[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...
Original geschrieben von DocBrown Und wer es macht fliegt.
Naja - Das ist Blödsinn
aber wers macht dessen Post wird einfach Gelöscht...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Original geschrieben von DocBrown Bei den Sexszenen fliegt er bei den gewaltszenen ´wird gelöscht udn es gibt ne Verwarnung!
Warum ich den schon wieder! das ER bezieht sich doch auf mich! Kuno und Phelia knutschen doch im Holodeck rum! ich bin nur aufgewacht! Das ist nicht CC, weiss ich selber. aber Erdbeeren mit Sahne sind keine Sexszenen
@Kuno na ja aber ich habe seit Tagen nicht mehr gekämpft. meine Fährniche kennen zwar nun das Schiff aber mehr auch nicht... na ja ich schreibe heute Nacht mal was... vielleicht...
Schreibe wie wir auf einem SChiessplatz auf PAPPkamaraden feuern *grmml* wo die Köpfe absplittern
oder kann ich den erkundungsflug mit der Venture schreiben?
sagt mal was....
Edit:
Das RS ist ohne Altersfreigabe, d.h., übermässige Gewaltdarstellung und detailreiche Beschreibung von sexuellen Handlungen sollten unterbleiben.
btw ein Venture hat keine 20Mann besatzung der ist genauso groß wie ein Deltaflyer und der hat 5 Mann besatzung...
Original geschrieben von DocBrown Bei den Sexszenen fliegt er bei den gewaltszenen ´wird gelöscht udn es gibt ne Verwarnung!
Ach Doktorchen das ist doch albern ... das einzige, was du seit Monaten machst, ist unnötige Anweisungen geben, Anweisungen, die wir alle schon lange kennen, weil wir alle die Regeln gelesen haben, aber ein Log hast du schon lange nicht mehr geschrieben ...
Und aufwachen mußt du von ganz alleine ... ich werde dann schon noch meine fachmännische Meinung abgeben
Original geschrieben von Ductos Moore Ich würde mich freuen, wenn ich von jemanden auch mal in seinem Log erwähnt werden würde, da ich jetzt für 3 Monate net da bin.
Also, Leute:
Cu, bis April.
cya
können wir dich in Stase fallen lassen unheilbare Krankheit oder so? Phelia machst du es.. Bist ja Ärztin..
Ein Fähnrich wird zwar nicht das Schiff in einem Kampf befehligen, oder alleine mit einem Shuttel die ersterkundung in einem fremdem Raum machen, aber es gibt weis Gott genügend andere möglichkeiten etwas sinnvolles zu Posten, vorschläge (nicht immer Ernst gemeint) habe ich gemacht.
Schreib halt was du im moment machst, bedenke aber, das sich vor 10 minuten noch alle in den Ausgewiesenen Schutzräumen der Freedom aufgehalten haben.
Du könntest natürlich, wenn du möchtest, durchaus aufs Holodeck gehen, sofern dein Char gerade keinen Dienst hat. Immerhin wurde keine Sperre der Freizeitbeschäftigungen verhängt, was nach einer solangen Zeit der Unsicherheit in einer Raumanomalie sicher auch von keinem Captain verhängt würde!
Du könntest allerdings auch (wenn dein Char gerade Dienst hat) beschreiben, was ein Fähnrich in der Sicherheit im moment so zu tun hat, wenn die Schutzräume wieder freigegeben sind und jeder an seine Stationen zurückkehrt (du könntest Orca über den Weg laufen und ihr damit eine möglichkeit zu Posten geben )
Lebt lange und in Frieden
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Sodale, wach auf, wenn du willst, ich habe mir bereits eine Erklärung zurecht gelegt, bzw. wir werden jetzt nach und nach einige Crewman ins Leben zurückholen ...
Dieser Schiffstyp dient als Aufklärungsschiff über kurze bis mittlere Distanzen. Es ist mit Phasern und Photonentorpedos ausgestattet und kann hohe Warpgeschwindikkeiten erreichen. Diese Schiffe müssen nicht immer einen eigenen Namen haben. Auf Raumbasen wird der Name oft durch eine Basenkennung ersetzt, so z.B. RS-145-2 (Raumstation 145 Schiff 2). Die Registrierung bleibt jedoch erhalten. Es kommt dort zum Einsatz, wo die Runabouts der Flotte versagt haben. Es sei hier nur die hohe Verlustrate an Schiffen der Danube Klasse zu beachten.
Da sie als "besserer" ersatz für Runabouts eingesetzt werden, sollten sie auch mindestens so groß (wenn nicht größer) sein.
Die Besatzung von 20 Mann, habe ich zwar Willkürlich festgelegt, aber wir könnten uns ja auf eine mindestbesatzung von 5 Mann und eine maximalbesatzung von 20 Mann einigen.
Vorschlag angenommen?
Lebt lange und in Frieden
Kuno
Edit: Hier noch Auf und Seitenansicht der Ventura-Class, bitte die größe der Cokpitfenster zu beachten!
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
dieses Ventura Ding ist doch das Scuttle das Data in "der Aufstand" geflogen hat oder???
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
@DW ja deswegen.. das ist nicht größer als das Sovishuttle...
@Kuno was macht man so als Sicherheitsoffizier??
(ich weiss es echt nicht... die Kommen immer aus den Türen gerannt wenn sie von der Ops gerufen werden)
du weisst ja meinen Charakter...der ist hart im nehmen... der steht sogar auf wenn ne Frau im Bettliegt und fragt nicht warum sie es ist..
also Hart im nehmen... daher ist er die Ruhe selbst....
Original geschrieben von Admiral Ross @DW ja deswegen.. das ist nicht größer als das Sovishuttle...
also auf so Sorveign Scuttles passen 5-10 Leute...(Frachtraum)
also Ventura 5-20
also das SCout ist kleiner als der Delta... und im delta sind schon 5 mann viel.... was man sich da so aus Voyager anschaut....
also 20 wird da arg arg eng..
Äh Ross - Jedes Scuttle hat einen FraCHtraum
Kommentar