[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PS:
    Danke für die Beförderung, Phelia, ich dachte immer, ich sei nur Lieutenant....
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

Kommentar

@ Supernic

Ich habe lange überlegt und dann gedacht, daß Commander wahrscheinlicher wäre, wußte es aber nicht mehr ...

soll ichs editieren?
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Du hättest aber auch in die Biographien schauen können!
        like a raging storm

Kommentar

@Phelia: Dat kann ja wohl nich wahr sein

Meinst du das mit meiner Story geht so bis auf den kleinen Fehler mit dem falschen Namen (Picard)

ORCA
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

Kommentar

Oh Mann Lurak wie sollen wir den Zhardul bloss erwischen???
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@ Supernic

Ich hatte kurz vorher in die Biographien geschaut und war sicher, daß dein Rang nicht drinstand ... muß ich gleich mal guggen ...

Kommentar

Kann sein, dass er nicht drinn ist...
                like a raging storm

Kommentar

Ich glaube ich habe mich bei der Neuen Crewliste geirrt...

Der Taktische Offizier - hat der die Blaue oder die Rote an???
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Der taktische Offizier trägt Gelb. (Dort würd ich mich auch einordnen)
                    like a raging storm

Kommentar

Ahh - Danke dann Änder ich es schnell...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                        Oh Mann Lurak wie sollen wir den Zhardul bloss erwischen???
                        Ganz einfach, Kuno ist so Sauer über das missbrauchte Vertrauen, der geht raus und Schiebt, mit all dem Zorn im Bach schafft er bestimmt Warp 9,9

Lebt lange und in Frieden
                        Kuno

Edit: Lasst Kuno an Bord der Freedom, schließlich hat er z.Zt. das Kommando und sollte somit nicht an einer Außenmisson teilnehmen, schon garnicht wenn wenn kaum Chancen bestehen das Shuttel einzuholen!
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ich hoffe es ist okay das ich das miteingebaut hab.
                          Hab es mir auch überegt

ORCA
                          My Immortal

Kommentar

Datumsangabe!

Hallo @ All!

Peinlich, Peinlich, aber wir haben allesamt mal wieder einen "Zeitsprung" in die RPG Vergangenheit gemacht!

Die letzten einigermaßen "richtigen" Daten waren auf Seite 2 (0925), jetzt auf Seite 3 spielt plötzlich alles 0923!!

Da es anscheinend sehr schwierig ist das Datum und die Urzeit richtig zu schreiben (oder, wie es wohl die meisten machen, sie kopieren vom vorherigem Posting), wollte ich mal anfragen, ob wir nicht auf das Datum komplett Verzichten wollen!?

Also, wie sollte die Kopfzeile aussehen, das sowohl die Reihenfolge der Logs in (zeitlicher) abfolge erkennbar bleibt, aber solche Verwechselungen nicht mehr vorkommen? (Vorschläge erbeten!)

Sollten wir komplett auf das Datum/Zeit verzichten? Dann soll/darf natürlich ein späteres Log nicht mehr (wie bisher möglich) in der Vergangenheit angesiedelt sein, sondern muss sich direkt auf das vorhergehende beziehen.

Oder lassen wir alles wie gehabt (und Geloben besserung und Quälen öfter den Edit-Button)?

Und/oder nehmen wir eine andere schreibweise für das Datum/Zeit? (Vorschlag im Klartext, also z.b. 23.09.2385 11.15h)

Also, dann macht euch mal Gedanken und begründet eure Entscheidung bitte!

Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Lassen wir die bisherigen Zeitangaben weg und schreiben nur etwas wie "zwei Stunden nach Kunos Post" oder "zwei Tage vor Ankunft auf SB15"

@Supernic

es steht nicht drin

Kommentar

Also ich stimme dem zu da es nicht immer so übersichtlch war,auf seite zwei hab ich immer 25 geschreiben aber als die anderen dann auch 23 geschrieben haben,hab ich gedacht *hä da läuft doch was nich so* ich hab mich dann aber entschlossen der Mehrheit nachzugeben

ORCA
                                My Immortal

Kommentar

Lädt...
                                X