[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...
uiuiuiui ... ich fordere eine Abstimmung für FSK 18!
ICh bin dagegen, aber wir könnten ja wirklich ein bisschen mehr zulassen als irgendwelche Verklemmten leut eunter ohne altersbeschränkung verstehen, ihr dürft nun absofort "und dann hatten wir Sex" schreiben, exate beschreibungen sind allerdings zu unterlassen.
Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
aber wir könnten ja wirklich ein bisschen mehr zulassen als irgendwelche Verklemmten leut eunter ohne altersbeschränkung verstehen, ihr dürft nun absofort "und dann hatten wir Sex" schreiben, exate beschreibungen sind allerdings zu unterlassen.
Originalnachricht erstellt von Zhardul hocherrötet den Text liesst... ALSO NEIN... das ist vielzu hart ...
weiter weiter... ausziehn ausziehn... man geh ran kuno.... *pfeif*...
ups...
mensch spinn ich oder fehlt alles der s....lle Ausgleich auf dem Schiff?... Man ihr sollt Euch auf Euren Job konzentrieren und das Schiff am laufen halten und nicht über Familienplanung nachdenken...
Und sowas nennen sich Sternenflottenoffiziere
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Vulkanier brauchen zum Glück keinen Sex um glücklich zu sein! Ich sehs schon vor mir:
Während die ganze Mannschaft in ihren Quartieren rummacht, bringt Lurak die Freedom heldenhaft wieder zurück nach Hause! Kapitel 6: Die Gefahr des Fleisches!
Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)
Also, da ich schon viel jetzt darüber gehört habe. wollte ich es mal nachforschen und nun hier bin ich........
Frage: Ich brauche eine kurze Einführung. dann muss ich wissen, wie man das spielt und was man nicht darf, was man machen darf, wo das größte problem ist. Was passiert, wenn man stirbt usw.. Vielen Dank
PS: hab CC Erfahrung , bekomme ich nun den Rang eines Admirals? Eigentlich eher Kampfsoldat bzw Sicherheitstrupp(Sprechrolle!!! )...
Kommentar