[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Springen?

Wo willst du denn hinspringen??
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

zum Weste testen Phaster Klasse 6 Ruashol abfeuer..

Weste Verkokelt...

Ross bewusstlos...

Pha...Bringt Nix
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@DW Die war neu! Du lass die finger davon!
        ich hab wenigstens einen dünneren Bauch

@ Phelia Springen ähm kann man auch Warpsprung in den BetaQ nennen.

Kommentar

Lustige Träume hat dein Charakter, Admiral Ross
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

ich weiss sei froh das es nicht Kuno war obwohl..

Kommentar

@AR Zuviel Forest Gump geguckt?!

Gute Log!
              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Neues Kapitel eröffnet!

Kapitel 6: "Allein und Hilflos?"

Ich habe einen kurzen (wirklich kurzen) Rückblick auf die Verhandlung eingefügt, Zhardul ist wieder Nr.1 und z.Zt. Captain der Freedom, Magdalena hat endlich ihre Offiziersprüfung abgelegt (aber ob sie's bleibt ) und eine Besprechung angesetz, also Postet mal schön, ihr seid alle gefordert!!

Lebt lange und in Frieden
                Kuno

P.S. @ AR, du solltest eigentlich den anderen Fähnrichen keine Waffenkunde erteilen, sonder ihnen die Gänge und Jeffriesröhren zeigen

Aber dennoch, schönes Log!
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Re: Neues Kapitel eröffnet!

Original geschrieben von kuno
                  P.S. @ AR, du solltest eigentlich den anderen Fähnrichen keine Waffenkunde erteilen, sonder ihnen die Gänge und Jeffriesröhren zeigen

Aber dennoch, schönes Log!

habe ich doch. der schluss.... wo ich total erschöpft umfalle...

man man ich hätte auch schreiben können das ich rumkrieche und plötzlich ins Bett von Phelia falle.. aber das wollte ich dir nicht antun

Kommentar

die Lösung gefällt mir...

PS: wir brauchen Imemrnoch eine Feindliche und eine Freundliche Rasse...

(des Romualners alter Feind - die feindlche Rasse)
                    (unser Zukünftiger Alliierter und am weitesten Entferndes Sternenflottenmitglied - die freundliche Rasse)

ICH WILL AUF GARKEINEN FALL EIN VOYAGER RPG!!!
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                      die Lösung gefällt mir...
                      *mit stolzgeschwellter Brust* Jo, ne, ist doch gut, oder?!

PS: wir brauchen Imemrnoch eine Feindliche und eine Freundliche Rasse...

(des Romualners alter Feind - die feindlche Rasse)
                      (unser Zukünftiger Alliierter und am weitesten Entferndes Sternenflottenmitglied - die freundliche Rasse)
                      So in etwa Dachte ich auch. Zumal in einer alten TNG Folge mal was von "Problemen auf der anderen Seite unseres Reiches" (Sinngemäß von einem Romulaner) erwähnt wurde. Dieser Konflikt könnte hier "Aufgearbeitet" werden!

ICH WILL AUF GARKEINEN FALL EIN VOYAGER RPG!!! )
                      Ich auch nicht, deshalb auch das Fragezeichen hinter "Allein und Hilflos"

Lebt lange und in Frieden
                      Kuno

P.S. Bitte beachtet das neue Datum!!!!!
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

wie wäre es mit den Sosianer?

ist ne neue Rasse und Schiffe der Rasse kann ich besorgen...

Kommentar

Wir Wollten Eigentlich eine Eigene Rasse Erfinden...

Kommentar

Wir Wollten Eigentlich eine Eigene Rasse Erfinden...

kennst du die Sosianer?? Dann habe ich schnell ne Rasse erdacht die es schon gibt...

mit schiffen meinte ich eben aus anderen Filmen und serien..

Kommentar

Ich denke wir brauchen keine Schiffsbilder...

Beschreibungen reichen völlig...

bei der Rase auch Fähigkeiten und Aussehenbeschreibungen...

(meine meinung)

PS: die Böse Rasse sollte auch Böse klingen, aussehen und sein

Kommentar

*überlegt*

Die Sosianer jört sich wie Franzosen an. Also fraggen wir sie

die Bösewichter sind doch eh die Romulaner... oder?

Kommentar

Lädt...
                                X