Abgesehen davon das es soetwas in der Sternenflotte nicht gibt...ich würd sagen...Leutnant
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mir kommts auch so vor.
Eine denkbare Alternative, um etwas Schwung in die Sache zu bringen, wäre, das jetzige Kapitel aufzugeben, von Zharduls Tod auszugehen und ein neues anzufangen mit einer Mission, die speziell auf die Verbliebenen (Krankenstation und Sicherheit) zugeschnitten ist - vielleicht ne Außenmission auf irgendnem Planeten. Zur AbwechslungSchaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Phelia
Mir kommts auch so vor.
Eine denkbare Alternative, um etwas Schwung in die Sache zu bringen, wäre, das jetzige Kapitel aufzugeben, von Zharduls Tod auszugehen und ein neues anzufangen mit einer Mission, die speziell auf die Verbliebenen (Krankenstation und Sicherheit) zugeschnitten ist - vielleicht ne Außenmission auf irgendnem Planeten. Zur Abwechslung
Frage zum Charakter:
Darf er ein eigenes Phasergewehr haben mir einer Zoomfunktion?
Kommentar
-
hey hey hey... wenn DW und mein letzter Post gelesen wurden befinden wir uns auf dem Weg zur Freedom, vorerst stirbt hier keiner...
ausserdem dachte ich wir warten bis alle Mitglieder wieder zurück sind, um dann das Kapitel zu schreiben... kuno ist net da DW net und Nebu auch nicht also macht es doch keinen Sinn mit drei fehlenden Stammcrewmitgliedern weiterzumachen.
Ein Kapitel abzubrechen ist IMHO nicht angebracht und auch net notwendig.
mfg zhardul
PS: Ausserdem halten sich einige auch anwesende zurück warum... Nebenhandlungen können auch recht interessant sein, was soll denn dann ein neues Kapitel bringen?... die Handlung würde dann auch ziemlich schnell wieder zusammenbrechen... Aslo postet was zur Nebenhandlung...oder sieht Euer Dienstplan auf der Freedom so mau aus ... werde wohl wenn ich zurückbin, mal ein paar zusätzliche Aufgaben verteilen müssen, damit Euch net langweilig ist, hehe... ich legs dann dem Captain nur noch zum Signieren vor und dann Leute werdet ihr mit der Zahnbürste das Deck schrubbenLeiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Kommentar
-
Original geschrieben von Zhardul
hey hey hey... wenn DW und mein letzter Post gelesen wurden befinden wir uns auf dem Weg zur Freedom, vorerst stirbt hier keiner...
ausserdem dachte ich wir warten bis alle Mitglieder wieder zurück sind, um dann das Kapitel zu schreiben... kuno ist net da DW net und Nebu auch nicht also macht es doch keinen Sinn mit drei fehlenden Stammcrewmitgliedern weiterzumachen.
Ein Kapitel abzubrechen ist IMHO nicht angebracht und auch net notwendig.
Was dich angeht ... ich äußertest doch einen Wunsch zu Sterben, oder hab ich da auch was verpaßt?Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Kommentar
-
@Phelia
Nunja ... ich schrieb schon, dass ich zumindest dieses Kapitel, aufgrund der Überredungskunst einiger Leute noch weitermache... und ich schrieb auch, dass ich unter Vorbehalt im Forum weitermache...
Ich hoffe Du bist jetzt nicht enttäuscht... nur weil DEIN MANN jetzt doch noch nicht erster Offizier wird
@Ross
tja der GM hat entschieden... willkommen im RPG... aber ich bitte Dich Dir etwas sinnvolles zu überlegen... ein Sniper ist IMHO nicht ganz eindeutig... und noch ein Sicherheitsoffizier ist nicht ratsam...Zuletzt geändert von Xion; 04.01.2002, 13:02.Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Kommentar
-
@Phelia
Nunja ... ich schrieb schon, dass ich zumindest dieses Kapitel, aufgrund der Überredungskunst einiger Leute noch weitermache... und ich schrieb auch, dass ich unter Vorbehalt im Forum weitermache...
Ich hoffe Du bist jetzt nicht enttäuscht... nur weil DEIN MANN jetzt doch noch nicht erster Offizier wirdSchaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Kommentar
-
@Ross
tja der GM hat entschieden... willkommen im RPG... aber ich bitte Dich Dir etwas sinnvolles zu überlegen... ein Sniper ist IMHO nicht ganz eindeutig... und noch ein Sicherheitsoffizier ist nicht ratsam...
bei Tos waren das die Roten mit Sprechrolle
Habt ihr nun einen Vorschlag was noch frei ist? ich mach alles nur Pilot nicht. Dann bin ich wieder schuld,wenn ich eine Starbase ramme. btw Fähnrich auch nicht, denn dann darf ich keien Konsole zu nahe kommen. Also Vorschläge....
Arzt? Habt ihr einen Arzt?
Kommentar
-
Jap, der Arzt bin ich, und Magdalena ist Assistenzärztin.
Uns fehlt zB noch ein Chefingenieur, bzw. Nebukadnezar hat den Job Ersatzweise, aber eigentlich ist er ja "nur" ein Android .
Einen Counselor haben wir auch nicht.
In die Sicherheit könntest du schon noch, da ist Kuno der Chef und Lady Zero ist auch in der SIcherheit, aber die schreibt nicht mehr.
Die genaue Besatzungsliste findest du im Biographienthread.Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Kommentar
-
Original geschrieben von Phelia
Uns fehlt zB noch ein Chefingenieur, bzw. Nebukadnezar hat den Job Ersatzweise, aber eigentlich ist er ja "nur" ein Android .
ja okay mache ich das, aber ich bin nicht daran Schuld, wenn der Warpkern mal aus dem Schiff fällt
Original geschrieben von Phelia
Einen Counselor haben wir auch nicht.
Na ja wenn du meinst.
1. Tag:
Hallo Counselor,
ich habe ein Problem mir geht der Captain auf die nerven, er immer mit seine...
Hier haben sie einen Phaser...
Kommentar
-
Wiederda bin!
Könnte mir mal einer ne Zusammenfassung geben???»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
Kommentar