[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab doch grad die Crewliste gepostet...
    Nimm was was frei ist

@Supernic - wie wäre es wenn du in den Maschienenraum gehst und der Warpkern diur um die Ohren fliegt
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

*Kuno betritt von der eben überstandenen Grippe noch leicht erschöpft die Offiziersmesse und bemerkt die Ansammlung um AR*

Hallo, schön wieder hier zu sein! *Schneutzt Herzhaft ins Taschentuch und Bestellt einen schwarzen Tee*

Um was gehts denn?

*Nach einer kurzen Aufklährung über die Absichten von AR sich auf der Freedom zu Verpflichten huscht ein Lächeln über Kuno's Gesicht*

Oh, sie wollen wirklich hier auf der Fredom Dienen?
      Nun, ich könnte durchaus noch jemanden in der Sicherheit gebrauchen!

Wenn sie wollen könnten sie sofort anfangen..... Fähnrich *g*

------------

@ AR

Wenn du möchtest könntest du gerne zur Sicherheit kommen (LZ schreibt leider nicht mehr, ist wohl zu beschäftigt *g*), über den Rang gibts nichts zu verhandeln (vorerst Fähnrich, wenn du gute Logs abgiebst und oft Postest steht einer Beförderung sicher nichts im Weg, wir legen hier allerdings nicht allzuviel Wert auf die Ränge )

Schreib mal deine Bio im entsprechendem Thread und dann melde dich an Bord, die KS (Phelia) wird dann deine Eingangsuntersuchung machen!

Lebt lange und in Frieden
      Kuno

P.S. Wichtig!!

Les dir bitte das letzte Kapitel komplett durch, du solltest zumindest Wissen, was dort passiert ist um "Anfangsfehler" zu vermeiden
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

und jetzt??

hat niemand einen Job den ich machen kann?
        Wir haben doch wirklich schon genug Angebote gemacht. Du mußt dir einfach nur einen aussuchen

Theoretisch ist noch überall was frei, wenn du mit den bisherigen Vorschlägen nicht warm wirst, nur ist die Krankenstation und die Wissenschaft halt schon gut besetzt.

Werd Raumpfleger
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Supernic
          BTW: Kann mir mal jemand einen Tipp geben, was ich mit Gaunt anstellen kann? Mir fällt momentan nix ein.

(das war ernst gemeint )
          Hmm, bist du nicht in die Anklage gegen Zarduhl verwickelt?

Ansonsten währ ein bischen Training auf dem Holodeck doch sicher auch was für dich! (Deine Kampfbesreibungen hatten eigentlich immer etwas)

Oder räum mal dein Quartier auf....... das dient der inneren Sicherheit

Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Wozu willst du immer einen
            "Haudraufwienix"... spielen... wir brauchen einen Startrekoffizier und keinen Messerwerfenden Koch...

also Fähnrich in der Sicherheit... ich denke kuno, Du hast recht, vielleicht wird ja noch was aus dem Jungspund ... achja ich werde heute noch zurückkommen auf die Freedom... ich hoffe Du legst mich nicht gleich in Ketten.
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

ein Admiral wird Fähnrich

okay Fähnrich Kuno Boss..... Ich putze aber nicht die Plasmaleitungen!!!

also Bio habe ich schon fast muss nur eine Charakter beschreiben... Schwierig....

also muss ich dann direkt im Thread posten uaf dem RPG5 Kapitel?

Kommentar

deine Bio kommt ins Steckbrief treadle
                ist mit interressant versehen...

und deine Posts ins 5te Kapitel
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                  deine Bio kommt ins Steckbrief treadle
                  ist mit interressant versehen...

und deine Posts ins 5te Kapitel

aha danke Bio ist draußen

btw: wie soll ich auf das Schiff kommen?

mal nebenbei schnipsen? oder mit dem Shuttle?
                  frag nur mal so.....

Edit: wie berechne ich die sternzeit??

Kommentar

Es ist so drei Tage vor dem letzten Log ein Shuttle mit neuen Crewman eingetroffen, da kannst du drauf gewesen sein.

Sternzeit wie folgt:

Beispiel: 2383.0924.0630 (SZ des letzten Logs)

2383 = immer dieselbe Zahl, dies ist das Jahr, in dem wir uns befinden
                    0924 = 24. September, das Datum. Ursprünglich war das mal das Datum des momentanen Tages RL, aber wir gerieten mehr und mehr ins Hintertreffen
                    0630 = Die Uhrzeit. In diesem Fall, ziemlich früh

Kommentar

okay 3 Tage Quartier eingerichtet...

ähm okay aber das mit dem 0924 also immer der RL wie heute zb
                      0106??

Kommentar

@ AR

Das ist momentan unklar, glaube ich. Übernimm einfach den Tag des vorherigen Logs

@ Zhardul

Toller Zug! Und Kuno grinst fröhlich und kommt zu spät, ja?

Kommentar

Zahrdul respekt....

ach könnt ihr mal lesen ob das so Okay ist???

WAs besser werden muss uvm....

@all das mit Treffen von anderen Personen habe ich nicht so ganz verstanden.. Also ich schreibe einfach Frei schnauze was der andere in dem moment machen würde oder?

Kommentar

Ross
                            doch das war Ok...
                            aber denk daran du schreibst als deine eigene Person du brauchst nicht von dir in dritter Person schreiben. Entweder wenn es dich direkt betrifft mit Ich oder sonst unpersönlich... dann klappt das schon...

Phelia

PS: das h kommt bei meinem Namen gleich nach dem Z... bitte
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

mhm okay hast recht.. 3tePerson...

Ja stimmt. Aber vom Sinnbild her wäre es besser mit der 3ten Person..... Weil du machst es ja der Leser ist der Zuschauer und du redest ja nur. Die Handlung macht dann er..

Oder liege ich da falsch

Kommentar

Ja ist ein gutes Log, nur daß wir in der ersten Person schreiben.

Also du kannst die Personen alles mögliche machen lassen . Eigentlich kannst du schreiben, was du willst. Es wäre vielleicht gut sich solange mit dem "Übernehmen" anderer Charaktere zurückzuhalten, bis man sie ein wenig kennt.

Bei Phelia ist das einfach: sie ist häßlich, zänkisch und momentan frisch verliebt und daher ständig am Grinsen

Kommentar

Lädt...
                                X