern von einem meiner Crewmans erschreckt wurde okay??

Phelia doch nicht mich aufwecken brauchen tun! und überlegen unfallen ich bin.... Man ST6 sollte man sich tun dabei nicht...Ach verdammt sein!

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

ein Scout kämft nie sondern ruft verstärkung...
                  ausser:
                  der Captain ist Dumm, Verrückt oder Kampfeslustig

Kommentar

ich habe mein letztes log mit erlaubnis des co-gm aufgrund einiger ungereimtheiten geändert

Kommentar

ich bin ja die Sicherheit also muss ich das ALien killen(ja verwunden)

Frage? Soll das ein Alien sein 3 Alien mehr als 3 oder nur 1 Alien sein.... Wenn ja bekannt oder unbekannt? Soll es verwundet sein oder dann plötzlich sterben durch einen schuss auf betäubung?

vielleicht nur ein Hilfesuchende Person??

was nun?

Kommentar

Ross - langsam gehst du mir auf den Wecker

du und deine Killwünsche

zur Info - auf der Freedom gibt es KEINE Abschussliste
                        und soweit ich mich erinnere ist immernoch kuno der Sicherheitschef

Kommentar

du und deine Killwünsche
                          was den Nur einen arm.

zur Info - auf der Freedom gibt es KEINE Abschussliste
                          und soweit ich mich erinnere ist immernoch kuno der Sicherheitschef

Also inoffiziel schon!

btw: Ich - Sicherheit Kuno - Chef!

ja also.. er Befehl ich arbeit! okay?

Kommentar

btw: Ich - Sicherheit Kuno - Chef!
                            Falsch!

Ich Chef du Neger

ja also.. er Befehl ich arbeit! okay?
                            Falsch!

Ich Befehl du Sterben

Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

* Falscher Button erwischt, bitte löschen *
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ross, du liegst bis mittag auf der Krankenstation...

Kommentar

Lädt...
                                X