[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin wieder da!
    Kann mir jemand vielleicht, eine kleine Zusammenfassung der letzten Ereignisse geben?! Und wie komm ich von Vulkan am besten wieder auf dei Freedom?!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Ja ... hättest du wohl ...

Dr.Phelia ist zwar auch eine gute Ärtzin aber sie scheint mich nciht zu mögen. Ausserdem - warum mich mit Mittalmaß zufriedengeben wenn ich mit dem Besten sprechen kann?
      Das bezieht sich eindeutig auf meine Fähigkeiten als Ärztin
      Schließlich bin ich kein Biologe und will keiner sein ... meine acht bis zwölf Akademiejahre hab ich schließlich damit verbracht zu lernen, wie man ein Hypospray injiziert und nicht, wie man Klauenvogel wiedererfindet

Ich merk schon, ich laß mich von Phelias Pessimismus anstecken ...
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia

Das bezieht sich eindeutig auf meine Fähigkeiten als Ärztin

Eben Nicht - genau dieser Satz bezieht sich auf Die 3 Fachbereiche!!!
        Genetik, Kybernetik und Exobiologie
        Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
        das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

Ach ja? Wo in dem Satz werden diese Fachbereiche denn genannt???
          Außerdem, Phelia ist keine Biologin, ein Vergleich ist also inakzeptabel ... aber ich hatte vergessen, mein Char ist ja der einzige mit menschlichen Schwächen

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia

Fähigkeit: Bakteriologe, Humangenetik (gell Dunkelwolf )
            Originalnachricht erstellt von Magdalena

Der führende Stabsarzt ist ein bekannter Genetiker, Kybernetiker und Exobiologe(beschäftigt sich mit Lebewesen anderer Planeten). Das sind Gebiete welche mich sehr Interressieren und ich fragte an eine kleine Führung zu bekommen...
            Dr.Phelia ist zwar auch eine gute Ärtzin aber sie scheint mich nciht zu mögen. Ausserdem - warum mich mit Mittalmaß zufriedengeben wenn ich mit dem Besten sprechen kann?

Soooodala - Ist nun alles Klar???
            Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
            das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

So bin wieder auf dem laufenden. Und da ich wieder auf der Freedom bin (Danke Dunkelwolf) hab ich nen neuen Beitrag geschrieben.
              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Äh Leute habt ihr eigentlich schonmal wsa von BIOKontamination gehört???

Wir wissen doch garnicht ob wir ein Heilmittel gegen diese Waffe haben - und Ihr beamt die einfach auf unser Schiff...Wenn unser Transporter die Bakterien nicht filtern kann??? dann ist die gesamte besatzung in Gefahr...
                @DocBrown...Wiso rettest du Nur Trill???

Edit: Achja Ich hoffe doch das DIeser Schild den du da Aufbaust Nicht die Biogase der Waffe entfernt sondern nur weiternen Beschuss unterbindet...

aber wenn eine Biowaffe irgendwo - auch auf Schilden Einschlägt ist sie explodiert...daher denke ich das diese Waffe ein Transporterfeld ist. Sobalt ein Geschoss in Reichweite kommt wird diese Waffe sachte auf den Boden gebeamt...
                Zuletzt geändert von Gast; 29.09.2001, 11:16.
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Öh Docbrown - ich hab grad dein Aktuellstes Post gelesen... und ich finde das mit den Romulanern zwar eine Gute Idee...aber ich finde du hast sie zu früh auf den Plan gerufen...

lass sie doch erst enttarnen wenn der Medizinische Transporter "Hindenburg" eintrifft den Harvest extra Schickt.. OK??? das wird sonst zuviel aufeinmal...

die arme Phelia muss ein Mittel gegen die Biowaffe entwickeln -. Oder das Aussenteam muss eine bei den Jemhadar finden...

das Aussenteam ist noch auf der Oberfläche und da sind EINIGE Führungsoffiziere dabei...
                  ...Ich denke wir haben auch OHne einen Warbird GENUG Um die Ohren...
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

och, da bin ich mal nen paar Stunden nicht da und dann 7 Logs!

Kann mich jemand mal aufklären, was ich eigentlich gerade mache und was ich zu tun habe??? Ich verliere den Überblick!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                      Öh Docbrown - ich hab grad dein Aktuellstes Post gelesen... und ich finde das mit den Romulanern zwar eine Gute Idee...aber ich finde du hast sie zu früh auf den Plan gerufen...

lass sie doch erst enttarnen wenn der Medizinische Transporter "Hindenburg" eintrifft den Harvest extra Schickt.. OK??? das wird sonst zuviel aufeinmal...

die arme Phelia muss ein Mittel gegen die Biowaffe entwickeln -. Oder das Aussenteam muss eine bei den Jemhadar finden...

das Aussenteam ist noch auf der Oberfläche und da sind EINIGE Führungsoffiziere dabei...
                      ...Ich denke wir haben auch OHne einen Warbird GENUG Um die Ohren...
                      deine ntscheidung er wurde geändert!!
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                        Äh Leute habt ihr eigentlich schonmal wsa von BIOKontamination gehört???

Wir wissen doch garnicht ob wir ein Heilmittel gegen diese Waffe haben - und Ihr beamt die einfach auf unser Schiff...Wenn unser Transporter die Bakterien nicht filtern kann??? dann ist die gesamte besatzung in Gefahr...
                        @DocBrown...Wiso rettest du Nur Trill???
                        Weils mir Spaß macht.

Edit: Achja Ich hoffe doch das DIeser Schild den du da Aufbaust Nicht die Biogase der Waffe entfernt sondern nur weiternen Beschuss unterbindet...

aber wenn eine Biowaffe irgendwo - auch auf Schilden Einschlägt ist sie explodiert...daher denke ich das diese Waffe ein Transporterfeld ist. Sobalt ein Geschoss in Reichweite kommt wird diese Waffe sachte auf den Boden gebeamt...
                        nein das Schiold untebrindet nur die verbreitung des Biogiftes.
                        gegen die Bomben hat die Freedom nen Punktverteidigungsphaser.

Kommentar

Danke...
                          wir können es später gerne wieder aufgreifen...

Kommentar

das werden wir. Achja ich brauch eure zustimmung hierfür:
                            -Seid ihr damit einverstanden wenn die Sternenflotte colle Waffen erfindet und die Freedom damit ausgerüßtet wird
                            und
                            -Darf ich einige Raumgefechte in diese Mission einfügen??

Kommentar

zu deiner Ersten Frage muss ich leider sagen das das gegen die RPG Regel verstossen würde...Sorry

zu der zweiten hab ich nichts dagegen...wenn es in einem gemässigtem Rahmnen bleibt und wir nicht alles zerstören was uns vor die Linse kommt...

Kommentar

Raumgefechte sind OK denke ich, allerdings sollten wir uns mit der Entwicklung von "Coolen" Waffen an ST halten und das heißt nunmal das eine Entwicklung Zeit kostet und soeine Waffe auch erstmal Eingebaut werden muss!
                                Außerdem sollte es keine "Überwaffe" sein, der man absolut nichts entgegensetzen kann, das macht alles langweilig!

Lebt lange und in Frieden
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Lädt...
                                X