[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Phelia

uiuiuiui ... ich fordere eine Abstimmung für FSK 18!
    ICh bin dagegen, aber wir könnten ja wirklich ein bisschen mehr zulassen als irgendwelche Verklemmten leut eunter ohne altersbeschränkung verstehen, ihr dürft nun absofort "und dann hatten wir Sex" schreiben, exate beschreibungen sind allerdings zu unterlassen.
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBrown

ICh bin dagegen,
      *LOL* Das war mir klar

aber wir könnten ja wirklich ein bisschen mehr zulassen als irgendwelche Verklemmten leut eunter ohne altersbeschränkung verstehen, ihr dürft nun absofort "und dann hatten wir Sex" schreiben, exate beschreibungen sind allerdings zu unterlassen.
      Durften wir das vorher nicht?

@ Kuno

Und dann hatten wir Sex ...
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

hocherrötet den Text liesst... ALSO NEIN... das ist vielzu hart ...
        weiter weiter... ausziehn ausziehn... man geh ran kuno.... *pfeif*...
        ups...
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zhardul
          hocherrötet den Text liesst... ALSO NEIN... das ist vielzu hart ...
          weiter weiter... ausziehn ausziehn... man geh ran kuno.... *pfeif*...
          ups...
          *ROTFL* (sorry mehr fällt mir dazu nicht ein )
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia
            @ Kuno

Und dann hatten wir Sex ...
            ZEROO!!! Das wil Kurson aauuucch!!

Kommentar

Gaunt auch, nur hat der niemanden...

(SCNR )
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

Kommentar

mensch spinn ich oder fehlt alles der s....lle Ausgleich auf dem Schiff?... Man ihr sollt Euch auf Euren Job konzentrieren und das Schiff am laufen halten und nicht über Familienplanung nachdenken...
                Und sowas nennen sich Sternenflottenoffiziere
                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Vulkanier brauchen zum Glück keinen Sex um glücklich zu sein! Ich sehs schon vor mir:
                  Während die ganze Mannschaft in ihren Quartieren rummacht, bringt Lurak die Freedom heldenhaft wieder zurück nach Hause! Kapitel 6: Die Gefahr des Fleisches!
                  Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Supernic
                    Gaunt auch, nur hat der niemanden...

(SCNR )
                    Wieso, du hast doch dich selbst..
                    (SCNR)

@JamesPicard:
                    Trill auchnicht, und wenn doch dann machen sie das diskret ohne das jemand was mitkrieg außerhalb des Dienstes.

Kommentar

Das gibt gleich mal einen Daumen nach Unten für unseren Captain...
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

Kommentar

Kurze besser lange Einführung

Also, da ich schon viel jetzt darüber gehört habe. wollte ich es mal nachforschen und nun hier bin ich........

Frage: Ich brauche eine kurze Einführung. dann muss ich wissen, wie man das spielt und was man nicht darf, was man machen darf, wo das größte problem ist. Was passiert, wenn man stirbt usw.. Vielen Dank

PS: hab CC Erfahrung , bekomme ich nun den Rang eines Admirals? Eigentlich eher Kampfsoldat bzw Sicherheitstrupp(Sprechrolle!!! )...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Supernic
                          Das gibt gleich mal einen Daumen nach Unten für unseren Captain...
                          hey, warum das warn ernstgemeinter ratschlag!

PS:
                          Also was haben wir für die nächste Mission ausgemacht, Reise in den Beta Quadranten??

PPS: Steckbriefe und Lebensläufe, hier kannst du sehen wie man einen anfertigt und dann selbst einen machen!
                          regeln des RPGs

So AdmiralRoss, du bekommst einen Rang zwischen KeinSternenflottenOffizier,Fähnrich,Leutnant,LeutnantCommander und Commander. Höher ist nicht.

Kommentar

Hey ich dachte ich bin hier in einem ST RPG und nicht in einem sex ausgerichteten RPG
                            i've tried so hard to tell myself that you're gone
                            and though you're still with me
                            i've been alone all along
                            My Immortal

Kommentar

was das gibts auch?? Wo???

Naja du hast recht, befehl an alle: zügelt euer Menschlcihes Verlangen nach der Lust des Fleisches oder ich lasse euch alle kielhol...ähh kastrieren.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBrown

So AdmiralRoss, du bekommst einen Rang zwischen KeinSternenflottenOffizier,Fähnrich,Leutnant,LeutnantCommander und Commander. Höher ist nicht.
                                och misst... jetzt wollte ich Admiral sein!

was hat ein Sicherheitsoffizier mit EinMannArmeeausbildungfür eine Rang?

Kommentar

Lädt...
                                X