[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Kuno... Wir haben nicht geknuddelt

jetzt muss ich wieder was schreiben..

Wieviele Fähnriche gibt es?

Kommentar

Nur Dich!

und die die auf Aussenmissionen Sterben

LadyZero ist Net da - sie wäre der andere Fähnrich
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
        Nur Dich!

und die die auf Aussenmissionen Sterben

LadyZero ist Net da - sie wäre der andere Fähnrich

Muss ich wieder einen auf gespaltene persönlichkeit machen...

oder was meinte Kuno mit

sie werden einen Lehrplan mit anschließender Führung für die anderen Fähnriche der Sicherheit aufstellen, ich erwarte von ihnen, das jeder..." ich betonte das jeder deutlich ".... der Fähnriche, sie insbesondere, im Schlaf und bei völliger Dunkelheit die Gänge und Röhren der Freedom kennenlernen und notfalls Blind ihren Weg finden! ......
        Muss ich jetzt euch ausbilden oder einige Fähriche, imaginäre?

Kommentar

na jeder kann einige Fähnriche (zB der Sicherheit) mitnehmen und sie Sterben lassen
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
            na jeder kann einige Fähnriche (zB der Sicherheit) mitnehmen und sie Sterben lassen

ne du sterben lassen ist schlecht dann bekomme ich nen schlechten ruf auf dem Schiff, dass jeder neber mir stirbt. langt schon wenn sie die Handtuchwitze aushalten müssen

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

ne du sterben lassen ist schlecht dann bekomme ich nen schlechten ruf auf dem Schiff, dass jeder neber mir stirbt. langt schon wenn sie die Handtuchwitze aushalten müssen
              Ach wenn du wüßtest wer alles schon auf der Krankenstation das Leben lassen mußte *harrharr*
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Phelia

Ach wenn du wüßtest wer alles schon auf der Krankenstation das Leben lassen mußte *harrharr*
                @schlächter... äh Phelia... Wie hoch ist der Rotmänner Verbrauch?

höher als bei TOS?
                achtet doch mal auf den Ruf! Ich bin als junger Fähnrich hierher gekommen und dann erfahr ich das! Kein wunder das ihr dann mich bekommen habt die anderen sind auf der D

Kommentar

Im ersten Kapitel gab es über 60 Tote, so viele, daß sie im Frachtraum gelagert werden mußten

Es gibt aber einen Fähnrich, der von Anbeginn überlebt hat ... Fähnrich Smithers aus, glaube ich, der Technik. Den lasse ich dann und wann wieder in meinen Logs auftauchen; er muß so oft auf die KS weil er Kaugummis immer runterschluckt

Kommentar

Im ersten Kapitel gab es über 60 Tote, so viele, daß sie im Frachtraum gelagert werden mußten

Es gibt aber einen Fähnrich, der von Anbeginn überlebt hat ... Fähnrich Smithers aus, glaube ich, der Technik. Den lasse ich dann und wann wieder in meinen Logs auftauchen; er muß so oft auf die KS weil er Kaugummis immer runterschluckt

ICH WILL HIER WEG!!!! Ich bin Fähnrich bei der Sicherheit!

*Ross rennt doch Kuno, Orca, Phelia halten ihn auf!*

Ich bekamm die innere, nackte, Angst. Als ich dies hörte wollte ich nichts wie raus. Der Tod ist zwar das leid eines Sicherheitsoffizier, aber man will leben.... Doch nach einigens langen Gepräch mit den dreien Faste ich den Endschluss mir eine Panzerweste zuzulegen. cmdr Kuno unteschrieb dies und ich bekamm die Weste... Beim öffnen des Paket und ersten mal anlegen bekamm ich einen Schock.. Mein bauch war im Weg...

sorry musste sein!

Kommentar

@ AR

*ROFL* - sorry Einzeiler -

Kommentar

@ AR

*ROFL* - sorry Einzeiler -

Machst du auch ein Privateingriff auf der Krankenstation? kann auch ein MHM sein?

aber entweder Bauch weg oder Ross weg... Kuno gibt dir auch den Befehl..

Kommentar

Schönheitschirugische Eingriffe kosten aber eine Kleinigkeit, weil sie nicht von der Krankenkasse bezahlt werden

Da müssen Sie erst zum Counselor und einen Bescheid einholen, daß sie unter Ihrem Bauch leiden!

Kommentar

Schönheitschirugische Eingriffe kosten aber eine Kleinigkeit, weil sie nicht von der Krankenkasse bezahlt werden

Da müssen Sie erst zum Counselor und einen Bescheid einholen, daß sie unter Ihrem Bauch leiden!

geld! ich hab genug Geld mein Vater gehört eine Starbase in Chaos City! der verschenkt Geld an Obdachlose...

*flüstert zu Phelia*
                            sie haben auch 5 KBlock von ihm bekommen

btw: wir haben kein Conselour Kuno macht das nciht...

mhm schlecht. Sie sind der Arzt was meine sie?

Kommentar

Zhardul hat eine Counselor Ausbildung

Mit dem haben Sie doch viel zu tun, wie man so hört

Kommentar

mir past die weste... Ich bleibe hier!! nochmal schwein gehabt.

*flüstert zu Kuno*
                                Ich sehe dünner aus

so wann spirngen wir? damit ich das mal mit dem Training abstimmen kann..

Kommentar

Lädt...
                                X