[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Admiral Ross
    *überlegt*

die Bösewichter sind doch eh die Romulaner... oder?
    Hmm, wohl eher nicht, immerhin schrieb ich im ersten Log, das die Freedom weit hinter dem Romulanischem Imperium ist. Wir sollten also wirklich eine neue Rasse erschaffen.

Allerdings nicht allzu Überlegen, denn zur Zeit ist die Freedom wirklich noch alleine

Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

ich bin auch dafür das die Feindliche Rasse Eine Hinterhältige Rasse ist und Nicht Offensif als Haupttaktik hat...

Und am Anfang sollten wir ST Typisch Forschen und Daten sammeln - und irgendwann auf unsere zukünftigen Alliierten treffen...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Frenchjaner... mit Biogenetischen Hüllen.

Sosioner haben Blaue Kristall schiffe...

Belonen irgndwas technologisch hohes müssen sie aber haben.sei es eine Superwaffe wie PSI oder Schiffe die wieder zusammenwachsen ala Biogenetik.....

was meint ihr.. Okay normale SChiffe würden auch gehen aber das wäre langweilig...

PS: ich will ne Aussenmission leiten! alleine mit Roten Fähnrichen

Kommentar

an AR nu bin ich wieder 1. ter und sogar Kommandierender Offizier... ich kann mich da noch an patzige Bemerkungen eines jungen Sicherheitsfähnriches erinnern, als ich als Gefangener an Bord kam... *grrrrrrr*
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

mit grrr

Frenchjaner... mit Biogenetischen Hüllen.

Sosioner haben Blaue Kristall schiffe...

Belonen irgndwas technologisch hohes müssen sie aber haben.sei es eine Superwaffe wie PSI oder Schiffe die wieder zusammenwachsen ala Biogenetik.....
            sosioner = Dredj?

Belonen = Konens? bzw Protoss?

Ich fände eine NICHT Kriegsrasse als Feind Seehr Gut...

Weil die Romulaner Selber schon sehr Kriegerisch sind - und die Klingonen deren Feinde auch Sehr Kriegerisch..
            Ich wäre für eine Verschlagene Rasse die Isoliert Leben will...

Mit Vershlagenen Taktiken...
            Aber sie Sind Nicht so Kriegslastig - Dafür Mehr Auf Defensivwaffen spezialisiert...

Äussers Unfreundlich, Rücksichtslos und Fremdenfeindlich...
            Sie haben Eher einzelne Grosse Schiffe als viele Kleine...

Ich weis nciht ob es gut wäre wenn die Rasse Mental begabt ist - wär aber Lustig

ABER: bevor wir uns gedanken machen wie die Feindlichen Schiffe aussehen sollten wir uns über unsere Alliirten mehr Gedanken machen...

PS: ich fände es gut wenn die Feindlichen Schiffe garkein Aussehen hätten...
            Sondern Nur Eine Art Schatten sind
            Die Schiffe sind Pechschwarz Und geformt wie Stachelrochen (ungefähr)
            Sie Schiessen keine Torpedos sondern Im All Lebende Organismen ab welche sich durch die Hülle fressen.
            Die Rasse selbst sollte auch Insektoieden Artig sein...

Ihre Phaser sind starke Railguns...
            Eine Plasmakugel wird ultrahocherhitzt und Mit Rasender Geschwindigkeit Abgefeuert...
            diese Kugel frisst sich durch viele Materielien...

Die Rasse könnte Mental begabt sein - (zB Telephtisch - oder mehr) aber nciht Primär
            Sie sind Hager und Grün bis Schwarz...
            und Auf Ihrer Haut leben verschiedene Parasiten...
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Achja - ich würde mal Gerne Fragen ob ich meinen Nicknamen (an Bord)
              Ändern soll...

Nebukadnezar könnte eine Identitätskrise duchmachen um es gut in die Story einzubinden...

denn erstens schreibt ihn kuno IMMER falsch

und zweitens finde ich ihn zu lang...

Also ich wäre für Vorschläge offen...

Kommentar

wie wärs mit Blibb?

Kommentar

Original geschrieben von Nebukadnezar
                  Achja - ich würde mal Gerne Fragen ob ich meinen Nicknamen (an Bord)
                  Ändern soll...

Mir hat Nebukadnezar eigentlich immer gut gefallen. Der Name hat irgendwie Stil.
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

.....
                    denn erstens schreibt ihn kuno IMMER falsch

Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar, Nebukadnezar,

So, ich hoffe das ich dir hiermit genug Abbitte geleistet habe

Mir ist das "d" in deinem Nic ehrlich immer entfallen, Sorry (ganz großes!)

Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Unser primäres Ziel ist es doch, zurück zum Alphaquadranten zu kommen, oder?! Also werden wir ja auch eher später auf die Romulaner treffen! Gut fänd ich, wenn die gegnerische Rasse aussehen wie Greys aussehen würd! Also die grauen Typen mit den großen Augen! Und sie sollten fliegende Untertassen haben! ernsthaft!
                      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Äussers Unfreundlich, Rücksichtslos und Fremdenfeindlich...
                        Sie haben Eher einzelne Grosse Schiffe als viele Kleine...
                        PS: ich fände es gut wenn die Feindlichen Schiffe garkein Aussehen hätten...
                        Sondern Nur Eine Art Schatten sind
                        Die Schiffe sind Pechschwarz Und geformt wie Stachelrochen (ungefähr)
                        Sie Schiessen keine Torpedos sondern Im All Lebende Organismen ab welche sich durch die Hülle fressen.
                        Die Rasse selbst sollte auch Insektoieden Artig sein...

Ihre Phaser sind starke Railguns...
                        Eine Plasmakugel wird ultrahocherhitzt und Mit Rasender Geschwindigkeit Abgefeuert...
                        diese Kugel frisst sich durch viele Materielien...
                        Sie sind Hager und Grün bis Schwarz...
                        und Auf Ihrer Haut leben verschiedene Parasiten...
                        Find ich cool...

Kommentar

die Rasse die Nebukadnezar

beschriben hat kommt mir bekannt vor...

In Letzter Zeit Invasion gelesen besonders der 3te TEil?
                          btw die anderen sind die auf denen die Insekten leben..

Tja ich weiss alles......

Kommentar

Wenn Ich Ehrlich sein soll - Ich habe mir die Selber ausgedacht...

ich lese Eh keine Star Trek Bücher weil ich die Langweilig finde...

Kommentar

Danke kuno das du an meine Lizenz gedacht hast...
                              (Obwohl ich eigentlich Durchfallen wollte)

Na - Ich werd jetzt wohl in Uniform rumlaufen müssen - und genauso wie Phelia aussehen
                              Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                              das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

Wenn Ich Ehrlich sein soll - Ich habe mir die Selber ausgedacht...

ich lese Eh keine Star Trek Bücher weil ich die Langweilig finde...

gut... weil diese Rasse sind kleine 3m lange metallinsekten und fressen mit Säure Metal usw...

Die Furien fleigen mit risigen Raumschiffen (30km kleinste) und sind einfach geschöpfe auf denen kleine Parasiten leben...

also ich würde sagen wir nehmen es auch.. das klingt gut.

Kommentar

Lädt...
                                X