[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...
Originalnachricht erstellt von Phelia Stimmt nicht.
Mein Team trug von Anfang an Schutzanzüge *ätsch*
Und NICHT Menschen und NICHT Trill sind anscheinend Immun gegen dieses Virus Ällabätsch
ausserdem bricht der Virus auch auf der Freedom auf
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Mist statt auf EDIT auf QUOTE geclickt - MOD bitte Löschen!
Originalnachricht erstellt von Supernic Ich bin Mensch und mich hats erwischt...
Tja schön scheisse wenn man ein mensch und kein Klingone ist...
Willste eine Genumwandlung beantragen???
Originalnachricht erstellt von Supernic Nö, die Begründungen hast ja im "Seven ist doof"-Thread.
Im ernst - ich würde sagen, immun ist keiner.
Sorry das wurde schon beschlossen
Ne im ernst - das habe ich mir nicht eben aus den Fingern gesogen - steht in einem LOG das es Nur für Menschen und Trill gefährlich ist...
Na hört mal, ich krepiere langsam und ihr unternehm nix...
Achja - mein Wunsch für eine kommende Mission wär mal was ganz "Un-trekkiges".
Ich will eine Mission auf einem Planeten - aber nicht auf einem gemütlichen, fröhlichen Disneylandplaneten wie bisher - ich will einen Gasriesen, von mir aus eine Eiswüste wie Pluto oder einen Vulkan wie die Venus - ich will einen unwirtlichen Planeten voller unberechenbarer Gefahren und Risiken! Gasblasen! Vulkanausbrüch! Schneestürme die einen wie ein Blatt im Wind wegpusten!
Naja, ihr wisst schon, was ich meine...
He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Ja wir wissens...
Mit Blumen Vöglein Schmetterlingen und Stillen klaren Seen
einige halbnackte Frauen hüpfen durch die gegend und überall duftet es lieblich
und Plötzlich! wie aus heiterem Himmel!
kommt ein kleiner Elektormotorbetriebender Wagen angerollt. Das Aussenteam steigt auf und wird zu einem Vergnügungspark gefahren.
Mit Riesenrad, Achterbahn und Liebestunnel
Na wie nah dran bin ich?
Originalnachricht erstellt von Supernic Na hört mal, ich krepiere langsam und ihr unternehm nix...
Achja - mein Wunsch für eine kommende Mission wär mal was ganz "Un-trekkiges".
Ich will eine Mission auf einem Planeten - aber nicht auf einem gemütlichen, fröhlichen Disneylandplaneten wie bisher - ich will einen Gasriesen, von mir aus eine Eiswüste wie Pluto oder einen Vulkan wie die Venus - ich will einen unwirtlichen Planeten voller unberechenbarer Gefahren und Risiken! Gasblasen! Vulkanausbrüch! Schneestürme die einen wie ein Blatt im Wind wegpusten!
Naja, ihr wisst schon, was ich meine...
Wie gesagt, ich will noch ein zwei Logs warten, bis ich wieder dran bin. Der Form halber.
Die nächste Mission ist mir eigentlich egal, solange ich endlich zu meinem ersten Kuß von Kuno komme
Will damit sagen, ein bißchen schwadronieren mit der Crew wäre wieder ganz nett. Nicht so viel schießen und Action.
Denn ehrlich gesagt habe ich keinen Bock ein Post zu machen wie es schon einige gab.
Ich erwache - ich schlafe wieder ein...
Ausserdem habe ich nur einen Phasertreffer in der Seite...
@Phelia - wenn du meine implantate nun Entdeckst - was sich nun nicht mehr vermeiden lässt da ich nicht mehr von der KS flüchten kann...Wirst du es doch hoffentlich nicht an die Grosse Glocke hängen???
Ich könnte ein Post machen wie ich von Vergangenen Tagen träume...
was ich ja schonmal gemacht habe...aber wen würde das Interressieren???
Kommentar