[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Allzuviele jemhadar sind sowieso nicht mehr da.
    die eine Hälfte ist gestorben als der Berg eingekracht ist
    und die andere Hälfte ist mit dem Anführer auf den Battlebird...

PS: ich würde sagen 2 nachhuttrupps sind noch da-jeder Tripp 3 jemhadar.
    Die sollten wir gefangen nahmen...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Nun ja, es sollten schon mehr da sein. Ich hab mir gedacht, so dass die gesamte Innenstadt besetzt ist, oder wenigstens ein paar Gebäude. Sonst wird das ganze ZU leicht.
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

Kommentar

Na wenn du meinst.
        Ich dachte mir ich entkomme oder werde befreit und dann greifen die jemahadar die Freedom an. Sie Entern das Schiff...
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Soo ...

Doktor Phelia trieb es zurück auf die Freedom zu ihrem verehrten und heiß geliebten Sicherheitsoffizier ...
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

.... der gerade zur Oberfläche Beamen will!
            Aber er wird dich schon im Transporterraum treffen, bestimmt!

@ Dunkelwolf & Doc Brown
            Die Jem'Hadar können ruhig etwas zahlreicher sein, ich hab mal drei kleinere Shuttel zum Scannen der Gegend auf den Planeten beordert, mal sehen was die so finden, unser Prototyp soll mal zeigen, was er so drauf hat, sobald die Basis der Jem'Hadar gefunden worden ist!

Lebt lange und in Frieden
            Kuno

P.S. @ Zhardul
            .... war das lang, boooohaaaaaaa!!!!
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Na wie es Aussieht kommt wieder n bissl Schwung ins RPG...
              Das freut mich ich werd später meine Sache Posten

Kommentar

Nur mal so als frage.
                Ich hoffe, ich hab das jetzt hier nicht falsch verstanden.
                Die Freedom ist doch mein schiff, wenn ihr das meint, dann hat die Freedom doch die Schilde oben (wie soll da gebamt werden).

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

naja Zum Beamen lässt man Normalerweise die Schilde runter
                  aber diese Freedom ist nicht deine Freedom...

PS: achja da ich nun der Ranghöchste RPGler bin beanspruche ich den Captainstuhl

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                    naja Zum Beamen lässt man Normalerweise die Schilde runter
                    aber diese Freedom ist nicht deine Freedom...

PS: achja da ich nun der Ranghöchste RPGler bin beanspruche ich den Captainstuhl
                    oh naja dann
                    tschuldigung !!!!!!

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

So hab mal wieder was neues Geschrieben.
                      Achja soll ich noch eine Zusammenfassung machen oder nicht???

Kommentar

Auf alle Fälle !!!!!!!!!

sonst blick ich hier gar nicht mehr durch...*seufz*
                        und wir wollen das RPG so schnell doch nicht einschlafen lassen, oder?

@Zhardul
                        Das ging eigentlich nicht gegen dich oder jemanden bestimmten , es war mehr als Beispiel gedacht.
                        Im Moment habe ich sowieso wenig Zeit und es ist ganz ok, wenn Zero grad nichtstuend auf der Freedom hockt (zumindest weiß ich jetzt, wo sie überhaupt ist )...
                        There is no emotion - There is peace
                        There is no ignorance - There is knowledge
                        There is no passion - There is serenety
                        There is no death - There is the force

Kommentar

Nagut.
                          Kann aber dauern..

Kommentar

Also Auf mein Neustes Post sollte einer derere Reagieren die auf der Freedom sind
                            PS: schaut euch mal die Uhrzeit an
                            Und dann die Tatsache das die Schilde des Battlebirds unten sind.

Kommentar

ALSO:
                              Die Freedom erreicht das System in welchem Exatell Prime liegt.

Auf Exatell Prime leben Menshen und Trill Gemeinsam - Die Befölkerung besteht zu 70% aus Wissenschaftlern. (es geht um geheime Föderationsforschungsprojekte - sie haben etwas mit künstlichen Wurmlöchern zu tun)
                              Noch bevor die Freedom Exatell Prime in Reichweite hat werden sie von Jem`Hadar angegriffen - welche nacheiner kleinen Machtdemonstration vertrieben werden konnten.
                              Als Exatell Prime Erreicht wird sieht man die vorher geflohenen Schiffe der jem´Hadar wie sie die Oberfläche beschiessen - wie sich später herrausstellt mit Biowaffen.
                              Die Jem´Hadar sind auf dem Planeten gelandet und haben im Gebirge nahe der Siedlung einen Brückenkopf eingerichtet.

der Captain und Mediziener beamen indie Siedlung.
                              Ein kelines Aussenteam bestehend aus Cmdr.Zhardul, Lt.HurghQogh, Fähnrich Zero, Lt.Lurak, udn 4 Sicherheitsleuten beamt auf den Planeten um die Brückenköpfe euszuschalten.

