[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok tut mir leid..
    ähm:

Das 5.Kapitel ist nun offiziel eröffnet!
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Dito, manchmal haust du schon zu sehr auf den Putz...

Ich darf die Anklage machen? Fein, hab eh noch ein Hühnchen mit Zhardul zu rupfen... *fg*
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBrown
        ok, würde jemand Kursons Aussage übernehmen?
        Ich bin im 4. Kap. ja nicht mitgekommen...
        Der Kurson kann ja eh nicht viel Aussagen - da er ja die Ganze Zeit wie es für den Captain sich gehört auf der brücke war...

Das was er berichten kann das weisst du - das die Romulaner und die Jemhadar immerwieder angriffen...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Supernic
          Dito, manchmal haust du schon zu sehr auf den Putz...

Ich darf die Anklage machen? Fein, hab eh noch ein Hühnchen mit Zhardul zu rupfen... *fg*
          Aber Nicht zu hart sein
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

ja damit kann ich gut leben... danke an DW... hätte es nicht besser
            machen können.
            So dann lasst uns mal beginnen...
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

nene Supernic zerreis ihn in der Luft.

Ich will nen neuen 1.Offizier.

Kommentar

das kann ich mir vorstellen ... kuno steht ja als Commander auch
                schon in den Startlöchern... hehe.
                Hart von mir aus, solange es fair abläuft.

Kommentar

ich werde im Gerichtsaal Aufstehen und Rumfluchen!
                  "Zhardul hat Richtig gehandelt die Romulaner wollten uns Alle Verraten!!!!"
                  oder sowas

Kommentar

und ich werd aufstehen und schreien:
                    MANNO!! ICH WILL GOTT VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL NENE NEUEN FIRST OFFICER!! MANNOM BITTE!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBrown
                      ok tut mir leid..

Danke schön

Ich freu mich auf das Kapitel Sieht aus, als würde ich nciht sehr viel zu sagen haben, aber es wird auf jeden Fall spaßig
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

komisch ich habe so das Gefühl, dass ich am Ende noch zum Captain
                        befördert werde und das Kommando wegen beispielhafter Rettung der
                        Föderation über die Freedom bekomme... naja ist ja nur sone Ahnung.

Kommentar

HA HA HA HA HA
                          Zhardul wirklich lustig!

Kommentar

Kann mir mal jemand sagen warum ich mit Anklagen soll?

Sicher Comm. Kuno würde das Gefallen, immerhin hat er Aversionen gegen Zarduhl, aber wenn er mehr in Richtung Verteidigung gehen mußte, dann würde das durchaus Potential für die Zukunft bringen, von wegen Gewissenskonflickt und so

Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ok, Gaunt hat ne schöne Menge Aversionen gegen Zhardul, das stimm wohl...
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

Kommentar

Originalnachricht erstellt von kuno
                                Kann mir mal jemand sagen warum ich mit Anklagen soll?
                                Wenn dir nix einfällt musst du natürlich nicht - ich springe gerne für dich ein...

Kommentar

Lädt...
                                X