du hast noch vergessen, dass sie eine gute Ärztin ist und in der Sternenflottenmedizin hoch angesehen ist
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original geschrieben von Dunkelwolf
Hahaha
Guter Witz (SCNR)
Ach ja? *Lähmendes Hyposprayzück*
Meine herausragenden Fähigkeiten muß ich ja nicht weiter erwähnen ... die sind selbstverständlich, schließlich muß der Charakter auch gute Seiten haben
Immerhin hab ich eine GANZE Kolonie vorm Aussterben gerettet *zu DW schiel und fies grins*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
-
Original geschrieben von Phelia
*Augenbrauenhochzieh*
Ach ja? *Lähmendes Hyposprayzück*
Immerhin hab ich eine GANZE Kolonie vorm Aussterben gerettet *zu DW schiel und fies grins*
von 300.000 haben lächerliche 1000 überlebt(SCNR)
"Immerhin kommen Sie freiwilig auf die KS, das ist ein guter Anfang. Fragen Sie bei Gelegenheit Lieutenant Hurgh Oogh was passiert, wenn man das vernachläßigt." Ein gehässiger Zug umspielte meine Lippen. Der Klingone war mein Paradebeispiel für alle Neuankömmlinge geworden.
Bei der Gelegenheit - was ist denn passiert???»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Söderle, Zhardul steht kurz vor seiner Gerichtsverhandlung, Ross hat den Auftrag ihn zu bewachen ( oh, ich werde die Log's mit begeisterung lesen *g*) und Supernic, aka Gaunt könnte die Dateien, die Zarduhl mitgebracht hat und die von dem Battelbird stammen doch mal in ein Szenario einbauen und eine taktische Analyse vorlegen
Ach ja Ductos Moore, aka R. Moore könnte dabei behilflich sein, immerhin sollte er als Wissenschaftlicher Leiter für die Entschlüsselung der auf dem Battelbird gefundenen Dateien verantwortlich sein!
Orca, wie weit ist eigentlich deine Schwangerschaft? (Will meinen, schreib mal wieder was )
Dunkelwolf, wie nah sind wir eigentlich an der Starbase drann?
Wir müssten doch bald dort ankommen, oder?
Lebt lange und in Frieden
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Original geschrieben von kuno
Ach ja Ductos Moore, aka R. Moore könnte dabei behilflich sein, immerhin sollte er als Wissenschaftlicher Leiter für die Entschlüsselung der auf dem Battelbird gefundenen Dateien verantwortlich sein!
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
*Stürmt in den Aufentaltsraum der Techniker, sein Gesicht ist Zornesrot*
"$&&§&§357...... (Zensiert).... wer ist eigentlich für die Wartung der Konsolen zuständig?"
*Bedrücktes schweigen breitet sich aus, hier und dort werden Getränke verstohlen beiseitegestellt und Füße vom Tisch genommen*
"Sauhaufen, nichtmal die einfachsten Sicherheitsvorkehrungen könnt ihr einhalten, wir haben eine Schwangere mit den folgen eines Elektrischen Schlages auf der Krankenstation, ihr solltet euch schämen.... und schnellstens die anderen Konsolen in den Stationen überprüfen, oder ihr macht eine Außenreinigung der Schiffshülle ohne Raumanzug!"
*Der Raum leert sich mit Lichtgeschwindigkeit*
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Original geschrieben von Zhardul
@kuno
hehe...... willst Dich wohl beim Vater, dem Admiral einschleimen, das Du den Fähnrich Ross gleich zum Lieutenant machst...
Kuno
Btw, ich habe zwar im moment das Komando, aber mit "Captain" wird der Kommandierende Offizier nur während des Dienstes auf der Brücke angesprochen, oder irre ich hier?O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
Kommentar
-
JUCHHU! LT!!
darf ich dann das SChiff mit Phasergewehre durchlöchern??
btw: ich schreibe eben was.. wobei mir eines nicht klar ist..
Oca zB ist zusammengebrichen wenn ich dann was schreibe dauert es ja lange.. wie macht man das nun, das kein andere die Handlung weiterführt, obwohl er es nicht weiss.??
Nur so, ist Ocrus ogh eine Fiktive person ??
Kommentar
-
Original geschrieben von Zhardul
......
aber trotzdem ist Ross noch nur Fähnrich und du hast ihn in deinem Log schon zum Lt. gemacht, ....
Also, lass den Fähnrich nicht llzu dumm aussehen, wenn du mal wieder abhaust *g*
Kommentar
-
Original geschrieben von Admiral Ross
JUCHHU! LT!!
darf ich dann das SChiff mit Phasergewehre durchlöchern??
btw: ich schreibe eben was.. wobei mir eines nicht klar ist..
Oca zB ist zusammengebrichen wenn ich dann was schreibe dauert es ja lange.. wie macht man das nun, das kein andere die Handlung weiterführt, obwohl er es nicht weiss.??
Nur so, ist Ocrus ogh eine Fiktive person ??
Was meinst du?
Beziehst du dich auf die Person, vor der Orca zusammengebrochen ist?
Wenn ja, sie hat sie nicht "Personifiziert", will meine, du könntest es gewesen sein, vor der sie zusammengebrochen ist, oder auch nicht, das bleibt dir überlassen!
Was anderes währe es gewesen, wenn sie dich als "und ich brach vor dem neuen Fähnrich Ross zusammen" personifieziert hätte, dann müsstest du dich auf ihren Zug beziehen!
Kommentar
Kommentar