[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich unterstütze DocBrowns Antrag auf die Löschung von Shafts Logs im angeführten Fall!

Ich meine, he, warum sollen wir uns die Mühe machen, die Logs von jemandem zu kontrollieren, der sich keinerlei Mühe gibt, sich in keinster Weise für diesen Thread interessiert, ständig Namen und Posten durcheinanderbringt und die Handlung in Richtungen führt, die nicht abgesprochen sind.

Davon abgesehen ist an seinen Logs IMHO sowieso nicht viel zu retten.

Harte Worte, ich weiß, aber solangsam werden die nötig.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Hey, ich hab meinen letzten Log aus Versehen zweimal gepostet! Beachtet es gar nich , ich frag nen Mod ob er den Post löschen kann!
      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Sag mal James habenwir nun die äußere Hülle des Planeten schon passiert oder sind wir noch im freien Raum?
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Man,oh man, was für Pfuscher!

Oh man, was für eine Chaotencrew, nichtmal ein Shuttel konnen die Fliegen, geschweige denn die Elementarsten Sicherheitsvorschriften im Umgang mit einer Energiewaffe einhalten!

Man, wenn ihr die Kanone anschließt, dann müsst ihr zwingend die ambientalpositronische Abschirmleitung überbrücken um den magnaskopischen Plasmakapazitor nicht zu Überlasten!
          Das wird am einfachsten mithilfe eines ambientalstatischen Phaserkonverter erreicht, welcher selbstversändlich das nukleonische Partikelfeld nicht beeinträchtigen darf!!

Kurz und Gut, ihr seid mir ein paar Pfuscher, wartet nur bis ihr wieder an Bord seid, dann gibt's Extraunterricht in Sachen Grundlagen der ST-Technick unter Gefechtsbedingungen!

Kuno wird euch alle mal schön durch das Holodeck scheuchen

Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

ich wusste doch er hätte die Polarisation einfach umkehren müssen... ... mal so die Kurzform von Deinem...
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Ich muss das jetzt wissen...
              und zwar wie findet ihr mein letztes Log???
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                Ich muss das jetzt wissen...
                und zwar wie findet ihr mein letztes Log???
                Inhaltlich OK, auch der Spannungsaufbau ist gut!

Allerdings möchte ich dich bitten (der Lesbarkeit für Brillenträger halber) die Absätze deutlicher hervorzuheben/zu trennen, Danke!

Ansonsten, weiter so!

Kuno
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Immer diese Kritik
                  OK Mehr Absätze. aber in meinen Älteren Posts habe ich ja Mehr Absätze...
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Siehst du und hättest du das beibehalten, dann hätte ich das auch nicht erwähnen müssen!

Kuno

Kommentar

Es posten gerade so wenige ...

naja, das wird an der komplizierten Handlung liegen.

Was genau wird jetzt eigentlich von "meiner Ärztin" erwartet? Daß ich ein Heilmittel entwickle? Eigentlich bin ich ja keine Wissenschaftlerin.

Kommentar

Re: Man,oh man, was für Pfuscher!

Originalnachricht erstellt von kuno

Kurz und Gut, ihr seid mir ein paar Pfuscher, wartet nur bis ihr wieder an Bord seid, dann gibt's Extraunterricht in Sachen Grundlagen der ST-Technick unter Gefechtsbedingungen!
                        *weißt alle Schuld von sich*
                        Ich bin nur ein kleiner unschuldiger Vulkanier!
                        @Zhardul wir sind noch außerhalbd er Atmosphäre!
                        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Im Eiffer des GEfechtes hat Kurson den gesamten Medizinischen Stab auf der Oberfläche gelassen als der gezwungen wurde den Sektor zu verlassen...
                          du könntest ruhig einen Medizinerassistenten zu dem Aussenteam schicken. (Vielleicht habendie Jem´Hadar ja ein Gegenmittel...)
                          und der LazarettTransporter "Hindenburg" wird sich sowieso verspäten also kannst du dich mal Nützlich machen
                          (Duck und Weg)

Kommentar

@ JP
                            Keine Ausflüchte, gerade als Vulkanier sollte man nicht so Gedankenlos an solche Dinge herangehen, habe ich jedenfalls von Vulkaniern so gelernt!

@Dunkelwolf, laut Log von Doc Brown und mir ist der Transporter schon da!!

Kuno

Kommentar

@DW

wenn du meine Logs aufmerksam gelesen hättest, wüßtest du, daß ich eine Doppelschicht auf dem Planeten verbracht habe und ein Teil des Teams immer noch unten ist. Soweit ich weiß, hast du das sogar in einem deiner Logs so in die Wege geleitet

Und was heißt hier nützlich machen! Ich habe genug damit zu tun, mir über Kuno Sorgen zu machen!

Kommentar

@ JP
                                Keine Ausflüchte, gerade als Vulkanier sollte man nicht so Gedankenlos an solche Dinge herangehen, habe ich jedenfalls von Vulkaniern so gelernt!
                                Shaft war der Nachlässige!!!

@Dunkelwolf, laut Log von Doc Brown und mir ist der Transporter schon da!!
                                Ja der Erste...aber in einen Transporter passen keine 300000 Lebewesen. ausserdem war es nur ein Transporter - kein Lazarett schiff... Die Hindenburg ist in einem Ionensturm aufgehalten worden. Siehe mein Log...sie ist ein Lazarett schiff

Kommentar

Lädt...
                                X