[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Nebukadnezar
    Kurson kann ja eine Ausnahme machen...

oder Zhardul wird verurteilt und Er Bricht aus Und schleicht sich an Bord...
    oder Wir Holen Ihn Raus...
    Ne das Ist doof...
    Ich will das kuno mein erster Off. wird...
    Ich werd meine karriere nicht für nen Romulaner opfern...
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Das sollte doch Zhardul entscheiden oder???

So wie wir das uns bisher gedacht haben wirds so ablaufen...

HA NIX DA!
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Orca Laren
        Der tiefere sinn ist*gg* das dort steht weches ergebnis meine Schwangerschaft bringt.
        Entweder junge oder Mädchen.
        Dort gibt es ein Ultraschall scan
        Was soll der Umstand, ich mach einfach selbst einen

*scan* *hmmm* *interessant*

Miss Laren, es wird ein Mädchen!

Basta ...
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

@Phelia:Neee,so geht das nicht.
          Ich habe entschieden es wird ein junge da ich dafür einen Namen habe,und immerhin ist das mein Bauch
          Also es steht Felsenfest ein JUNGE
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

Kommentar

@ Orca

Na also, es geht doch

Das hättest du aber wirklich gleich sagen können, anstatt so viele Posts zu schinden ...

Kommentar

Apropos Posting schinden.

Ob Junge oder Mädchen ist doch eine Frage der Sicherheit, somit fällt das eindeutig in meinen Bereich!

Immerhin ist doch durch Orca bekannt, das zumindest die Weiblichen ihrer Spezies relativ Ungefährlich sind, was von den Mänlichen nicht Nachgewiesen ist. Somit ist die Entscheidung im Sinne der Sicherheit eindeutig, es wird ein Mädchen, Basta!!

@ Doc Brown, warte auf deine PN!

Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@Kuno:Ne das kanste gleich streichen.
                Eindeutig ist als einziges,dass Aalgena meisstens Jungen bekommen da mädchen in unserer Kultur eher selten sind.
                Und da mein Baby halb Aalgena halb Mensch ist,wird es ein JUNGE!!!!!!!!! Basta
                My Immortal

Kommentar

@ Orca

Unter diesen Umständen wäre euer Volk schon lange ausgestorben Eine Rasse kann höchsten mit einem Frauenüberschuß überleben

Kommentar

@Kuno:Ne das kanste gleich streichen.
                    Eindeutig ist als einziges,dass Aalgena meisstens Jungen bekommen da mädchen in unserer Kultur eher selten sind.
                    Und da mein Baby halb Aalgena halb Mensch ist,wird es ein JUNGE!!!!!!!!! Basta
                    Das hättest du trotzdem Gleich sagen können - wir sind hier nciht im Friseursalon
                    BASTA

@Phelia - eine Inzestkultur
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Nicht unbedingt!

Wenn z.b. die Geburtenrate sehr hoch ist und die häufigkeit von mehrfach Geburten ebenfalls, so besteht durchaus die möglichkeit eines, wenn auch langsamen, Wachstums der Population!

Allerdings währen die Weiblichen Wesen einer solchen Rasse beinahe ständig Schwanger

Lebt lange und in Frieden
                      Kuno

P.S. Phelia, könntest du im Rahmen der Sicherheit nicht mit ein paar Hormonen, oder einer Genetischen neuordnung etwas Nachhelfen *g*
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ich will ja jetzt hier keinen Chat anfangen:ABER

Doch es funktioniert.Ich meinte eher das die Chance Als Algenarin ein weibliches Kind zu bekommen wenn sie sich mit einem menschlichen Gefärten zusammen tut ist gleich null.
                        Da die Genverteilung dann anders läuft
                        My Immortal

Kommentar

Ich will ja jetzt hier keinen Chat anfangen:ABER

Doch es funktioniert.Ich meinte eher das die Chance Als Algenarin ein weibliches Kind zu bekommen wenn sie sich mit einem menschlichen Gefärten zusammen tut ist gleich null.
                          Da die Genverteilung dann anders läuft
                          ISt doch Fiktion.
                          So oft kamen die ja nun auch wieder nicht in Voyager vor
                          oder???

Kommentar

Ach so meinst du das.

Kann aber trotzdem eigentlich nicht sein. Da, bei zwei Geschlechtern, die Gene dieselben wie bei Menschen sind: xx und xy. Alle anderen Gene spielen dabei keine Rolle.

Bei einem natürlichen Überschuß an Männern in einer Rasse würde der Frauenanteil bei gleichbleibender Geburtenrate kontinuierlich abnehmen, was unweigerlich zum Aussterben der Rasse führen würde. Aber das meintest du ja nicht

Aber von mir aus .. Fiktion ...

Kommentar

Da es ja nicht viele Informationen über meine Spezies gibt und man sie noch nicht erforschen konnte,könnte es durchaus sein das sie dabei sind Auszusterben.
                              Das weiss ich ja nun auch wieder nicht so genau da ich ja nicht bei meinem Volk aufgewachsen bin .Meine Erkentnisse habe ich von schriftlichen Überlieferungen die ich als kleines Kind mitbekommen habe,diese wurden mir zu meinem 18 Lebensjahr überreicht.
                              Dort war diese Sache mit der fortpflanzung vermerkt.
                              Für Aalgena ist es auch sowieso schwer schwanger zu werden da man nur alle 5 1/2 Jahre enpfängnis bereit ist.
                              Das ist natürlich fiktiv aber es ist so.
                              Also BASTA!!!!!!!!!!!!
                              My Immortal

Kommentar

na gut, na gut ... *schnell Thema wechsel*

@ Kuno

so n Mist ... drei, vier Tage lang war der Morgen des 23. und plötzlich ist schon der 24. ... ich sehe mich gezwungen, unser Essen auf den nächsten Abend zu verschieben, weil du natürlich keine Zeit hattest als Brückenoffizier ...

Kommentar

Lädt...
                                X