[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich konnte aus google.de ersehen das:

tokhe straav = Williger Sklave heisst...

Warum ist kuno ein williger Sklave?
    Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
    das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

also für alle die mich beim Vornamen nennen Wollen

Qolotlh - Hurgh´Qogh
      Vorname - Nachname

weitere Namen und Titel gehen euch nix an
      Zuletzt geändert von Gast; 23.11.2001, 12:52.
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

So, jetzte weiß ich auch von den Implantaten! Für einen erfahren vulkanischen WIssenschaftsoffizier, war es keine große Sache die Tarnung von Phelia zu durchschauen!!
        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Wie kamst du eigentlich darauf mich zu scannen??? HÄ???

PS: ich könnte dir ja as Herz herrausreissen...dann weisst du es zwar aber kannst auch nicht in versuchung geraten es rumzuerzählen

jIH ghogh Qun'a' - ghobe' - jlH ghobe' Qun'a'. Bat´letH´wlj mup´wl puS chunDab law'.
          vIta' qul tlgDaq je yab watlh law' chuch. Haj´vip ghegh'a' QeH'wlj ! je vlSo tlg´raj je tlhutlh ´lw´raj!
          qlvDaqDaj je vlSo tlg´raj je tlhutlh ´lw´raj!
          batlh je´rotlh! - Qolotlh Hurgh´Qogh
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@Picard - ich werde Warum ich die Implantate habe im Nächsten Log erzählen...

bitte rede mir nichts dazu...ich habe mir die Geschichte schon sein anfang Kapitel 4 zuurechtgelget...

wenn du ein Log machst mache es so das ich mit der Erzählung fertig bin...

Kommentar

Es war zwar schon recht spät, aber ich mußte noch Zarduhl aufsuchen, ich hatte auch an ihn noch weitere Fragen und hatte ihm etwas mitzuteilen, das für ihn sicher wichtig war!
              Eigentlich dachte ich, das sich Zarduhl darauf bezieht und ab hier weiterschreibt, wenn er nicht kann, oder will, dann Poste ich am Montag abend ab hier weiter!

Wobei, was soll er denn sonst Posten, ist doch ziemlich alleine in seinem Quatier, also @ Zarduhl, schreib was darauf!

Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Wäre schön, wenn mich jemand in nen Handlungsstrang reinschreiben könnte, da Phelia gerade wirklich absolut gar nichts zu tun hat
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Zum Thema Scanne: Als neugieriger junger Wissenschaftsoffizier scann ich alles, was sich bewegt!
                  Außerdem hat ich sowieso nen Verdacht und den zu bestätigen oder zu verwerfen ist die einzig logische Aktion!
                  P.S.: Meine Lippen sind versiegelt!
                  Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

An: Die RPG Gruppe
                    Von: Nerys aka Karim Anea

Betr: eventueller Rücktritt

Sehr geehrtes RPG-Team,

ich weiß, dass ich seit Ende des dritten Kapitels keinen Beitrag mehr verfasst habe. Der Grund dafür ist Zeitmangel, den ich meinen Profs zu verdanken habe. "Ihr seid in der 8. Es zwingt euch keiner mehr hier zu sitzen ...usw"
                    Deshalb halte ich es für sinnvoll wenn ich zurücktrete und der Counselorposten an jemanden, der mehr Zeit zur Verfügung hat, vergeben wird.

Hochachtungsvoll,
                    Nerys aka Karim Anea
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

@ Nerys

Och schade

Ich finde, du warst ein guter Counselor. Naja, vielleicht nach dem Abi - Matura? - wieder

Kommentar

@ Phelia:
                        Danke, hab mein Bestes versucht.
                        Ja, frühestens nach der Matura. Aber das Kolleg (falls ich genommen werd) nimmt sicherlich auch nicht wenig Zeit in Anspruch.
                        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Schade

Wir werden wohl einen Holographischen Concellor Einsetzen

Kommentar

Gehe Ich recht in der Annahme das Das Neue Kapitel schonwieder am Stocken ist???

Da kann doch JEDER Schreiben was er will!!!

Kommentar

Och Nebu das kannst du so nicht sagen ...

in Anbetracht der Tatsache daß gerade auch ein Log von dir aussteht (Zhardul wartet auf deinen Besuch) ...

Aber was soll ich schreiben ... ich meine, hallo, ich bin hier die Ärztin. Es kommt niemand auf die KS und mein Liebhaber bereitet sich auf die Verhandlung vor.

Da ich im letzten Kapitel wenig mit Zhardul zu tun hatte, werde ich wohl im nächsten auch wenig zu sagen haben Aber naja, ich kann ja warten.

Kommentar

Oh Mann Phelia!
                                Du kannst ja Urlaub machen...

oder auf dem Flur dich hinter Türrahmen verstecken und vorbeilaufende Erschrecken...

Kommentar

Lädt...
                                X