[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@DocBrown
    Musste es wirklich ein Schiffskampf sein? Die HÄlfte der Besatzung liegt verseucht auf dem Planeten auf dem fieberhaft ein Gegenmittel gesucht wird. Die wahre Identität von Dunkelwolf kommt ans Tageslicht. Reicht das nich für ein Kapitel?!

P.S.: Das ist das 600.tste Posting!!!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

So, so langsam wird dann mal das Gegenmittel fällig, damit der arme Supernic und nicht wegstirbt

Wenn übrigens jemand fragt, woher Phelia das Mittel hat, dann wird den Ruhm für sich beanspruchen und mit keinem Wort den Klingonen bemerken *hehe*

Die Implantate und der Erreger haben so schön zusammengepaßt ...
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von JamesPicard
        @DocBrown
        Musste es wirklich ein Schiffskampf sein? Die HÄlfte der Besatzung liegt verseucht auf dem Planeten auf dem fieberhaft ein Gegenmittel gesucht wird. Die wahre Identität von Dunkelwolf kommt ans Tageslicht. Reicht das nich für ein Kapitel?!
        Alle meine Implantate sind noch nicht endeckt und da soltlet ihr froh drum sein...

Und der Schiffskampf ist beendet! Wir beamen da jetzt rüber!!

(PS: Ich habe geplant das wir den Plan für das Gegenmittel im Romulaner Schiff endecken, doch eine Ingredenzia findet man nur auf dem Planeten auf dem das Außenteam ist und den es dann suchen muß!)
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBrown

(PS: Ich habe geplant das wir den Plan für das Gegenmittel im Romulaner Schiff endecken, doch eine Ingredenzia findet man nur auf dem Planeten auf dem das Außenteam ist und den es dann suchen muß!)
          Öh ... zu spät

Natürlich könnte sich das Gegenmittel als Fehlschlag herausstellen. Das wäre aber dann schon das zweite Mal und nicht sehr stilvoll.

Kommentar

Zuerst mal...

JP und Phelia - euer Datum stimmt nicht... Gelicht das mit Doc Browns ab...

@Phelia - Mann bist du eine Rabiate Ärztin! was wäre wenn meine Implantate mich nicht geheilt hätten???

PS: um Verwirrungen zu vermeiden solltest du deinem Log hinzufügen das ein medizinischer Assistent der den Erkrankten Klingonen (wo kommt der eigentlich her???) untersucht hat herrausgefunden hat das der Bioerreger aufgrund einiger Pflanzen (besser gesagt derer Pollen) mutiert ist und somit für mehrere Spezies als Mensch und Trill gefährlich ist...

(hmmm ob es wohl auch für Jem´Hadar gefährlich ist???)
            und was machen wir mit den Tieren die den Planeten bevölkern???
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Paß auf:

Man glaubte, Klingonen seien immun, weil du gesund warst als einziger Klingone. Der andere hatte keine Implantate und wurde krank. Was er da wollte? er hat Urlaub gemacht

Deine Implantate mußten dich heilen weil du gesund warst und ich ja genaue Scans über sie habe, auch wenn ich ihre exakte Verwendung noch nicht untersuchen konnte.

.... Datum? Ich habe das von Picard übernommen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia
                Deine Implantate mußten dich heilen weil du gesund warst und ich ja genaue Scans über sie habe, auch wenn ich ihre exakte Verwendung noch nicht untersuchen konnte.

[Haarspaltereimodus]
                Hätte aber auch genetische Veranlagung sein können - Sowas solls geben...
                oder der andere Klingone ist ein Mensch-Klinone Hybrid
                [/Haarspaltereimodus]

.... Datum? Ich habe das von Picard übernommen.
                Picard hat auch das Falsche...
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

[Haarspaltereimodus]
                  Hätte aber auch genetische Veranlagung sein können - Sowas solls geben...
                  oder der andere Klingone ist ein Mensch-Klinone Hybrid
                  [/Haarspaltereimodus]

Jaja ... aber es ist ja nicht so, als hätte Phelia dich so schrecklich gerne, daß ihr dieses kleine Risiko wichtig gewesen wäre

Kommentar

Zum Thema Zeit: Ich hab absichtlich meine Geschichte eine Stunde vor dem Kampf mit dem anderen Schiff angesiedelt, damit ich ohne Problemem auf den Planeten komm!
                    Kleine Zeittafel:

Lurak beamt runter-------Gegenmittel wird entdeckt---------Nebukadnezar wird von JemHardar überfalen---------KAmpf der Freedom-----

Okay?!
                    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

von mir aus gern

Dann muß ich nichts ändern

Kommentar

NUR: warum gehts nicht weiter???
                        Ich bin irgendwie gelangweilt weil nix neues kommt...

Kommentar

Nun ja, das Gegenmittel ist ja da ... ich warte ein zwei Logs, dann schreibe ich weiter. Mehr werde ich wohl nicht zu sagen haben.

Jetzt nur noch Nebukadnezar die Jem Hadar abschießen lassen (alle) dann den Kampf fertig und die Mission ist rum ...

Vielleicht beteiligen sich im nächsten Kapitel wieder mehr. ich vermisse besonders Lady Zero

Macht Shaft eigentlich nicht mehr mit?

Kommentar

Also erhrlich - ES ISt Doch einfach mal schnell einen Beitrag zu schreiben...
                            Das Thema IST Ausgezeichnet...Dazu kann man SOVIEL schreiben das ich allen 50 Beiträge machen könnte...
                            aber allein zu schreiben ist Öd...

Wenn Ihr nicht bald was schreibet ist das RPG tot...

Kommentar

So, ich habe wohl lange genug auf Zhardul gewartet, damit er den Grund für Kuno's zurückbeorderung nach Exatel Prime posten konnte.
                              Bin jetzt davon ausgegangen, das er nur eine Lagebesprechung mit mir abhalten wollte und mein letztes Log so ausgelegt!

An alle die mal so richtig im Blut Waten möchten, ihr dürft jetzt Jem'Hadar schlachten gehen , ihre Tarnung ist gegen die Sensoren der Shuttel nutzlos und somit ist auch die Position jedes einzelnen Jem'Hadar trotz Planeten eigenem Störfeld bekannt!

Macht sie nieder!

Lebt lange und in Frieden
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ähem, wenn wir offen angreifen, zünden die ohne mit der Wimper zu zucken die Neutronenwaffe.
                                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                                like a raging storm

Kommentar

Lädt...
                                X