[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das hoff ich auch(mir fehlt im moment die Zeit am RPG mitzuwirken).
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zhardul
      Hallo RPG-ler
      DA ich befürchte dass die Story in sich zusammenfällt, habe ich
      beschlossen jetzt eine mögliche Endhandlung in diesem Kapitel
      herbeizuführen.
      Ich bin für jegliche Vorschläge zur Verbesserung offen,
      hoffe aber spätestens in 4-5 Logs dieses Kapitel beenden zu können.

mfg zhardul
      Also mir gefällt die Story - ich finds schade das den meisten so wenig dazu einfällt...

Naja Mein Post ist ein erster Schritt in Richtung nächstes Kapitel...
      PS: der Wurmlochtest sollte erst im Nächsten Kapitel erfolgen...

Ich habe mir gedacht das wir ein Stabilesen Wurmloch nahe einer Föderationsbasis Öffnen (zB DS9 nur als beispiel)
      Die Technologie Brennt aber durch - aber das Wurmloch bleibt stabil - das eröffnet Massig neuen Stoff für unser RPG...
      ich hätte dann 2 Ideen
      das Wurmloch führet in einen der 3 anderen Quadranten...
      (am besten Beta oder Delta.)
      oder das Wurmloch führt in einen völlig neuen bisher unbekannten Quadranten...Das lässt uns viel Spielraum für Eigene Ideen (neue Spezeis zB)

Überlegt euch was euch lieber wäre...
      (ich bin für den 2ten Vorschlag.)
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Würden die Überlebenden nicht evakuiert werden würden sie früher oder später anfangen sich gegenseitig zu töten. Ich habe einige Informationen in meiner Datenbank das soetwas schon passiert ist...
        *hihi* , nana, Nebukadnezar, es sind 1500 und nicht ein Dutzend.

Ich wünsche auch, daß das Kapitel bald endet, aber da ich momentan ziemlich erkältet bin und mein Kopf irgendwie wattig ist, blick ich leider nicht, was Nebu überhaupt vorschlägt, deshalb überlasse ich die Entscheidung gnädig den anderen .
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Ich fänd die Idee auch grandios, ein Wurmloch in eine andere Galaxis zu öffnen.
          Da hätten wir gleich drei Vorteile, Spaß, Spannung und äh nö, ich meine

1.) Erforschungs/Erkundungsmissionen
          2.) Neue, WIRKLICH Alienmäßige Kreaturen nicht die langweiligen Gnubbelköppe aus dem ST-Universum
          3.) Zeit für ein paar friedliche, bürokratische Bericht-Verfassen-Episoden.
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

Kommentar

sooo.... Kraft eigener Arroganz erkläre ich das Kapitel für beendet.

Ich weiss das Ende gefällt bestimmt nicht jedem, aber was solls... man
            kann nicht jeden Tag Weihnachten und Ostern auf einem Tag haben.

mfg zhardul
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia

*hihi* , nana, Nebukadnezar, es sind 1500 und nicht ein Dutzend.
              Künstlerische Freiheit...
              Ausserdem sind 1500 im gegensatz zu 300.000 Schon viele

Danke Supernic

Was ist denn So schwer daran zu verstehen das wir ein Künstliches Wurmloch erschaffen???
              und das Wurmloch führet in einen der 3 anderen Quadranten...
              (am besten Beta oder Delta.)
              oder das Wurmloch führt in einen völlig neuen bisher unbekannten Quadranten...Das lässt uns viel Spielraum für Eigene Ideen (neue Spezeis zB)
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Also ich wär auch dafür ein Wurmlcoh in einen andere Galaxie zu öffnen. Und die Freedonm wird als Forschungsschiff reingeschickt!

100 IddenPunkte an Nebukadnezar!
                Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Ok, das find ich auch gut!

Kommentar

Okay ich hab mir mal eine kleine Story ausgedacht...
                    Also, wir kommen auf DS15 an und Zhardul wird abgeführt. Er wird von der Sternenflotte vor Gericht gestellt was dann weiter mit Zhardul passiert obliegt seiner Entscheidung.
                    Jedenfalls am Ende dieses Gerichtsabschnitts, bei dem andere Crewmitgleder als Zeugen auftreten könnten wird die Freedom beauftragt, die neue Wurmlochtechnologie zu testen, die die Wissenschaftler mitlerweile fertiggestellt haben. Das wird gemacht mit dem ersten Ziel eine kleine Strecke von ca. einem Lichtjahr zu überwinden. Durch einen Fehler wird jedoch ein Tor in eine andere Galaxie geöffnet und schon haben wir eine Grundlage für viele spannende Kapitel!

Wer ist dafür/dagegen? Das müsst man dann schon demokratisch abstimmen!
                    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Ok:
                      Ihr postet ab dem 17.11.2001 um 10:00Uhr MEZ nur noch eure Wahl und die sollte so aussehen:
                      wenn irh dafür seit:
                      [+]dafür

und wenn irh dagegen seit:
                      [-]dagegen

und wenn ihr euch enthaltet:
                      [/]enthaltung

udn mehr nicht!

Kommentar

Unbedingt dafür, aus oben genannten Gründen.
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

Kommentar

bisheriger Stand:
                          3 ja Stimmen
                          0 nein Stimmen
                          0 Enthaltungen

ich stelle due Verhauensfrage wer also nein sagt wird verhauen!

Kommentar

[+]DAFÜR! HOCH UNENDLICH

Kommentar

beuge mich der Masse
                              (+) und (+)
                              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zhardul
                                beuge mich der Masse
                                (+) und (+)
                                hmmm - was er wohl schreiben würde wenn er sich nciht der masse beugt???

AChja - bekommt die Freedom eventuell mal in naher Zukunft innerhalb dieser Galaxie verbündete???

ich frage nur falls es eine Rasse dort gibt die Mächtigere Schiffe als einen Battlebird haen...

Kommentar

Lädt...
                                X