[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*ROFL*

Okay, das mach ich

Ich werd mal schauen, ob sich nicht Lady Zero reanimieren läßt ... vielleicht kommt dann wieder nen bisserl mehr Schwung rein.

Doktorchen meldet sich ja auch zunehmend seltener ... schon die Lust verloren, GM?
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

*handheb* GM-Posten übernehm...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@ Dunkelwolf

*ROFL* Wenn dein alter Ego Huch'Qwark (oder wie schreibt man den? ) noch deinen Geist besetzt und du als GM jemanden sanft auf ezwas hinweisen willst, dann liest sich das sicher so: "Du alter stinkender Sohn eines Feigen B'relwurms kannst du die Vorstellen wie das ist, wenn ich dir die Haut Streifenweise abziehe, wenn du nochmal so einen §&%!"§- Schwachsinn schreibst?"

@ Phelia
        Kuno kommt zur Nachuntersuchung, lass dir was Einfallen, ist ihm immerhin Aufgefallen, das er sich mal wieder dringend um dich Kümmern muss!

@ Zero Habe versucht dir einen "Aufhänger" für ein paar Log's zu geben, bitte nutze das!

Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von kuno
          @ Dunkelwolf

*ROFL* Wenn dein alter Ego Huch'Qwark (oder wie schreibt man den? ) noch deinen Geist besetzt und du als GM jemanden sanft auf ezwas hinweisen willst, dann liest sich das sicher so: "Du alter stinkender Sohn eines Feigen B'relwurms kannst du die Vorstellen wie das ist, wenn ich dir die Haut Streifenweise abziehe, wenn du nochmal so einen §&%!"§- Schwachsinn schreibst?"
          ROFL
          Soviel Beherrschung habe ich schon das ich bei Dingen die Wichtig sind Nicht den Klingonen raushängen lass
          aber die Schwelle ist Schmal
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

nein immernoch lust, ich war krank!
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

@ Doc Brown

Kannst mal sehen, keine Zucht und Ordnung mehr heutzutage , kaum ist der GM mal kurz nicht da, wird hier schon eine Meuterei angezettelt!

Aber ich hatte den Schlüssel zur Waffenkammer, sie hatten keine Chance!

Soll ich sie jetzt Kielholen lassen *Händereib Teuflisch Grins und Haie anlock*

Kuno
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ach so ist das also, Kuno steht auf der Seite des GM ...
                *Hypospray zück* na warte ...

Ich warte mit der Nachuntersuchung noch, bis du mit Zero fertig bist wegen der zeitlichen Überschneidung und wegen der Eifersucht
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

So, da ich ab heute (offiziell: morgen) wieder online sein darf, dürft ihr euch schon auf Postings des "arroganten Lieutenant Gaunt" freuen!
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

Kommentar

Originalnachricht erstellt von kuno
                    @ Doc Brown

Kannst mal sehen, keine Zucht und Ordnung mehr heutzutage , kaum ist der GM mal kurz nicht da, wird hier schon eine Meuterei angezettelt!

Aber ich hatte den Schlüssel zur Waffenkammer, sie hatten keine Chance!

Soll ich sie jetzt Kielholen lassen *Händereib Teuflisch Grins und Haie anlock*

Kuno
                    Jaja, keine sitten diese Leute heutzutage..
                    Kuno, lassen sie Dunkelwolf kielholen!!
                    *irres Lachen*
                    *m,it Holzbein auf boden hämmer*
                    ARarar...
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Holzbeinigen Irren Captains Diene ich eh nicht!

Bat´letH zück und kuno wegstoss...

Kommentar

Trauerzug duchs Forum zieht.
                        in dem Sarg liegt ein RPG...
                        der Pfarrer nr.1 schwenkt weihrauch.
                        der Pfarrer n1.2 verspritzt Weihwasser...

Zu Grabe getragen Erde zu Erde, Asche zu Asche, Staub zu Staub...

Leute es kann doch nciht angehen das zZ nur 3.4 RPGler das RPG aufrecht erhalten...

Kommentar

Hi ihr alle,

wie ihr seht bin ich neu und wollte daher Fragen ob ihr noch Crewmembers gebrauchen könnt(hab Flatrate,bin also oht hier )

Orca Laren
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

Kommentar

Hallo!

Sowas wie deinen Avatar immer

Ernsthaft, wir könnten sicher noch jemand gebrauchen, zumal es momentan etwas Stockt und neue Ideen immer gebraucht werden.

Im Bereich der Führungsoffiziere ist zwar alles Besetzt, aber der Posten des Chefmechanikers währe noch frei, ebenso könnten wir einen Wissenschaftler gebrauchen, lediglich die Medizin ist mit zwei Ärztinnen recht gut besetzt.

Mach dir mal Gedanken über deinen Char und lass was von dir hören!

Ach ja, viel Spass hier im Forum!

Kuno

P.S. Dunkelwolf ist gar nicht so böse wie er sich gibt *nimmt den Stuhl und drängt ihn wieder in den Käfig* siehst du, völlig Harmlos! *Dunkelwolf springt mit einem lauten Brüller von der anderen Seite gegen die Tür*

Kommentar

Also den der Wissenschaft würd ich nehmen,habt ihr eigentlich nen Botschafter oder so was in der Art?

Liebe Grüsse
                              ORCA
                              i've tried so hard to tell myself that you're gone
                              and though you're still with me
                              i've been alone all along
                              My Immortal

Kommentar

Als Leiter der Wissenschaftsstation, begrüsse ich dich recht herzlich!
                                Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Lädt...
                                X