[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Phelia
    @DW

Und was heißt hier nützlich machen! Ich habe genug damit zu tun, mir über Kuno Sorgen zu machen!
    Und der wartet immer noch darauf das du Zhardul und Zero wieder heil auf's Schiff bringst, da er was wichtiges Entdeckt hat, von dem er Glaubt, das es mit diesem Konflikt zu tun hat!

Aber bei der Chaotencrew an Bord des Shuttels werdet ihr wohl nichtmal die Oberfläche des Planeten erreichen, geschweige denn wieder zum Schiff kommen *bg*

Lebt lange und in Frieden
    Kuno

P.S. Kuno klagt über Schmerzen, würde Dr. Phelia wohl die Güte haben das Kissen ein wenig Aufzuschütteln? *lol*
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

P.S. Kuno klagt über Schmerzen, würde Dr. Phelia wohl die Güte haben das Kissen ein wenig Aufzuschütteln? *lol*
      HIHIHI! - soll sie sich Hochbeamen??? und dadurch durch die Jem´Hadar entdeckt werden???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

... soll sie dem Kissen ein Hypospray injizieren ...?
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia
          ... soll sie dem Kissen ein Hypospray injizieren ...?
          Nein, das Kissen hat Falten geschlagen und dir sollte doch bekannt sein, das Männer im allgemeinen die Wehleidigsten Patienten sind, die es gibt *bg*

Kuno
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

a propo wehleidig ...

@Magdalena

als Dr.Phelia das Dilemma erfuhr wurde ihr übel und sie schien das Bewusstsein zu verlieren. Ich stützte sie und injezierte ihr ein Hypospray.
            Naja, also so sensibel ist Phelia ja eigentlich nicht ... eher im Gegenteil ...

Warum bin ich jetzt eigentlich plötzlich auf dem Planeten Keine halbe Stunde zuvor war ich noch auf dem Schiff!

Kommentar

Ich nahm aufgrund der Obrigen Disskussion an das du auf der Oberfläche bist. aber wenn du willst ändere ich es...
              Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
              das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

Nö, mußt du nicht unbedingt. Schließlich ist es immerhin möglich, daß ich mittlerweile wieder runtergebeamt hab ... obwohl ich mittlerweile so in meiner vierten Schicht am Stück sein müßte, was eigentlich gar nicht sein könnte

Das mit der Ohnmacht hat mich viel härter getroffen

Kommentar

Die Ohnmacht existiert nicht. Wurde durch ein Hypospray verhindert

ich meinte auch das du Ohnmächtig wurdest wegen dem Neuen haufen Arbeit der DAdurch vor dir Liegt. Nicht weil du so sensibel bist...

Kommentar

Naja, ich laß das noch mal durchgehen

Weil ich ohnehin unter Schlafmangel und so leide ... aber nur dieses eine mal

Kommentar

Mann JP - musste das Sein???
                      als ob wir nicht genug Probleme haben...

PS: unsere Energie reicht für eine Landung und 5 Torpedoschüsse...

ich schau mal wie ich das Geradebügel.-.. wir wollen ja keinen Nuklarein Winter auf dem Planeten
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich mags halt spannend! Und du hast selbst gesagt, es sollte mal mehr als blos 3 Posts sein!
                        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Kanns sein, dass unserem RPG irgendwie die Luft ausgegangen ist?
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

Kommentar

Nö find ich nicht...
                            es Posten nur nicht soviele...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Supernic
                              Kanns sein, dass unserem RPG irgendwie die Luft ausgegangen ist?
                              Nö, aber ihr solltet endlich Landen, oder die Freedom sollte etwas Unternehmen, immerhin kann Kuno nicht von einer minute zur anderen wieder Genesen und seinen Dienst aufnehmen, also macht mal hin

Kuno

Kommentar

Damit ich auch noch meinen Senf dazugebe :
                                Ich find nich, dass dem RPG die Luft ausgegangen ist, im Gegenteil! Die Flugszene fand ich sogar richtig spannend und vor allem realistisch !
                                Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Lädt...
                                X