[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, danke schön für die ausführliche Erläuterung *freu*

Kann sein, daß ich die Folge gesehen habe Aber dann ist es schon laaange her ...
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Äh DocBrown...
      deine Konversationen mit deinem Wirt sind eine Gute Sache - aber könntest du (anstall nur 'xxx') deinen von DIR Gesprochenen Text nicht einfach FETT Schreiben??? dann erkennt man schneller was du DEnkst und was du sprichst...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

ok, also dann:
        Symbiont spricht kursiv
        und Kurson spricht zu seinem Symbionten fett
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

und Kurson spricht zu seinem Symbionten fett
          Ehy Fett Konkret Alter!
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

weisu?
            musu konrektes bunny abziehen, weisu?
            Deina Tussen sans konrekt,musu absiehen, verstehsuh?

[übersetzt es selber]

Kommentar

Dr.Phelia ist zwar auch eine gute Ärtzin aber sie scheint mich nciht zu mögen. Ausserdem - warum mich mit Mittalmaß zufriedengeben wenn ich mit dem Besten sprechen kann?
              @ Magdalena

DAS nehme ich allerdings persönlich....
              Das wird unser Arbeitsklima nicht gerade verbessern ...

Kommentar

@Phelia - war mir klar - aber davon kannst du garnix wissen da ich mir das nur gedacht hatte

@DocBrown - Hmmm wirklich eine Schwierige Frage - Frau oder Erste Hilfe leisten...
                Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

@ Magdalena

sag mir wo das in den Regeln steht!!! *harrharrharr*

Und sieh, was für ein Weichei der Typ eigentlich ist
                  Zuletzt geändert von Phelia; 26.09.2001, 15:14.

Kommentar

Das musste jetzt sein???
                    Nur weil er - OFFENSICHTLICH - Besser als du ist müssen seine Tiere und Pflanzen draufgehen...

Ich naja - ZumGlück ist nur die AussenZone seiner Station lädiert...das Herz seiner Forschung ist nämlich nicht auf Ebene3 sondern Ebene 2

PS: ich sehen nirgends eine Spur davon das er ein Weichei ist...
                    Der Typ wäre sowieso gestorben.
                    ansonsten frag ich mich wie du darauf kommst das er ein Weichei ist???
                    Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                    das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Magdalena
                      @Phelia - war mir klar - aber davon kannst du garnix wissen da ich mir das nur gedacht hatte

@DocBrown - Hmmm wirklich eine Schwierige Frage - Frau oder Erste Hilfe leisten...
                      frau oder hilfe frau oder hilfe...
                      Alles oder nix...
                      Alles nix oder...
                      Ent oder werder...
                      Entweder oder...
                      schwierig.....
                      ...
                      ...
                      *nachdenk*
                      *grübel*
                      *denk denk denk*
                      frau

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBrown

frau
                        Tut mir leid - daduch fallen sie von 16000 auf 1000 DM Zurück. Oooohhhhh

Erste Hilfe wäre die Richtige Antwort gewesen - und dabei hatte der 50:50 Joker schon 2 Falsche ANtworten gestrichen...

"Weitere Bombe legen" und "Selbstmord begehen"

Wenn sie Pech haben werden sie noch wegen unterlassener Hilfeleistung vors Militärgericht gezerrt und unehrenhaft Entlassen mit Anschliessendem 2 Jährigem Sozialdienst in einem Lazarett an der Front...

Kommentar

auf den boden fall und heul
                          aber ich liebe sie!ICH LIEBE SIE!!!
                          ICH LIEBE SIE!!!

Kommentar

Dann musst du aus der Sternenflotte austreten...Pech gehabt...

Denn ein SternenflottenOffizier stellt die Wünsche und Bedürfnisse er Föderation und Unschuldigen über seine Eigenen...

Kommentar

nagut, dann werd ich halt verdammt nochmal helfen

Kommentar

Tja Phelia, sieht so aus als würde das nichts mit unserem Date am abend, es sei denn du Fütterst mich mich Haferschleim auf der Krankenstation *g*

@All, dachte mir es ist mal an der Zeit diese Geschichte mit der Bombe zu beenden. Jedenfalls habe ich eine Gute Idee diesbezüglich und möchte euch bitten, das jemand einen Hinweis darauf findet, das ²mein² Vulkanier hier auf der Station eigntlich Schutz suchen wollte, da jemand hinter ihm her ist und die Führungscrew Diplomatische Verwicklungen mit den Vulkaniern und einer anderen Rasse (lasst euch was einfallen) vermeiden wollte, weshalb sie nicht offen für ihn Eintreten konnten, ihn aber indirekt Unterstützten, indem sie ihm ein Schiff zur Verfühgung stellten, was ihn hier wegbringen sollte (das, welches sich "Aufgelöst" hat).
                                Leider gab es eine Fehlfunktion mit der Tarnung, weshalb das Schiff zu früh auf Tarnung ging und Saluk es nichtmehr Betreten konnte solange es außerhalb der Phase ist (Zeitabhängige Steuerung?) und der, oder die Attentäter bekamen eine neue, diesmal tödliche Chance ihn zu erwischen!

Bei dieser lösung währe auch die Stationsführung "sauber", was weitere Verwicklungen beenden würde und wir mal so langsam das nächste Kapitel einläuten könnten!

Lebt lange und in Frieden
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Lädt...
                                X