[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier scheinen einige meinen Lebenslauf zu überlesen...

Ich werde das mal geradebiegen...
    Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
    das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

Ich hätte da mal eine sehr interessante Frage an Kuno.

Was steht auf dem Zettel? Ich kann mir schlecht etwas ausdenken
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Hmmmm *spekulier*
        Kuno mag dich und will sich wieder mit dir versöhnen, ist das richtig?
        Also was könnte dann wohl drinstehen? Bestimmt will er sich entschuldigen. Der Gute ist ja ziemlich verknallt in dich, hab zumindest den Eindruck
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Ich dachte eigentlich, wir seien schon versöhnt

Vielleicht ein Heiratsantrag *rofl*

Oder neben dem Zettel liegt ein Smaragd ... *zu Kurson schiel*

Da Kuno selbst sich dazu nicht äußert, werde ich mir wohl was einfallen lassen ...

Kommentar

wenn sich zero nur wieder melden würde, ich warte immernoch darauf das date endlich eröffnen zu dürfen.
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia

Da Kuno selbst sich dazu nicht äußert, werde ich mir wohl was einfallen lassen ...
              Ha, mach mal, ich komme heute sicher nicht mehr zum Posten!

Lebt lange und in Frieden
              Kuno

P.S. Was da wohl drinnsteht?
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Jaja, so drückt er sich ...

Typisch Mann

Bist wohl mit zwei Rollenspielen überlastet? *läster*

Kommentar

Sicher nicht, aber mit 18 Std Arbeit, Kinderhüten und Ellenlangen Mail's bleibt mein Hirn heute etwas leerer wie normal (wobei ich mich grad frage, was eine Steigerung von "nicht vorhanden" sein könnte! )

Lebt lange und in Frieden
                  Kuno

Und Schlaft schön, ich werd's jetzt tun! *schnarch*
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@Zhardul - die Einzigste Teezeremonie die mir zZ einfällt ist ein Ritual.

der Tee ist hochgiftig und Klingonen selbst können dabei sterben - passiert aber nicht oft - für andere Spezies sit er aber Tötlich...

Ich hoffe doch du meintest nicht diesen Tee
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

och, armer Kuno *tröst*

Aber ich hoffe, doch, daß du dich an unserem abendlichen Date rege beteiligen wirst? Und was ist das für eine Art, Verabredungen durch Boten zu treffen ...

--------------

Was ist eigentlich aus Shaft geworden? Von dem hört man ja gar nichts mehr. Und auch Supernic ...?

Kommentar

äh soweit ich mich erinner ist doch die Näxschte Mission eine Medizinische Rettungsmission...oder???

Wenn Kurson die Missionsbesprechung rausschiebt - was passiert dann mit den Opfern...???
                        oder wie oder was...oder wird die kommende Besprechung eine Mission an der Neutralen Zone...dann kommte eine Eilnachricht...Unbekannte Terroristen haben einen Aussenposten der Föd angegriffen und zerstöret...Freedom soll hin und Leuten Helfen...Transporterschiff wird angefordert um Unterkünfte und Nahrungsmittel zu bringen...
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

nicht ganz,Dunkewolf:
                          SPOILERDie Freedom wird zu eine rnormalen Patrulie zur Neutralen Zone geschickt, plötzlich sieht sie wie einige Warbirds einen Planeten angreifen! Durch den MVA können die Warbirds geentert(!!) werden,denn durch eine zufall befinden sich Starfleet Mariens an Bord, die Freedom hat nun den Auftrag den Außenposten wieder aufzubauen
                          details später

Kommentar

Tolles Log, Doktorchen *Respekt*
                            *kicher* unterhalten sich die beiden Ichs wirklich miteinander? Einfach so? Krass ... Ihr müßt wissen, ich weiß wenig über Trills.