in den Höhlen werde Ich duch einen Grüner ausgewechselt und das Restliche Aussenteam wird aufgrund von Entdeckung durch eine Jem´hadar Truppe zum Rückzzug gezwungen.
                              Captain Kurson richtet zur selben zeit ein Schutzschild auf.
                              Er ist aufgebracht das die jem´hadar Trill töten.
                              Er will Biowaffenerkrankte Trill um jeden Preis retten und beamt sie daher auf die Freedom (da das Lazarettschiff noch nciht eingetroffen ist) ein schwerer Fehler wie Dr.Phelia herausfand. Die biowaffenerreger wurden nicht vom Transportersystem gefiltert und bedrohen daher die Crew (PS: das tun die Viren IMMERNOCH!)

Cmdr.kuno erholt sich langsam auf der Krankestation da er in Kapitel 3 zu nah bei einer Explodierenden Bombe stand

einige Logs kamen jetzt mich medizienischen hilfen und ähnlichem.

ein Kleiner medizienischer Frachter erreicht den Planeten - erste Hilfen und Versorgungszentralen können eingerichtet werden.
                              Aber ein Lazarettschiff ist durch einen Ionensturm aufgehalten worden.
                              Es ist kein Serum da um die Erkrankten zu heilen. Und selbst Wenn ein Serum da wäre könnte man nciht alle Retten da nur ein Lazarettschiff die Nötige Ausrüstung hat ein massenmedikament herzustellen.

Cmdr.kun ist nun wieder wach. er Denkt an vergangenge Ereignisse und ihm fällt eine Ungereimtheit auf. er benachrichtigt Cmdr.Zhardul das dieser sie mit kuno in verbindung setzten soll.

nach einem Kampf um einen Brückenkopf kam das Aussenteam angeschlagen zurücka auf die Freedom.
                              Nun kommt herraus das der Biowaffenerreger an Bord gebracht wurde.

Ein Jem´hadar schickt eine Nachricht das er wenn die Freedom den Orbit nciht verlässt eine Bombe in der Stadt explodieren lassen würde.
                              Ein neues Aussentam bestehend aus Cmdr.Zhardul, Lt.HurghQogh, Lt.Gaunt, Lt.Cmdr.Lurak, Lt.Cmdr.Shaft, 2 Sicherheitsleute. benutzt ein Scuttle um sich auf den Planeten zu schleichen.
                              Die Freedom verlässt den Orbit und wird von dem battlebird von Sub-Admiral Rikadrok abgefangen. nach einem kurzen Gefecht und einer kleinen Jadgt konnte die Freedom vorerst entkommen.

die Landung des Aussenteams war fast ein Fiasko weil Lt.Cmdr.Shat vergass sein Kompressionsgewehr zu sichern.

Als das Aussenteam landete hatte Dr.Phelia immernoch keine Fortschriette mit einem Serum gemacht.
                              Sie schikte Magdalena zu den Landekoordinaten des Aussenteams damit Magdalena eventuell ein Serum bei den Jem´Hadar finde.

In den Höhlen kam es zu kämpfen mit den Jem´Hadar.
                              der Gründer der mich ersetzte gab sich zu erkennen - und konnte dank Zharduls schneller Schaltung gefangengenommen werden.
                              Als dias Aussenteam den berg veliess das sie die Mission für Gescheitert erklärten krachte der berg zusammen.
                              Einige Mitglieder des Tal´Shiar tauchten auf und erzählten das Rikadrok auf eingen Faust handle.
                              Das Aussenteam begab sich mit den Romulanern auf den Weg zu Dr.Phelia welche inzwischen auf dem Weg zur Findung eise Serums war.
                              die Freedom kehr in den Orbit zurück.
                              Einge Leute beamen hoch und Runter.
                              Dr.Phelia beamt auch Hoch.
                              Sie und Magdalena stellen nach dem Materialieren fest das ein neues Crewmitglied an Bord ist. Ein Androider Prototyp.
                              ich konnte mich durch einen glücklichen Zufall aus der zelle brefeien...und arbeitete mich zur Brücke vor. Dort sah ich Wie Rikadrok mit einem SternenflottenAdmiral der uns auf diese Mission schickte einen Plausch hielt.
                              (Ein Verräter?)
                              das wars bist jetzt...

Kommentar

@ Supernic

wenn ich dein Letztes Post so lese ... dann sagt mir das ... daß du entweder Stephen Kings "The Stand" gelesen hast oder es bald tun solltest, weil es dir sicher gefallen wird .

@ Nebukadnezar

Dein letzter Absatz war weise

@ Dunkelwolf

Danke. Ich geh dich dann mal zusammenflicken
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Lädt...
                                X