Kommentar

Öh nööööö bitte keinen Warbird...Lieber nen JemhadarJäger...
                              Ich hab was aber das Funzt mit Romulanern Net...

ausserdem verstehe ich den Nutzen von Marines nciht - wir haben doch mich, kuno, Gaunt und Zero - das Allroundaussenteam

Kommentar

Es ist so!
                                das kann ich bestätigen!
                                hiermal Trilldaten:
                                Nach aktuellem Stand sind die Trill einzigartig in ihrer Form. Sie sind eine symbiotische Spezies, die erst durch die Vereinigung zweier Wesen entsteht. Als Trill werden allerdings auch die nicht-vereinigten Bewohner bezeichnet.
                                Sie sind eine humanoide Rasse die sich von den Menschen optisch nur durch ihre malerische Flecken-Zeichnung auf der Haut, die von Kopf bis Fuß in zwei Linien den Körper bedecken. Trill-Unkundige könnten diese Zeichnung als Tätowierung mißverstehen.
                                Vereinte Trill reagieren sehr empfindlich auf Insektenstiche jeglicher Art.
                                Ob wereinigt oder nicht, haben die Trill grundsätzlich kalte Hände.
                                allg. Informationen: Nicht alle Trill erhalten die Möglichkeit sich mit einem Symbionten zu vereinen. Nur etwa 5000 Kandidaten werden jedes Jahr in das Programm aufgenommen und nur etwa 300 von ihnen werden auch wirklich mit einem Symbionten vereint. Das Training ist sehr hart. Neben verschiedensten psychologischen Vorbereitungen gehört auch das Treffen mit einem Dozenten dazu. Erst hier wird eine endgültige Bewertung vorgenommen. Der Dozent kann sein Veto gegen einen Kandidaten einlegen oder allein durch seine Fürsprache eine Symbiose veranlassen.

Noch nicht vereinte Symbionten leben in den Höhlen von Mak'ala. Hier werden sie sorgsam von den Hütern beschützt, die ihr Leben voll und ganz den Symbionten verschrieben haben. Die Hüter haben nahezu keinen Kontakt mit anderen Trill.

Ein Symbiont kann nur sehr kurze Zeit außerhalb eines Wirtes überleben. Einzige Ausnahme sind die Tümpel in den Höhlen von Trill. Diese Tümpel sind übrigens auch der einzige Ort an dem sich Symbionten vermehren können.

Das Einführungsprogramm:
                                Viele Trill glauben, das nur jeder tausendste Trill für eine Symbiose geeignet ist. Dies ist jedoch falsch. Vielmehr ist nahezu die Hälfte aller Bewohner auf Trill für eine Vereinigung geschaffen.
                                Erfolgreiche Kandidaten können sich ihren zukünftigen Symbionten aussuchen. Ein gutes Beispiel hierfür ist Jadzia, die sich Dax aussuchte obwohl Curson Dax sie vorher für unfähig einstufte.
                                Sollte der Symbiont der Wahl zustimmen so wird aus dem Namen des Kandidaten eine Mischung seines bisherigen Namens und der Bezeichnung des Symbionten. Beispielsweise wurde aus Ezri Tigan nach ihrer unfreiwilligen Vereinigung mit dem Symbionten Dax die Person Ezri Dax.

Rituale:
                                Das Giantara gibt einem Wirten die Möglichkeit die Persönlichkeiten seiner bisherigen Wirte besser kennenzulernen. Hierbei wird, unter Aufsicht eines Guardian, das Erinnerungsvermögen der ehemaligen Wirte auf gesonderte Personen übergeben. Somit wird diese Person zeitweise zu einer völlig anderen, der des ehemaligen Wirt.
                                Bei Formwandlern kommt es hierbei allerdings zu einer seltsamen Verbindung. Es entsteht eine völlig eigenständige Person.

Besonderheiten:
                                Es gilt als Tabu sich mit Partnern seiner Vergangenheit erneut einzulassen. Intime Beziehungen von anderen Wirten dürfen nicht wieder aufgenommen werden. Diese Reassoziationen widersprechen den geltenden Gesetzen der Trill. Verstöße werden mit der Verbannung von Trill bestraft. Letzten Endes ist dies gleichbedeutend mit einem Todesurteil für den Symbionten, stirbt eines Tages der Wirt muß auch der Symbiont sterben, weil ihm kein neuer Wirtskörper zur Verfügung steht. Da es allerdings das höchste Gebot für jeden Wirt ist, den Symbionten zu schützen kommt es nur sehr selten zu Reassoziationen.

so bittschön, es wird außerdem mit einer 90% auch ein Giantara bei unserer Crew geben,hat jemand die DS9 folge gesehen wo das vorkam??

Kommentar

Lädt...
                                X